Samstag, 18. Oktober 2014

Der Postmann war da ...



Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen Samstagnachmittag und hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gekommen. Heute möchte ich euch meine neuste Post zeigen und da waren nicht nur Bücher sondern auch andere wundervolle Dinge bei. Ach ich mag die Post

Als was kam an?

 


Zwei Karten, eine als Dankeschön von Romantic Bookfan, die Liebe hat auch einen schönen Blog, also schaut doch mal vorbei. Hier ihr Karte:


 

Die Zweite Karte kam von MacBaylie, ebenfalls Bloginhaberin, wo sich ein Klick definitiv lohn. Auch ihre Karte möchte ich euch nicht unterschlagen. Sie hat an meinem aktuellen Gewinnspiel teilgenommen und erhält dadurch gleich drei Lose für das Hörbuch.

 


Beide Kärtchen werden einen tollen Platz an meiner neuen Pinnwand bekommen.

Was kam noch? Ich habe vor ein paar Tagen bei DaWanda gestöbert und super schöne Sachen gefunden, eine Bestellung kam heute an. Ich find es ist eine tolle Sache und ich hoffe ihr, welche Post von mir bekommt, werden dies ebenfalls als toll empfinden.




So und zu guter Letzt kamen noch zwei tolle Bücher an. Zu einem handelt es sich um das Buch „Endgame“, sieht es nicht toll aus? Ach ich freu mich, danke noch mal an Oetinger für die tolle Facebookaktion. Das zweite Buch ist die Fortsetzung von Beautiful Secrets, der erste Teil war richtig toll gewesen und ich bin gespannt auf dieses Buch.  Vielen lieben Dank an Arena für das Rezensionsexemplar.





Wie immer bin gespannt was ihr zu meiner Post sagt. Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Samstag wünscht euch



 

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja mal der Hammer! Ich glaube, so einen brauch ich auch ;)

    Jetzt hab ich dich gar nicht auf der Buchmesse am Freitag gesehen :/ Witzigerweise nur dein Namensschild beim Blog'n'Talk...

    Wünsch dir ganz viel Lesespaß,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja mal der Hammer! Ich glaube, so einen brauch ich auch ;)

    Jetzt hab ich dich gar nicht auf der Buchmesse am Freitag gesehen :/ Witzigerweise nur dein Namensschild beim Blog'n'Talk...

    Wünsch dir ganz viel Lesespaß,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich staune nur, so einen schönen post, der Stempel, die Bücher, aaaw, endgame & beautiful cecrets - Love-Love!

    Ich folge dir auch auf "FB"!

    Liebe Grüsse und viel Lesespass:)

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stempel ist einfach toll und die Bücher natürlich auch.

      Ich bin gespannt.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  4. Na dann viele Spaß bei Deinen Schätzen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hey, :)
    Endgame möchte ich auch noch gerne lesen.. ( alleine schon wegen
    diesem Cover...)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin sofort Mitglied geworden!
    Deine Rezensionen sind toll und dein Blog sieht einfach toll aus O_o
    Ich habe mir am Wochenende auch einen erstellt :D
    http://bookbrownie.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  6. Da hat ja der Postbote einiges zum tragen gehabt :D Viel Spaß mit deiner Ausbeute! :)

    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen? Vor kurzem habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich würde mich jedenfalls freuen! :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich hab dich nominiert :) Vielleicht willst du mitmachen :)

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Paket! Der Stempel gefällt mir. Hast du "Endgame" mittlerweile schon gelesen?

    Ich lade dich hiermit zu einer neuen Challenge ein, die nächstes Jahr startet. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinem Team beitreten würdest! Die Vampire brauchen dringend Unterstützung :) Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  10. Von Beautiful Secrets hatte ich noch gar nichts gehört, aber ich liebe ja Bücher mit Geheimnissen und Intrigen! Ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert! :)
    Von Endgame habe ich ja bisher leider nicht so Gutes gehört, aber ich bin gespannt auf deine Meinung, meist gehen die Geschmäcker ja doch auseinander :)
    Liebe Grüße ♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand Endgame eines der schlechtesten Bücher, was ich in letzter Zeit gelesen habe ... An dem Buch konnte ich tatsächlich absolut nichts entdecken, was mir irgendwie gefallen hätte *seufz*. Naja, stimmt nicht ganz: Das Cover ist schon eine Augenweide, deswegen hat es mir fast das Herz gebrochen, als ich gemerkt habe, wie schlecht es geschrieben ist *seufz*.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  12. Schön! So ähnlich hat mein Stapel mit Weihnachtsgeschenken letztes Jahr auch ausgesehen :). Gott sei Dank war es auch ein Wellness Urlaub in Salzburg, da war dann viel Zeit, die neuen Bücher gleich mal anzulesen :D.

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Judith :)

    Schade, dass man von dir nichts mehr hört. Hast du vor, irgendwann wieder mit dem Bloggen zu beginnen?

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer