Freitag, 26. September 2014

Verlagspost ...



Einen wundervollen guten Abend meine Lieben,


gestern gab es mal wieder Verlagspost und ich war freudig überrascht als ich sah wie riesig das Packt ist.









Als ich das Packet öffnete bin ich fast ausgeflippt, weil ich ein Buch nach dem anderen herausgeholt habe.

 Insgesamt waren vier Bücher in dem Packet:







Buch#1 

„Die Diebe von London“ von Renée Holler

Auf der Flucht vor ihrem bösen Onkel, kommt Alyss nach London und wird prompt bestohlen. Sie ahnt nicht, dass hinter jeder Ecke noch weit größere Gefahren lauern. Niemand ist sicher! Nur Jack, der Taschendieb, fürchtet sich nicht. Die dunklen Gassen der Stadt sind sein Zuhause. Bis zuerst sein jüngerer Bruder spurlos verschwindet, und dann sogar Alyss. Werden Jack und seine Bande es schaffen, das düstere Geheimnis zu lösen, oder sind die Kinder für immer verloren? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

  

Quelle: arsEditon.de


Buch#2

„Liebe bis ans Ende der Welt“ von Susan Waggoner

Eine Liebe die durch alle Zeiten hindurch Bestand hat. Und eine Aufgabe, die unmöglich erscheint … Liza folgt ihrer großen Liebe David in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 3738. Doch das Leben in der Zukunft steckt voller Schwierigkeiten — vor allem weil Davids Familie Liza nicht akzeptieren will. Und dann ist da auch noch Paul, Davids Bruder, der sich immer merkwürdiger verhält. Als dann David eines Tages in die Vergangenheit zurückreisen muss, folgt Liza ihm heimlich…



Quelle: arsEditon.de


Buch#3

„Die Unbarmherzigen“ von Danielle Vega

Sofia ist neu in der Schule und dankbar, dass sich die nette Riley ihrer annimmt. Riley und ihre Freundinnen Grace und Alexis haben alles, was man sich wünscht. Sie sind beliebt, gut aussehend und kommen aus den besten Familien der Stadt. Und sie fühlen sich berufen – berufen dazu, ihre rebellische Mitschülerin Brooklyn wieder auf den rechten Weg zu bringen. Denn hinter der herablassenden Art des unangepassten Mädchens verbirgt sich etwas abgrundtief Böses, davon sind Riley und ihre Clique überzeugt. Riley will Brooklyns Seele retten und Sofia soll ihr dabei helfen. Was wie ein harmloser Streich beginnt, entwickelt sich zu einem Albtraum, aus dem es für Sofia schon bald kein Entrinnen mehr gibt …
Quelle: arsEditon.de


Buch#4

„Fearless“ von Allen Zadoff

Unangenehme Fragen verfolgen Zach alias BOY NOBODY seit seinem letzten tödlichen Auftrag als Undercover-Agent. Wer ist er eigentlich ohne seinen Auftraggeber, das ominöse "Programm"? Warum fühlt er sich seit seinem letzten Mord so schlecht? Warum fühlt er überhaupt etwas? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm nicht. Das "Programm" schickt ihn in ein rechtsradikales Trainingscamp, dessen paranoiden Anführer er liquidieren soll. Eine scheinbar ganz normale Mission für Zach. Doch dieser Auftrag zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich...
  
 
 
Quelle: arsEditon.de



Noch einmal vielen lieben Dank an den Verlag
und dessen ganz wundervollen Mitarbeiter.



Jetzt seid Ihr gefragt, was haltet Ihr von meiner Verlagspost?



Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht euch:

Kommentare:

  1. :o Warum kriegst du so was Hammertolles?
    Ich bin richtig gespannt, was du zu "Die Unbarmherzigen" sagst, das soll ja sehr blutig und grausam sein... Genau das Richtige also für Halloween. Viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      tja, ich weiß auch nicht ;)

      Zu "Die Unbarmherzige", werde ich nicht viel sagen können, aber dazu später mehr ;)

      Grüße
      Judith

      Löschen
  2. Fearless muss ich auch lesen... Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Fearless, bin ich richtig spannt, hast du Boy Nodbody gelesen?

      Löschen
  3. Hallo Judith,

    O.K. klar bei einem solchen tollen Packt kann man schon etwas neidisch werden oder?
    Ein Traum für jede Leseratte..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Ein Traum, genau die richtigen Wort ♥

      Hab ein schönes Wochenende meine Liebe.

      Löschen
  4. Ein tolles Paket voller interessanter Bücher :) Gratuliere dir! Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das Beste ist, dass ihr drei dierser Bücher gewinnen könnt ...

      Löschen
  5. Hallo Judith,

    wow, was für eine schöne Überraschung!
    Bei Fearless bin ich noch am überlegen ob ich mir es irgendwann hole. Band 1 fand ich zwar gut, aber nicht sooo gut, dass ich den zweiten Band sofort lesen muss.
    Die Diebe von London hört sich super an!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      als ich habe jetzt mit dem zweiten Teil, als Fearless begonnen und finde es bisher recht gut. Ist aber noch alles ganz am Anfang.

      Bin gespannt wie es weiter geht.

      Löschen
  6. Ui, schon wieder Post und dann gleich so viele Bücher :)
    Du Glückliche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... und man kann sogar welche gewinnen ...

      Vieleicht magst du ja mitmachen ...

      Grüße
      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer