Freitag, 19. September 2014

Happy Birthday Arena ...


 Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber Arena Verlag
Happy Birthday to you!



Der Arena - Verlag feiert den 65. Geburtstag und anlässlich dessen veranstaltet der Verlag ein tolles Gewinnspiel für Blogger. 


Ihr seid Buch-Blogger und wollt auch mitmachen?
Dann schaut hier vorbei: Klick


Die Aufgabe, welche der Verlag gestellt hat, ist das Einbinden seines Lieblings-Buchtrailers und ich habe mich für folgenden entschieden: 




Ich finde diesen Trailer sehr geheimnisvoll und er löst genau das aus, was er auslösen soll, nämlich, dass man das Buch lesen möchte. Auch die Musik fand ich gut gewählt, da diese richtig schön eine Dramatik  erkennen lässt. Außerdem fand ich das Ende des Trailers sehr gut gemacht, als das Mädchen im Buchcover noch das Auge öffnet. 



Und liebe Bücher - Freunde, was haltet ihr vom Trailer? 


Liebe Grüße 

Eure 
 

Kommentare:

  1. Coole Sache, liebe Judith.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja das finde ich auch ;)

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende ... Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Wie geht es dir so?

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mir geht`s gut und selbst? Bin gerade bisschen mit der Uni beschäftigt, aber sonst alles gut. Mein Praktikum ist gestern zu Ende gegangen, was mich einwenig traurig stimmt, da es totalen Spaß gemacht hat.

      Und bei dir?

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer