Freitag, 5. September 2014

Geburtstagsgewinnspiel

Einen wundervollen guten Abend
meine Lieben,


bald ist es soweit, ich werde ein Jahr älter und natürlich soll auch wieder eine meiner Leser/in beschenkt werden. Daher startet heute ein kleines Gewinnspiel und da der Anlass mein Geburtstag ist, müsst ihr auch gar nicht viel tun.

Ich möchte nur gern ein paar Büchertipps von euch erhalten, um am Gewinnspiel teilzunehmen sollte ihr mindestens zwei Tipps in einem Kommentar vorschlagen.


Was gibt es zu gewinnen?


Der Gewinner hat die Wahl:

Ausgerechnet Mr. Darcy von Teri Wilson

oder

Barstard von Christina Lauren

Zum Inhalt Buch 1: 


Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass eine Frau mit fast dreißig nichts dringender braucht als einen Ehemann.

Elizabeth Scott, 29 Jahre und 364 Tage alt, stellt da eine bemerkenswerte Ausnahme dar. Zum Leidwesen ihrer Mutter genießt sie ihr Singledasein. Selbst als ihr bei einer Hundeshow der begehrte Junggeselle Donovan Darcy begegnet, findet sie ihn einfach nur peinlich. Oder was soll sie von einem Mann halten, der erst mit ihr flirtet und ihre schönen Augen lobt – und dann behauptet, er hätte ihren Hund gemeint? Warum er ihr trotz allem nicht mehr aus dem Kopf geht, ist Elizabeth ein Rätsel. Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet dieser unmögliche Mr Darcy eine nie gekannte Sehnsucht in ihr weckt …?


Zum Inhalt Buch 2: 


Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession … 
 Quelle: Mira Taschenbuch

Mitmachen könnt ihr bis einschließlich den 08.09.2014 bis 23:59.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe auf spannende Tipps. 

Eure Vampir_Addict

PS:  Teilnahmebedingungen:
 

  • Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs werdet, ist aber keine Pflicht.
  • Ihre müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen.
  • Euren Wohnsitz in Deutschland haben, da ich den Gewinn nur innerhalb dieses Landes verschicke.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht …
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.  





Kommentare:

  1. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Meine Tipps:
    1.Daughter of Smoke and Bone: Eines meiner Lieblingsbücher, weil es einfach so gut ist! Sehr spannend und wundervoll geschrieben, eine außergewöhnliche Handlung :)
    2.We were Liars: Es ist ein "anderes" Buch, als das, was man in der Jugendliteratur gewöhnt ist. Jeder findet das Buch anders, aber es ist wirklich lesenswert.
    3. Eleanor & Park: Zuckersüße Liebesgeschichte zwischen zwei sehr ungleichen Personen. Übrigens sind die Personen auch keine 0815-YA-Charaktere :)

    Ich würde sehr gerne für das erste Buch ins Lostopf :)

    Meine Email: c.gencer1991@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,

      also mein Geburtstag ist erst am 08.09 also erst am Einsendeschluss ;) ... Aber trotzdem schon mal Danke.

      1) Daoughter of ... habe ich mir schon angeschaut, hat mich nicht richtig überzeugt.
      2) We were Liars ... Kenne ich noch nicht, gucke ich mir an ;)
      3) Eleanor & Park: habe ich auf deutsch nicht gefunden :( ...

      Willkommen im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Moin,
    ich würde gerne für Bastard in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über Blog Connect und das sind meine Tipps:

    1. Lucian von Isabel Abedi
    1. Blind Walk von Patricia Schröder
    3. Vampire Academy - Blutsschwestern
    4. Dark Village - Das Böse vergisst nie

    Liebe Grüße
    Lara

    lara.fruechtnicht@gmail.com
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      lieben Dank fürs mitmachen...

      1) Ja schon von gehört ... kein schlechter Tipp
      2) kenne ich noch nicht ... schaue ich mir an
      3) nicht mein, unglaublich aber wahr ;)
      4) Dark Village, hatte ich mir mal angeschaut ... war ich unentschlossen ...

      Ganz liebe grüße und viel Glück ...

      Judith

      Löschen
  3. Hallöchen! :)
    Ich würde sehr gerne für Ausgerechnet Mr Darcy in den Lostopf hüpfen.

    Meine Büchertips, die ich dir sehr ans Herz liegen würde, falls du sie noch nicht gelesen hast, wären:

    1. Dark Canopy
    2. Plötzlich Fee
    3. Der Kuss des Dämons
    4. Der Märchenerzähler
    5. Die Liebe deines Lebens ♥

    Liebe Grüße
    Eien


    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eien,

      erst mal vielen lieben Dank, dass du mitmachst ... So und jetzt zu deinen Vorschlägen:

      1) Wundervollen Buch, auch der zweite Teil war richtig klasse ...
      2) Plötzlich Fee, hab ich gelesen, war nicht so meins ...
      3) Super Buch auch die anderen Teile
      4) Märchenerzähler, ging so ...
      5) Die Liebe deines Lebens kenne ich noch nicht schaue ich mir aber an

      Ganz liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  4. Ich möchte gerne für Mr. Darcy in den Lostopf. Ich habe überlegt und ich nenne dir mal Bücher, die man nicht so oft hört oder sieht, die mir aber trotzdem außergewöhnlich gut gefallen haben!
    -Das letzte Zeichen (Gemma Malley)
    - Blanche (Jane Christo)
    -Firelight

    Vielleicht findest du da ja eine neue Reihe, die dir zusagt!
    LG
    Nil
    Normal-ist-langweilig@gmx.de
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      auch lieben Dank an dich, dass du dein Glück auf meinem Blog versuchst.

      1) Hab ich gelesen, war ganz ok
      2) Das kenne ich noch nicht, schaue ich mir aber auf jeden Fall an
      3) Firelight, kenne ich, hat mich aber nicht so um gehauen.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  5. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zu deinem Bald-Geburtstag ;)
    Ich würde gerne für Beautiful Bastard in den Lostopf hüpfen
    Meine Tipps:
    1. Bring mich heim von Elisabeth Wagner (so überraschend, so gut!)
    2. Lucian von Isabel Abedi (eins meiner absoluten Lieblingsbücher)
    3. Raum von Emma Donoghue (am Anfang ist der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann wird es umso besser - absolut bewegend!)
    Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin ;)

      schön, dass du wieder dabei bist.

      1) Kenn ich nicht, ich schaue es mir gern an ...
      2) Hatte ich mir angeschaut, hat mich nicht so überzeugt ...
      3) Kenne ich aber kann mich nicht mehr dran erinnern, ich sehe es mir noch mal an.

      Lieben Dank für deine Tipps und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
    2. Der Klappentext von Lucian hat mich auch nicht gleich überzeugt und gerade Engel sind überhaupt nicht mein Ding, aber dieses Buch ist wirklich mega klasse und berührt das Herz. Vllt. möchtest du dieses Buch ja doch einmal lesen.

      Löschen
  6. Hey ;)

    Ich würde mich suuuper gerne auf Beautiful Bastard bewerben. Das auch klingt so toll..
    Ich empfehle dir zu erst einmal 'Die Mechanik des Herzens', weil es sehr poertisch und ganz anders ist.
    Als zweites empfehle ich dir 'Die Insel' von Manuela Martini - ein unglaublich packender Jugendtrhiller.
    Auch Colours of Africa ist echt toll ;). Und dann rate ich dir von einem Buch ab, das alle toll finden: Die Achse meiner Welt. So besonders war es gar nicht ;)

    Ich bin schon lange Leser deines Blogs (via GFC)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst und für deine Tipps ...

      1) Hab ich schon von gehört ... sehe ich mir noch mal an ...
      2) Die Insel, das kenne ich noch nicht ... ebenfalls auf die "sehe ich mir an - Liste" gesetzt ...
      3) Colours of Africa, kenne ich auch noch nicht ...

      Ohhh Die Achse meiner Welt, stand schon auf meinem Wunschzettel, für mich hatte es sich ganz gut angehört ... Was hat dir nicht gefallen?

      Grüße
      Judith

      Löschen
  7. Hallöchen ;-)

    Ich kann Dir gerne mehrere Bücher vorschlagen, die ich in der letzten Zeit gelesen habe und die ich sehr gut fand.

    • "Garted - Die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker (Jugendthriller)
    • "Das Geheimnis des Tanzmeisters" von Julie Klassen (History, 19. Jhd.)
    • "Wilhelmstadt - Die Abenteuer der Johanne deJonker" von Andreas Dresen (Steampunk)
    • "Fluchmond" von Simone Dorra (Romantic Mystery)
    • "Blitz im Winter - Die Abenteuer eines Lakota-Jungen" von Kerstin Groeper (Indianer)

    Rezensionen hierzu kannst Du gerne bei mir auf meinem Lovelyboks-Profil nachlesen, ich freue mich auf Deinen Besuch!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      schön auch dich wieder hier begrüßen zu drüfen.

      1 - 5 ) Kenne ich alle nicht und werde sie mir angucken .. LIeben Dank für deine vielen Tipps und ich bin sicher da wird was von auf meine B-Day-Liste kommen ;)

      Grüße von Vampir zu Vampir
      Judith

      Löschen
  8. Ich würde gerne für Beautiful bastard in den Lostopf!
    Hast du am 8.9. Geburtstag? Ich habe am 5.9. ^^
    Meine Tipps:
    - Noah und Echo
    - Bäume reisen nachts
    -Eines Tages, Baby

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      oh am 5, das ist ja schon morgen ;) ich hab noch ein paar Tage, denn ja der 08. ist der richtige Tag ;) ... Wie alt wirst du?

      Lieben Dank auch für deine Tipps, die werde ich mir auch auf jeden Fall an sehen.

      Grüße und für morgen einen wundervollen Tag.

      Judith

      Löschen
  9. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel. Na möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich empfehle hier mal meine Highlights dieses Jahres:
    "Dark Elements" Jennifer L. Armentrout (tolle Geschichte)
    "Code Black" Erin McCarthy (witzige Agentenstory über Jugendliche)

    Dann noch ein paar All Time Favorites von mir:
    "Märchenmond" Wolfgang Hohlbein (geniale Middle Grade Fantasy Geschichte)
    "Charlie Bone" Jenny Nimmo (ebenfalls eine tolle Kinder-Fantasy Reihe ala HP)
    "Die Suche nach WondLa" Tony DiTerlizzi (geniales Sci-Fi Kinderbuch)

    So jetzt höre ich aber auf. :)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      lieben Dank auch für dien Mitmachen und deine Tipps:

      1) Schon sehr viel von gehört und ist bereits auf dem Wunschzettel
      2) Code Black ... Ich mag Agentenbücher ;)
      3) Holbein mag ich nicht so :(
      4 -5 ) Da sind mir die Charaktere etwas zu jung ...

      Lieben Dank für deine Tipps und viel Glück ...

      Judith

      Löschen
  10. :-)
    Hallo
    Ich kann dir die "Mythos Academy" Reihe ans Herz legen. Die ist wirklich schön!
    Aber auch die "Nathaniel & Victoria" Bücher aus dem Impress Verlagsprogramm.
    Die sind auch definitiv lesbar! :-)
    Mein absolutes Highlight im Monat August war "Weil ich Layken liebe" vielleicht ist es ja auch was für dich!

    Liebe Grüße

    Jenny
    von Jennys Bücherwelt
    (http://jennys-bookworld.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      "Weil ich Layken liebe" habe ich auch auf meinem SUB, nur noch geschafft zu lesen ...

      Die anderen Beiden kenne ich noch nicht sehe ich mir aber an.

      Lieben Dank für dein Mitmachen und für deine Tipps.

      Grüße Judith

      Löschen
  11. Hi! :)
    Ich kann dir der Geschmack des sommers empfehlen und Vor allem die Mythos Academy und Black Dagger -Reihe:)

    liebe Grüße,
    Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ich würde mich für beide Bücher gerne bewerben :) wenn es geht.

      Löschen
    2. Hallo Mika,

      wäre nicht schlimm gewesen, wenn du jetzt nicht geschrieben hättest, welches Buch du gern hätttest ;) Der Gewinner darf sich ja am Ende eines der Beiden aussuchen.

      Black Dagger habe ich bereits angefagen zu lesen ... Ich mag die auch sehr gern.

      Mythos Academy, habe ich mir nach den Eintrag von JennyBücherwurm angeschaut, steht auf meiner Wunschliste ;)

      Grüße
      Judith

      Löschen
  12. Hallo,

    ich würde gern 'Beautiful Bastard' gewinnen ;)

    Büchertipps zu geben ist dabei natürlich überhaupt kein Problem! Besonders gern haben mir in letzter Zeit 'Incarceron' von Catherine Fisher und die Reihe um Callie und Kayden von Jessica Sorensen gefallen, die kann ich dir also wirklich nur empfehlen.

    Viele Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      von Callie und Kayden, habe ich sehr viel gehört aber ich bin noch skeptisch ... Mal sehen, ich schaue es mir noch mal an. Das andere Buch kenne ich noch nicht, als wird auch begutachtet ;) ...

      Lieben Dank fürs mitmachen und für deine Tipps.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  13. Hallo Judith,



    Meine Buchvorschläge:

    -alles von Jodi Picoult und Monica Feth
    -die Erben der Nacht Reihe, die Arkadien Reihe und die der Kuss des Dämons Reihe
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Ich fand Angelfall ja sehr cool, war mal etwas anderes. Einer meiner Alltimefavourites ist aber immer noch Nach dem Sommer und seine Nachfolger.

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde gerne für das zweite Buch in den Lostopf (wenn es geht gerne auch noch für das erste)

    Meine Vorschläge:
    - Haus der Versuchung
    - Das Pestzeichen
    - Alles Amore
    - Gated
    - Die Wanderhure

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    tolles Gewinnspiel mit tollen Büchern.
    Ich würde gerne für beautiful Bastard in den Lostopf springen.
    Meine Empfehlungen sind..
    1. Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden. - Eine wirklich tolle Liebesgeschichte verbunden mit dem tollen zeitreisen.
    2. George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer ... und die Nachfolger. Finde die Bücher sowie die Serie einfach wahnsinnig gut.
    3. Veronica Rossi - Die Aria und Perry Reihe. Habe nun Band 1 und 2 durch und muss mir unbedingt den Dritten zulegen.. ich find die Bücher klasse. Eine dystopische Endzeit Geschichte mit ein bisschen Liebe (allerdings kein schnulziges auf den ersten Blick verlieben - Ding)

    Liebe Grüße
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Danke fuers tolle Gewinnspiel :)

    Ich empfehle dir:

    1.Die Schattenjaeger Chroniken von Cassandra Clare (die sind aber einfach klasse)

    2.Engel der Nacht von Becca Fritzpatrick (Patch *-*)

    Die Buecher werden dir gefallen, ich verspreche es :D

    Viel Glueck an alle :)

    email: grabs64(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer