Dienstag, 23. September 2014

Bücherpost



 Hallo meine Lieben,


Ein freundlicher DHL – Mitarbeiter  hat mir soeben Verlagspost vorbeigebracht.


Schauen wir doch mal was in dem Päckchen drin ist. Ich habe ja schon so eine kleine Ahnung ;) … 

 




Inhalt: 

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?





Ich bin gespannt, wie die Geschichte um Cinder, Scarlet und Prinz Kai weiter geht. 



Hier könnt ihr noch mal die Rezensionen zu den ersten beiden Bänden der Luna - Chroniken nachlesen: 
 

Wie Blut sorot

Meine Fragen an Euch: 

Und was sagt ihr zu meiner Verlagspost? 
Kennt ihr diese Buchreihe? 
Habt ihr die ersten beiden Bände auch schon gelesen?
Wie ist eure Meinung zu den Büchern? 

Puhh so viele Fragen. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße 
Eure 

Kommentare:

  1. Hey =)

    So eine tolle Verlagspost!!! Ich liebe diese Umschläge =) Viel Spaß beim Lesen, ich hab immer noch Teil zwei auf dem SUB.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bücherpost ist was ganz Tolles. Na dann hoffe ich, dass du bald mit Teil zwei anfangen kannst. Ich fand es großartig.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Hallo (:

    ich habe die Reihe leider noch überhaupt nicht angefangen. Aber es sind alle so begeistert vom ersten Band - da werde ich wohl nicht mehr lange widerstehen können, wenn Teil 3 jetzt schon wieder erschienen ist. Es soll doch eine trilogie sein, oder? (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellchen,

      die Reihe ist wirklich toll und ich kann dir nur raten sie wirklich mal zu lesen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es keine Trilogie ist sonder es mehrere Bücher geben wird: http://www.marissameyer.com/books/

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Entschuldigung - wo wohnst du nochmal? Ich glaube, das Päckchen sollte zu mir geschickt werden und wurde falsch geliefert...Ohhhhh, ich beneide dich so!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh .... jetzt habe ich gerade wirklich einen Schreck bekommen ;) ...

      Du darfst mich gern besuchen bekommen aber das Buch bleibt bei mir ;)

      Ich bin gespannt wie das Buch sein wird. Hast du die anderen schon gelesen?

      Grüße Judiht

      Löschen
  4. Hallo Judiht,

    na das ist doch mal schöne Post vom Verlag! Ich habe Band 1 und 2 gelesen und fand sie sehr unterhaltsam. Ich liebe Märchenadaptionen und freue mich schon auf die Geschichte von Cress! Bin auf deine Rezension gespannt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      erst mal: WAS FÜR EIN GEILES PROFILBILD!!! HEJA BVB!!! ;)

      Ja Märchenadaptionen sind wirklich toll da hast du recht. Ich bin auch gespannt auf die Geschichte von Cress und versuche morgen mit dem Buch zubeginnen ;) ... Lieben Dank für deinen Eintrag.

      Grüße Judith

      Löschen
    2. Ja, es geht doch nichts über den BVB :-D
      Na dann warte ich gespannt auf deine Meinung.

      LG
      Sandra

      Löschen
    3. P.S.: Man gut das es bei dir so einfach ist dir zu folgen ;-)

      Löschen
    4. Ja, dass schon, aber dass dein Botton nicht funktionier ist schon merkwürdig. Hast du mal geschaut woran das liegt, ich denke, dass es ein Fehler von Blogger.com ist oder?

      Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Hallo Judith,

    na da wäre noch jeder egal ob nur Leserin wie ich oder eine Bloggerin wie Du einfach nur begeistert. augenzwickern

    Neuer Lesestoff frei Haus..wie cool oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Karin,

      das sagst du was. Das ist wirklich eine schöne Sache.

      Aber heute möchte ich dir noch was ganz anderes sagen und zwar vielen lieben DANK, dass du immer und wirklich immer so fleißig bei mir kommentierst. Ich finde das wirklich gorße klasse und wollte dir einfach nur mal ganz lieben DANK sagen.

      liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  6. Ui :)
    Ich kenne die Reihe noch nicht, klingt ganz spannend. Sehe ich mir mal genauer an.
    Wie kommst du denn so an Post von Verlagen?
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celly,

      ja es eine super tolle Reihe die du dir auf jeden Fall mal genauer ansehen solltest.

      Grüße Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer