Montag, 29. September 2014

Bücherpost Gewinnspiel


 Hallo meine Lieben,


vor einigen Tagen habe ich euch ja schon von der Bücherpost vom arsEdition Verlag berichtet. Der tolle Verlag hat mir gleich vier Bücher zugeschickt. Im heutigen Post geht es darum, dass ihr die Möglichkeit habt, drei dieser Bücher zu gewinnen.


Was ihr gewinnen könnt: 


Buch#1 

 „Die Diebe von London“ von Renée Holler

Auf der Flucht vor ihrem bösen Onkel, kommt Alyss nach London und wird prompt bestohlen. Sie ahnt nicht, dass hinter jeder Ecke noch weit größere Gefahren lauern. Niemand ist sicher! Nur Jack, der Taschendieb, fürchtet sich nicht. Die dunklen Gassen der Stadt sind sein Zuhause. Bis zuerst sein jüngerer Bruder spurlos verschwindet, und dann sogar Alyss. Werden Jack und seine Bande es schaffen, das düstere Geheimnis zu lösen, oder sind die Kinder für immer verloren? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…


Buch#2

"Liebe bis ans Ende der Welt“ von Susan Waggoner

Eine Liebe die durch alle Zeiten hindurch Bestand hat. Und eine Aufgabe, die unmöglich erscheint … Liza folgt ihrer großen Liebe David in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 3738. Doch das Leben in der Zukunft steckt voller Schwierigkeiten — vor allem weil Davids Familie Liza nicht akzeptieren will. Und dann ist da auch noch Paul, Davids Bruder, der sich immer merkwürdiger verhält. Als dann David eines Tages in die Vergangenheit zurückreisen muss, folgt Liza ihm heimlich…


Buch#3


„Die Unbarmherzigen“ von Danielle Vega

Sofia ist neu in der Schule und dankbar, dass sich die nette Riley ihrer annimmt. Riley und ihre Freundinnen Grace und Alexis haben alles, was man sich wünscht. Sie sind beliebt, gut aussehend und kommen aus den besten Familien der Stadt. Und sie fühlen sich berufen – berufen dazu, ihre rebellische Mitschülerin Brooklyn wieder auf den rechten Weg zu bringen. Denn hinter der herablassenden Art des unangepassten Mädchens verbirgt sich etwas abgrundtief Böses, davon sind Riley und ihre Clique überzeugt. Riley will Brooklyns Seele retten und Sofia soll ihr dabei helfen. Was wie ein harmloser Streich beginnt, entwickelt sich zu einem Albtraum, aus dem es für Sofia schon bald kein Entrinnen mehr gibt …



Was ihr tun müsst um zu gewinnen?



Ihr habt zwei Möglichkeiten in meine Lostöpfe zu wandern. insgesamt gibt es drei, für jedes Buch ein Töpfchen.


Möglichkeit 1: Ihr hinterlasst mir ein Kommentar, in dem ihr mir verratet, für welches Buch ihr in den Lostopf wandern möchtet und warum. Dafür gibt es ein Los, verratet mir außerdem warum ihr nicht Möglichkeit zwei genommen habt. 


Möglichkeit 2: Ihr habt in den vorigen Post gesehen wie ich eine Pinnwand gebastelt habe. Diese würde ich gern bestücken und zwar mit Postkarten oder Briefen von euch. Also schreibt mir, welches Buch ihr gewinnen wollt und warum auf einer Postkarte. Dafür gibt es zwei Lose. Mit dieser Möglichkeit habt ihr auch die Chance in alle Lostöpfe zu wandern. Also sprich, wenn ihr mir drei Postkarten schickt, gelangt ihr mit jeweils zwei Losen in jeden Topf.


Um mir Postkarten schreiben zu können, müsst ihr meine Adresse anfragen. Dies könnt ihr über das Kontaktformular tun. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einige für Möglichkeit zwei entscheiden würden. Ich liebe Post, wenn sie an mich gerichtet ist und es keine Rechnungen sind ;) …

Das Gewinnspiel geht bis 12. Oktober und ich wünsche euch allen ganz viel Glück. 


Das Kleingedruckte: 

  • Ich würde mich freuen wenn ihr Leser meines Blogs werdet, ist aber keine Pflicht.
  • Ihre müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen.
  • Euren Wohnsitz in Deutschland haben, da ich den Gewinn nur innerhalb dieses Landes verschicke.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht …
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.  


 

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.

Eure
Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Hallöchen ;)

    Ahhh geiles Gewinnspiel, vor allem weil "Liebe bis ans Ende der Welt“ schon auf meiner Wunschliste steht.
    Ich steh ja auf Zeitreisekram und Mädchenbücher und ich mag es auch, wenn es etwas verwzcitk ist udn aussichtslos scheint. Zudem find ich das Cover gaaaanz bezaubernd ;) Da MUSS ich mich doch einfach bewerben *gg*

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTW: ich bin Leser deines Blogs, schon gaanz lange und wenn ich es schaffe, würde ich dir noch en Karte senden. Wenn nicht, dann muss ich Frage 1 mit: Uni und Job frisst meine zeit beantworten ;)

      Löschen
    2. Hallo Ingrid,

      wir haben ja schon per Mail korrespondiert ... Freue mich auf deine Post, wenn du es schaffst ;)

      Grüße Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith,

    ich würde gerne für Liebe bis ans Ende der Welt“ von Susan Waggoner in den Lostopf hüpfen. Teil 1 habe ich schon gelesen und jetzt bin ich neugierig, wie es weiter geht!

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    P.S.: Hm, bei mir ist es auch der Zeitfaktor, also schöne Postkarte oder schönes Briefpapier kaufen, schön formulieren, Adresse erfragen...Das ist bei Vollzeit Arbeit manchmal schon viel Zeit :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      schön, dass du wieder mitmachst. Dein Los ist ins Töpfchen gewandert.

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  3. Ich mache gerne mit! <3 Die Diebe von London klingt wirklich gut, doch ich würde es hauptsächlich nicht für mich, sondern für meine Schwester gewinnen wollen. Das wäre wahrscheinlich genau "ihr" Buch ... ;)
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      du findest in deinem Postfach eine Mail von mir.

      Grüße und hoffentlich bisbald.

      Judith

      Löschen
    2. So, hier bin ich wieder.
      Für Möglichkeit 2 habe ich mich nicht entschieden, da der Zeitaufwand leider höher ist. Postkarten machen an sich wirklich sehr viel Spaß zu schreiben, nur braucht man Zeit- und die habe ich momentan wegen der stressigen Schule nicht wirklich...-.- Leider!

      LG
      Lena

      Löschen
  4. Hallo liebe Judith,

    was für ein schönes Gewinnspiel!! :)
    Ich würde gerne für "Liebe bis ans Ende der Welt" in den Lostopf hüpfen, weil es sich so schön anhört und toll aussieht! <3

    Möglichkeit 2 nutze ich nicht, weil mir leider die Zeit zurzeit dafür fehlt.
    Aber ich habe auch eine Pinnwand in meinem Zimmer und liebe so etwas!! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      auch dein Los ist in den Topf gewandert und ich wünsche viel Glück.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  5. Huhu!
    Ich würde gerne deine Adresse haben :-): normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      ich freue mich, dass du dich für die zweite Variante entschieden hast. Ich freue mich auf deine Post und meine Adresse habe ich dir zugeschickt.

      Grüße Judith

      Löschen
    2. Gerne und ich hoffe, meine Postkarte gefällt dir! LG

      Löschen
  6. Hallo Judith,
    ich würde mich für "Die Unbarmherzigen" interessieren :) Leider muss ich mich anschließen, dass ich Dank Uni und Arbeit keine Zeit habe eine Postkarte zu schreiben :/

    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,

      gar kein Problem. Ich freue mich, dass du mitmachst und ich werfe dich gleich mal in den Topf für die Unbarmherzige.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  7. Hi Judith!
    Ich finde echt toll, das du ein Gewinnspiel veranstaltest!
    Nur leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich in Österreich wohne, wenn du es zulässt, könnte ich aber die Versandkosten übernehmen..
    Falls ja: Würde ich Buch #3 nehmen, da mich das Thema am meisten anspricht.

    Falls nein: Freut es mich trotzdem eine deiner Leserinnen zu sein!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah Sophie,

      wir zwei haben ja soweit alles geklärt ...

      Also ganz liebe Grüße hier noch mal und bis bald.

      Judith

      Löschen
  8. Hallo liebe Judith,

    Danke erst einmal wieder für die nette Möglichkeit ein Buch zu gewinnen.

    Nun ich würde gerne "Die Diebe von London "gewinnen für meinen Sohnemann, der dauert mosert er hat nichts zu lesen. So eine Sache mit Aktion könnte etwas für ihn sein.

    Erklärung wieso ich nicht Möglichkeit 2 genommen habe..ganz einfach ich möchte nicht unverschämt erscheinen..und anderen die Möglichkeit auf einen Gewinn schmälern. Ein Buch zu gewinnen reicht mir und wäre doch toll.

    Da Deine Pinwand sich sicherlich auch über Karten zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel freut, würde ich Dir dann gerne eine mal schicken.O.K. augenzwickern.

    Außerdem bin ich ohnehin öfters zu Besuch auf Deinem Blog.

    Also Danke für diese tolle Aktion ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Karin,

      ich freue mich, dass du mitmachst und für deinene Sohnemann ein Buch gewinnen möchtest. Zu deiner Erklärung, warum du nicht Möglichkeit zwei nimmst: Um ehrlich zu sein verstehe ich die nicht so richtig. Wieso nimmst du anderen Teilnehmern die Chance auf einen Gewinn? Ich hoffe ich habe mich nicht undeutlich ausgedrückt. Wer mir eine Postkarte schickt, wandern auch nur für EIN Buch in den Lostopf der Unterschied besteht darin, das man zwei Lose hat. Also nicht wie mit Möglichkeit eins nur ein Los.

      ICH HOFFE ALLE ANDEREN HABEN DIES IN DER BESCHREIBUNG RICHSTIG VERSTANDEN ?

      Ich freue mich, dass du mitmachst und solltest du dich umentscheiden, einfach per Kontaktformular meine Adresse anfragen.

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  9. Liebe Judith,

    auf lovelybooks bin ich auf Deine Verlosung von "Die Diebe von London" gestossen, was mich sofort interessiert hat. Ich habe nämlich auch so einen Sohn wie Karin und bin in Not, für ihn noch was Vernünftiges zu finden - irgendwie ist er mit allem schon durch.

    Für mich finde ich leichter was, deshalb brauche ich zur Zeit keinen eigenen Lesestoff. Mein Sohn allerdings würde sich sehr über ein Buchpäckchen freuen.

    Falls Du aber trotzdem gerne Postkarten bekommst, kann ich Dir die "postcrossing.com" empfehlen. Hier gibt es weltweit Mitglieder, die sich kreuz und quer Karten zuschicken - was richtig Spaß macht.

    Dir liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche!

    Mit einem Dankeschön für die tolle Möglichkeit, an ein Buch zu kommen

    Elke (und Mika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke und Mika,

      ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel bei bist und du und dein Sohn sich für "Die Diebe von London" interessieren. Verrate mir doch noch warum du Möglichkeit zwei nicht in Betracht ziehst, da dies eine Frage ist, die ich zur Teilnahme zur Pflicht gesetzt habe, einfach um zu wissen, was wie ich Euch ;) das nächste mal besser motivieren kann.

      Ganz liebe Grüße
      Judith

      Löschen
    2. Hallo,

      ganz einfach, wie ich schon schrieb, brauche ich im Moment nicht noch mehr Lesestoff. Die Bücher, die Du auf Deiner Liste hattest, waren auch nicht so ganz mein Fall - darum möchte ich sie lieber jemandem überlassen, der sie gerne liest.
      Keine Angst, die Motivation wäre da gewesen - vielleicht ein nächstes Mal?

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    3. Hallo Elke,

      das für dich nichts dabei ist, ist natürlich schade aber wie ich auch schon zu Karin gesagt habe kann jeder Teilnehmer nur für ein Buch in ein Lostopf hüpfen. Also sprich am Ende der Verlosung werden drei Gewinner gezogen. Der Unterschied zwischen Kommentar und Postkarte ist der, dass es für eine Postkarte ein zweite Los gibt. Also falls du gern für deinen Sohnemann ein zweites Los für "Die Diebe von London" magst, dann die Postkarte schreiben.

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  10. Ich würde sehr gerne für Liebe Bis Ans Ende der Welt in den Lostopf hüpfen. :) Ich bin ein totaler Fan von Zeitreise-Bücher. Nur meistens waren es in der Vergangenheit, wäre sooo spannend zu erfahren, wie so etwa sin der Zukunft aussieht! :)

    Mir fehlt leider auch die Zeit dazu, eine Postkarte zu verschicken, da ich hier bei mir in der Nähe keine Post habe und weiter fahren musste :(

    Liebe Grüße
    Eien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eien,

      schön, dass du auch wieder dabei bist. Dein Lost ist bereits in den Topf gewandert und ich wünsche dir ganz viel Glück.

      Ich sende dir liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  11. Hallo!

    Danke fuers tolle Gewinnspiel :)

    Ich wuerde gerne fuer „Die Unbarmherzigen“ von Danielle Vega in den Lostopf huepfen. Es klingt anders als die Buecher die ich normalerweise lese und ich wuerde es gerne ausprobieren.

    Schoene Woche


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest. Kannst du die andere Frage beantworten? Ich würde gern noch wissen, warum Möglichkeit zwei für dich nicht in Frage kam?

      Liebe Grüße und ebenfalls noch eine schöne restliche Woche.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  12. Ich würde gerne "Die unbarmherzigen" gewinnen :) Hm, das Wetter ist so schlecht und der nächste Postkasten so weit weg :D Liebe Grüße Uli (ulireinisch.g@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,

      deine Begründung ist ja der Hamma ;) ... Willkommen im Lostopf und liebe Grüße.
      Judith

      Löschen
  13. Ich würde gerne für das zweite Buch in den Lostopf hüpfen ,,liebe bis ans Ende der Zeit,,, da es für mich sehr interessant klingt und mir das Cover gut gefällt. Ich habe mir gegen die 2 Möglichkeit Entscheiden weil es mir ein bisschen zu aufwändig ist und ich keine zeit dafür habe. Aber ich würde trotzdem für Möglichkeit eins in den Lostopf hüpfen.
    Lg sarah
    Ich folge dir über gfc als sarah fvh
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      lieben dank, dass du beim Gewinnspiel mitmachst und ich begrüße dich herzlich im Lostopf ...

      Ganz liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  14. Huhu !

    Gerne versuche ich mein Glück auf *faulem* Wege für "Die Diebe von London".

    Tatsächlich hatte ich überlegt, dire ien Karte zu schicken, aber ich liege aktuell mit einer Grippe total flach und komme gerade mal bis zu meinem eigenen Hausbriefkasten. :/

    Ich lese total gerne Jugend und Kinderbücher und das steht schon auf meinem Wunschzettel !

    Liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lese Linchen,

      ich begrüße auch dich herzlich im Lostopf und wünsche dir ganz viel Glück. Außerdem hoffe ich, dass du bald wieder gesund bist.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  15. Hii :)

    Schönes Gewinnspiel. Ich würde gerne für "Liebe bis ans Ende der Welt“ in den Lostopf hüpfen.

    Die zweite Variante ist denke jetzt mal zeitig nicht mehr ganz so machbar obwohl ich dir auch gerne eine Karte geschickt hätte, ich sammle nämlich auch gerne Postkarten. So bleibt es denn jetzt doch nur bei den Kommentar.

    Liebe Grüße
    Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassie,

      schön, dass du mit dabei bist. Dein Los wandert in den Topf und ich wünsche viel Glück.

      Grüße Judith

      Löschen
  16. Hallo Judith,

    das Gewinnspiel ist toll und auch die Idee mit den Postkarten.
    Warum ich mich dennoch für die erste Möglichkeit bewerbe in deinen Lostopf zu springen? - Ich habe die Verlosung eben erst gesehen und ich werde kaum noch eine Postkarte bis Bewerbungsschluss, also Mitternacht so verschicken können, dass du sie noch heute bekommst... ;-)

    Ich würde sehr gerne für "Die Unbarmherzigen" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch einfach interessant wirkt! =)

    Liebe Grüße
    Mareike (mto_ks@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      ich begrüße auch dich herzlich im Lostopf und wünsche dir ganz viel Glück.

      Ganz liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  17. Ich hab das Gewinnspiel gerade auf lovelybooks entdeckt und ich würde noch gerne mein Glück versuchen... das ist auch der Grund warum ich nicht Möglichkeit 2 wähle, da dafür einfach die Zeit fehlt ;)
    Ich würde gerne für die Unbarmherzigen in den Lostopf, da ich das Buch sehr interessant finde und ich es schon länger lesen möchte :D
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiffi,

      ich begrüße auch dich herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  18. Hallo,

    nachdem ich vermute ich muss mich auf diesen Weg für ein Buch entscheiden, habe ich ""Liebe bis ans Ende der Welt“ von Susan Waggoner" gewählt.

    Ich stehe momentan auf Liebesgeschichten, daher muss dieses Buch einfach sein :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      schön, dass du dabei bist. Dein Los wandert in den Lostopf und ich wünsche ganz viel Glück.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  19. Wie ist denn das Gewinnspiel ausgegangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht ausgelost, hoffe aber, dass ich es heute bzw. morgen schaffe ;) ...

      Grüße Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer