Montag, 11. August 2014

Neues im Regal


Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein sonniges Wochenende und konnte euch etwas erholen. Heute möchte euch ein paar Bücher vorstellen die ihren Weg in mein Regal gefunden haben.

Zum einen hätten wir da den dritten und finalen Teil der Legend-Trilogie:


Informationen zum Buch: 


 
Titel: Legend – Berstende Sterne

Format: Hardcover

Seiten: 448 Seiten

Erscheinungsdatum: 21. Juli 2014

ISBN: 978-3-7855-7492-8

Leseprobe: Klick


Das zweite Buch -welche noch unterwegs zu mir ist - habe ich günstig bei Ebay ersteigert. dabei handelt es sich um den zweiten Teil der Furie-Trilogie von Elizabeth Miles, auf welchen ich ebenfalls sehr gespannt bin.
 
Informationen zum Buch:


Quelle: Loewe-Verlag
Titel: Im Herzen der Zorn
 
Format: Hardcover
 
Seiten: 400 Seiten
 
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2014
 
ISBN: 978-3785573785
 
Leseprobe: Klick
 
Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Wären diese auch was für euch?
Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in die neue Woche und man liest sich.
Eure 
 

Kommentare:

  1. Legend durfte auch bei mir einziehen und ich freue mich schon so wahnsinnig darauf ♥ viel Spaß beim lesen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasti,

      vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen. Ich freue mich auch auf Legend und bin gespannt wie die Geschichte endet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, das sind ja mal richtig tolle neue Schätze! <3 Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß damit!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja das sind wirklich Schätze und ich bin sicher, dass beide Bücher gut sein werden. Na ma schauen.

      Lieben Dank fürs vorbeischauen....

      Grüße

      Löschen
  3. Tolle Bücher.
    Bei uns warten von beiden Reihen jeweils der erste Band noch darauf gelesen zu werden :).
    Mir wäre lieber ich hätte die Reihen komplett bevor ich anfange.

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bücherfee,

      ja eine komplette Reihe ist natürlich schön und man kann sie hintereinander weg lesen ...

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  4. Gute und auch noch aktuelle Romane, wie Spaß beim Lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin

      lieben Dank, den werde ich sicher haben.

      Judith

      Löschen
  5. Im Herzen der Zorn müsste auch mal bei mir einziehen, damit ich endlich mit der Trilogie anfangen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil hat mich ja nicht so ganz überzeugt, bin jetzt auf den zweiten gespannt und hoffe er ist besser ...

      Grüße

      Löschen
  6. Huhu:)
    Schöne Neuzugänge! "Im Herzen der Zorn" muss ich mir auch unbedingt mal zulegen! Ich habe den ersten Teil bei einer Wanderbuchaktion lesen dürfen und er hat mir wirklich gut gefallen.
    "Legend" steht schon seit einer Weile auf meiner WuLi, aber ich wollte abwarten, bis alle Teile erschienen sind..jetzt kann ich anfangen zu lesen:D
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!:)

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine,

      schön, dass dir meine Neuzugänge gefallen. Ich habe bei Legend auch auf den letzten Teil gewartet um diese gleich nacheinander lesen zu können. Ich bin gespannt ... Auch bei Im Herzen des Zorns in ich gespannt, wei lder erste Teil nicht so meins war. Na mal schauen.

      Grüße
      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer