Donnerstag, 6. März 2014

Neuvorstellungen ...



Hallo meine Lieben,


ich habe heute wieder ein paar Bücher für euch, welche ich euch gern vorstellen möchte. Auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind, denke ich doch, dass sie einen Post mehr als verdient haben.



Also kommen wir zum ersten Buch …


Amber Rain
von
Felicity La Forgia


Eine Liebe, stärker als die Grenzen von Ethik und Moral. Leidenschaft und eine Tour de Force in die Abgründe aus Lust und Verlangen. Amber Rain Nicholas lebt für die Bühne. Eine Agoraphobie, die irrationale Angst, sich auf offenen Plätzen zu verlieren, fesselt sie jedoch an ihr Zuhause. Um ihre Leidenschaft, das Theaterspiel, dennoch ausleben zu können, hat sie sich ein ungewöhnliches Hobby ausgesucht. Dr. Richard Crispin Holloway ist psychiatrischer Gutachter, Neurologe und bewunderter Shibari-Künstler. Zwei Bereiche seines Lebens, die er konsequent trennt. Durch seinen feinen Spürsinn hat sich Richard einen Namen in der medizinischen Welt gemacht. In seinem Privatleben ist er Crispin, der Dom. Doch die Grenzen seiner zwei Leben verwischen, als er eines Abends eine Frau am Telefon hat, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Angeblich heißt sie Josie. Und Josie will spielen …

Quelle: Sieben Verlag



Selection - Die Elite
von
Kiera Cass


Das ganz große Glück? Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?






Mystic City 2 – Tage des Verrats
von
Theo Lawrence


Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. 

Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen.

Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. 

Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...





 




Ich hoffe die vorgestellten Bücher gefallen Euch, wer sie schon gelesen hat kann mir gern seine Meinung mitteilen. Da ich gerade in einer kleinen Lesekriese stecke, würde ich mich über ein wenig Motivation freuen.


Ganz liebe Grüße
Eure 




Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    ich hoffe Du hast meine Grüße entdeckt.

    Nun eine weitere Meinung zu diesen immer noch aktuellen Büchern bin ich durch interessiert..

    Schönen Start ins Wochenende schon mal..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Also auf Amber Rain bin ich ja schon ein bisschen neugiereig, obwohl ich denke dass es mal wieder alles nach Schema F ablaufen wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind bestimmt tolle Bücher! Gelesen habe ich leider noch keines davon. "Amber Rain" steht aber auf meiner Wunschliste und von "Selection" habe ich mir erst den ersten Band gekauft. Du wirst deine Lesekrise sicher bald überwinden. Lies einfach das Buch, auf das du am meisten Lust hast, auch wenn es eines ist, das du schon einmal gelesen hast. Vielleicht hilft das ja. So eine Krise haben wir doch alle mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith,

    wie immer zum Wochenstart herzliche Grüße .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith,

    auch für dieses Wochenende alles Gute..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Einen netten Gruß zum 1. Mai sendet Dir..Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Mein Name ist Lara und ich besitze den Blog : Der kleine Bücherwurm.
    Momentan läuft bei mir eine ganz besondere Aktion: Der Marry Potter.
    Ich möchte den Mai Harry Potter widmen: Die Bücher nochmal lesen, TAG’s machen und auch die Filme nochmal anschauen.
    Leider haben sich momentan nicht sehr viele Leute gemeldet, die mitmachen.
    Da du auch einen Buchblog hast, wollte ich fragen, ob du mitmachen willst?
    Und wenn nicht, ob du vielleicht einen Post dazu machen könntest, damit ein paar mehr Leute von der Aktion erfahren
    Da ich noch ein relativ kleiner Blog bin, habe ich keine besonders große Reichweite
    (http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir 3 tolle Bücher zugelegt. Ich muss ja gestehen "Mystic City 2" subbt bei mir auch noch, aber ich war sooo begeistert vom 1. Teil!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer