Sonntag, 16. Februar 2014

Sorry



Hallo meine Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch entschuldigen, da ich auf einige Kommentare in der letzten Zeit nicht geantwortet habe. Leider war ich gezwungen die Blogarbeiten etwas zurückzustellen auf Grund der Prüfungen, welche ich in der letzten Woche geschrieben habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. 

Ihr seid natürlich gespannt auf die Auslosung zu meinem Gewinnspiel, welches ich gestern schon einstellen wollte. Leider habe ich die Auslosung noch nicht geschafft, da ich im Moment erst mal wieder zu mir selbst finden musste. Bitte habt noch einen Tag Geduld mit mir, ich werde die Auslosung morgen vollziehen.
Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Eure


Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Prüfungen sind soweit gut verlaufen. Drücke die Daumen für die Ergebnisse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich mal, dass deine Prüfungen zu deiner Zufriedenheit gelaufen sind :)
    Und mach dir mal keine Gedanken, so ist es doch nur noch etwas spannender^^

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nur kein Stress, wir laufen ja nicht weg:)

    Schau mal bei LB rein, da hab ich ne Nachricht auf deiner Pinnwand hinter lassen.

    Ich hoffe du hast gute Ergebnisse bei deinen Prüfungen.

    LG Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen, dass die Prüfungen gut gelaufen sind.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend :)
    Ist doch kein Problem. Privatleben geht immer vor und das ist sicher schon bei jedem mal vorgekommen.
    Das Leben kann man eben ned planen. Viel Glück für die Prüfungen!
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith,

    diese Prüfungen sind z.Z. sehr wichtig in/für Dein weiteres Leben. Also mach Dir keine Kopf um Deinen Blog und die Leser. Du gehst vor und jeder sollte da klar verständnis haben !!!

    Deshalb drücke ich Dir die Daumen ..guten Start in die neue Woche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt. ♥
    Ich denke mal, dass wir das alle gut kennen. (: Manchmal hat man einfach so viel Stress und dann fühlt man sich dazu nicht gut ... pass erstmal einfach gut auf dich selbst auf. (:

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer