Montag, 3. Februar 2014

Bücherraschung ...



Hallo meine Lieben,


ich habe am Samstag Überraschungspost vom Verlag Bastei-Lübbe bekommen und will euch im heutigen Post vorstellen, was da per Post bei mir ankam. Außerdem geht ein riesen großes Dankeschön an den Verlag für die tolle Überraschungs-Post. 

 

Buch + kleines Notizbuch

 

 

 Titel 

 

„Zeitsplitter – Die Jägerin“

 

 Autorin

 

Cristin Terrill.



Inhalt:

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...

Quelle: Bastei-Lübbe

Die Autorin: 

Cristin Terrill hat Theaterwissenschaften studiert und ihren Master of Arts am Shakespeare Institute der University of Birmingham gemacht. Aufgewachsen in Texas, lebt sie inzwischen in der Nähe von Washington D.C. Zeitsplitter - Die Jägerin ist ihr erstes Buch. Die Filmrechte zu diesem Roman wurden bereits vor der Veröffentlichung verkauft. Zurzeit schreibt sie an der Fortsetzung der Geschichte.

Quelle: Bastei-Lübbe


Das Cover:


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bücherraschungen sind doch immer die Besten überhaupt! Viel Spaß mit dem Buch!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,

      das kannst du laut sagen, ich habe mich riesig gefreut.

      Liebe Dank.

      Judith

      Löschen
  2. Hm, mit diesem Buch hat der Verlag wohl einigen Bloggern eine nette Überraschung bereitet.
    Viel Freunde beim Lesen.

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      schön, dass auch du wieder schreibst. Ja da hat der Verlag vielen Bloggern was Gutes getan.

      Karin, soweit ich ich weiß beziehst du auch den Blog-Feed von mir richtig? Hab dazu mal eine Frage, könntest du dich per Kontaktformular mal melden, dass wir uns privat weiter unterhalten können?

      Ich wäre dir sehr dankbar.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  3. Uh das sieht ja mal super aus :)
    Hoffentlich hast du ganz viel Spaß mit dem Buch und dem Notizbuch :)

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carly,

    ja, dass sieht toll aus nicht :)

    Ich hoffe, dass es toll wird aber ich bin zuversichtlich.

    Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bücherraschung nach meinem Geschmack :)
    Wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer