Montag, 17. Februar 2014

Auslosung ...



Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe Euch ja versprochen die Auslosung heute bekannt zu geben und so soll es auch sein. Für meine kleinen selbst gestalteten Zettelchen hatte ich keine Zeit. Die Auslosung hat dies Mal ein Computerprogramm übernommen. Bei der nächsten Verlosung wird es wieder anders, das verspreche ich Euch.

Mit gemacht haben diesmal über 70 Teilnehmer und ich habe mich auch über alle Kommentare gefreut. Das Ziel der gelesenen Bücher für dieses Jahr ist ganz unterschiedlich und ich kann alle Antworten sehr gut nachvollziehen. Viele haben gefragt, was mein Ziel sein würde. Ich versuche dieses Jahr die hundert zu knacken, jedoch glaube ich daran noch nicht so richtig. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf den dritten Teil der Luna-Chroniken aus dem Hause von Carlsen, aber auch noch auf ganz viele andere Bücher.

Im gestrigen Post habe ich Euch meine derzeitige Situation etwas näher gebracht und ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Zusprüche. Ich versuche langsam aber sicher wieder zurückkommen und hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleiben werdet auch wenn es erst einmal etwas ruhiger sein wird.



Aber nun der Gewinner

von

„Was ich dich träumen lasse“





Glückwunsch liebe Sommerregen ... 


Ich wünsche euch eine gute Woche und bis bald ... Meinen herzlichen

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    schön, dass Du einen guten Start in die Woche hattest.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu!
    Vielen, lieben Dank! Ich freue mich riiiiiiesig!!!!!!
    Und danke karin :)
    Ganz, ganzliebe Grüße,
    Sommerregen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog den du da hast :) Das mit dem ab und zu pausieren kenne ich leider auch. Habe das auch hinter mir. Das wird schon. Gratulation an die Gewinner :)

    Falls du Lust hast, ich wurde von der lieben Kate Sunday für einen Award getagt und gebe ihn gerne an dich weiter ( alles natürlich freiwillig, keine Sorge). Wenn du mal schauen willst:
    http://thebooksiloveblog.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    liebe Grüße
    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Schön das sich die Gewinnerin gemeldet hat und so voller Freunde über den Gewinn war.

    Judith und Dir und klar allen anderen auch eine schöne Restwoche.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith,

    O.K. keine Pause bei Dir, deshalb einfach mal ein paar Grüße und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer