Mittwoch, 1. Januar 2014

Wünsche 2014 ...


Meine lieben Leser,


ich hoffe ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Liebe, Gesundheit und vielen tollen, neuen Büchern.




Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:



Meine bisherigen
Wünsche
für das erste viertel Jahr
 2014




Januar:



 

  

 Titel: Wie Blut so rot 
Autor: Marissa Meyer
Erscheint am: 24.01.2014
Verlag: Carlsen
Quelle: Carlsen.de













Titel: Was ich dich träumen lasse
Autor: Franziska Moll
Erscheint am: 20.01.2014
Verlag: Loewe Verlag
 







 



Titel: Ein Erzfeind zum Verlieben
Autor: Alissa Johnson
Erscheint am: 09.01.2014
Verlag: Egmont LYX
Quelle: Egmont-lyx.de








Februar









Titel: Witch & Wizard – Verlorene Welt
Autor: James Patterson
Erscheint am: 17.02.2014
Verlag: Loewe Verlag
Quelle: Loewe Verlag













Titel: Im Herzen der Zorn
Autor: Elizabeth Miles
Erscheint am: 17.02.2014
Verlag: Loewe Verlag
Quelle: Loewe Verlag










 


Titel: Kein Garten Eden
Autor: Anna Carey
Erscheint am: 17.02.2014
Verlag: Loewe Verlag
Quelle: Loewe Verlag
















Titel: Eistochter
Autor: Dawn Rae Miller
Erscheint am: 17.02.14
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

 






März:



 


Titel: Schwarzer Sand
Autor: Kate Harrison
Erscheint am: 10.04.2013
Verlag: Loewe Verlag


   

   
 
 
 



Titel: Geborgen / In unendlicher Weite
Autor: Veronica Rossi
Erscheint am: März 2014
Verlag: Oetinger
Quelle: Oetinger

 
 
 
 
 



Titel: Vor uns die Nacht
Autor: Bettina Belitz
Erscheint am: 10.03.2013
Verlag: Script5
Quelle: Script5

 
 
   
 
 



 Titel: Was wir auch tun
Autor: Marie Lucas
Erscheint am: 06.03.2014
Verlag: FISCHER FJB
Quelle: FJB

 
  
 
 


Titel: Selection / Die Elite
Autor: Kiera Cass
Erscheint am: 19.03.2014
Verlag: FISCHER Sauerländer



  
  
 
 


 
Titel: Touched - Die Macht der ewigen Liebe
Autor: Corrine Jackson
Erscheint am: 19.03.2014
Verlag: Thienemann Verlag


 


 





Titel: Mystic City 2. Tage des Verrats
Autor: Theo Lawrence
Erscheint am: 01.03.2014
Verlag: Ravensburger Buchverlag










So der erste Post ist online und ich hoffe ihr habt ein paar tolle Bücher für die ersten drei Monate entdeckt, welche einen Platz auf eurer Wunschliste finden.

Grüße

Vampir_Addict

 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Ich freu mich auch sehr auf den 2 Teil von "Gelöscht" von Teri Terry, "Zersplittert". Erscheint am 15.01.,kann ich nur empfehlen :) Ein echt tolles Buch!

    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,

      ja dieses Buch habe ich auch schon auf den Plan, leider habe ich es vergessen bzw. zu später gemerkt dass auch dieses Buch erscheint ;) ... Den ersten habe ich leider noch nicht gelesen, liegt aber bereits auf dem SuB ;) ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith,

    ich hoffe, Du bist gute gerutsch..

    Nun wie mir scheint,wird es dieses Jahr viele Bücher mit dem "Wiedererkennungsmerkmal " geben oder? Und somit reissen die Seriengeschichten auch nicht ab, gell?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja dieses Jahr erscheinen einige tolle Fortsetzungen und ich hoffe das sie gut werden ... Ich denke wir können uns aber auch in diesem Jahr auf neue Reihendebüt freuen, mal sehen was da noch so kommt.

      Grüße Judith

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    auf "Witch & Wizard" und "Im Herzen der Zorn" freue ich mich auch schon :)
    Bin echt gespannt wie es mit der Fortsetzung von Elizabeth Miles weitergeht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      der erste Teil "Im Herzen die Rache", hat mich ja nicht komplett überzeugt, daher hoffe ich das der zweite Tiel besser wird. Das Cover ist auf jeden Fall schon einmal gelungen ;)

      Auf "Witch & Wizard" bin ich auch sehr gespannt, mal sehen ob der erste Teil einer neuen Reihe überzeugt.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Auch von mir noch ein gutes neues Jahr :) Oh ja, 2014 wird ein Jahr voller toller Neuerscheinungen. Im Januar freu ich mich schon riesig auf "Zersplittert" und im Februar auf "Die Elite", aber auch die meisten anderen von Deiner Wunschliste muss ich unbedingt haben. Wo nehm ich nur die Zeit her, die alle zu lesen?! :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf "Die Elite", das erste Cover hat mich damals verzaubert und auch die Story war sehr schön. Ich bin gespannt wie es da mit dem Prinzen weitergehen wird ...

      Das mit der Zeit ist wahrlich ein Problem, da kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich das gleiche habe ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Ich freue mich am meisten auf den dritten Touched Teil. Du hast dich da übrigens vertippt. Er kommt am 19.03 raus und nicht im Februar. "Was wir auch tun" werde ich bestimmt auch lesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      bis dahin muss ich auf jeden Fall noch den zweiten Teil lesen, dieser liegt schon bereit ... Danke für die Info, da habe ich mich tatsächlich vertippt ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Lies den zweiten Teil am besten erst kurz bevor der dritte bei dir einzieht.
      LG
      Sunny

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer