Samstag, 18. Januar 2014

NEU AUSGELOST!!!



Hallo meine Lieben,


da sich bis heute meine Gewinnerin zu „Into the deep“ immer noch nicht gemeldet hat, habe ich soeben erneut ausgelost …
  


 


Simones Beitrag!

 
Dann versuche ich auch mal mein Glück - die erste Frage lautet nun anders, sehe ich gerade =) Also:

1. Wie es mir gefällt, kann ich noch nicht sagen, aber es steht defintiv ganz oben auf meiner Liste bei den "must-reads", da ich schon verliebt bin in die Romane der Frau <3
2. Bei uns gibt es heute Abend (Heiligabend) Fleischfondue - hatte ich schon ewig nicht mehr und freue mich drauf :D
3. Ein Silverspiel...hmm, ehrlich gesagt, weiß ich da überhaupt gar keins. Was wir immer spielen, ist "Mäxxle". Da würfelt man und muss höher oder niedriger sagen als der Vorgänger bzw. eine Zahl (je nachdem) - wenn er nachfragt und man muss es zeigen und hat dabei gelogen, muss man einen Kurzen trinken :P

Liebe Grüße vom Bücherparadies und dir frohe Weihnachten mit deinen Lieben!
Simone





Ich möchte das Päckchen endlich loswerden ;) also liebe Simone, melde dich doch bitte per Kontaktformular und sende mir deine Adresse …


Liebe Grüße

Judith

Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich freu mich so <3 danke =) Hab dir grad über das Kontaktformular geschrieben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      und ich freue mich erst, dass sich endlich eine Gewinnerin gefunden hat ;) ...

      Deine Adresse ist angekommen und ich schicke es dir am Momtag zu ...

      Ich freue mich, dass du dich freust und wüsche ganz viel Spaß mit dem Buch.

      Judith

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim lesen :)
    Mir hat es sehr gut gefallen.
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis her noch nicht dazu gekommen es zu lesen aber auch dieses, so wie so viele andere Bücher liegen auf meinem SuB ...

      Grüße
      Judith

      Löschen
  3. Schön, dass sich doch, noch eine Gewinnerin gefunden bzw. auch gemeldet hat.

    Noch ein tolles Wochenende..LG..Karin

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer