Dienstag, 7. Januar 2014

Ich war Weihnachtsgutscheine ausgeben ...



So ich war heute einkaufen,

wollt ihr gern wissen, wofür ich meine Gutscheine aufgebraucht habe?


Na dann 





Buch 1:


 Weinwood House - Rachels Geheimnis 
von 
Sarah Stoffers 


Inhalt:

Strenge Regeln, dunkle Geheimnisse, große Gefühle England, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmädchens Jane am Landsitz der adeligen Familie Goodall sorgt für Aufruhr unter Herrschaft wie Dienerschaft. Butler Maxwell Frost sieht sich gezwungen, das Mädchen als Hausmädchen in die strenge Hierarchie der Angestellten zu integrieren, während der Earl of Derrington mit unangenehmen Erinnerungen an seine Militärzeit in Ägypten konfrontiert wird. Und es kündigen sich weitere Gäste an: Colonel Feltham, der mit dem Earl in Ägypten gekämpft hat, sowie der junge und reiche Erbe Ruben Crockford lassen das Herz von Lady Derrington höher schlagen, denn ihre Töchter Claire und Penelope sind im heiratsfähigen Alter …

Quelle: Cbj



Buch 2:


The Bone Season - Die Träumerin
von 
Samantha Shannon


Inhalt:

Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Warden trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…





Buch 3:


Verführung - Die Frauen von Belfield Hall 
von 
Elizabeth Anthony

Inhalt:

Ihr Platz ist unten in der Küche:

Belfield Hall, 1920: Voller Sehnsucht verfasst die junge Sophie Briefe an einen Herrn, der ihr einst in größter Not zur Seite sprang. Ihm verdankt sie ihre Stelle als Küchenmagd in Belfield Hall. Insgeheim aber träumt sie davon, ihre Anstellung aufzugeben und in London Tänzerin zu werden.

Doch oben warten Liebe, Luxus und Verrat.

Als ein Erbschaftsstreit um den Landsitz entbrennt, macht ihre Herrin Sophie ein Angebot: Sie soll sich in ihrer Unschuld dem Erben als Geschenk präsentieren – als Lohn winkt die Erfüllung ihres Traums. Doch Sophie kennt den neuen Herrn nur allzu gut. Soll sie sich ihm hingeben? Oder soll sie sich aus Stolz dem Mann verweigern, den sie von ganzem Herzen liebt?
Ein fesselnder und sinnlicher Roman über Liebe und Verlangen in der «Downton Abbey»-Ära

Quelle: Rororo



 Was meint ihr, habe ich meine Gutscheine sinnvoll 

verbraucht? 


Grüße 

Vampir_Addict



Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    nun Deinen 1.Kauf/Gutscheineinlösung habe ich schon gelesen. Ein toller historischer Roman mit Liebe/Grusel Einschlag. Kennst Du die Serien ..Das House am Eston Place oder Abby Down ? Ist so ähnlich im Aufbau.

    Dann magst Du das Buch sicherlich auch...augenzwickern...

    Die anderen beiden kenne ich leider nicht..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      also vom Namen her kenne ich die Titel: Das House am Eston Place oder Abby Down aber gesehen habe ich sie noch nicht ... Ich bin ganz gespannt auf das Buch und ich bin sicher, dass es mir gefallen wird.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Huhu,
    "Bone Season" fand ich super ich hoffe dir wird das Buch auch so gut gefallen :)
    Bei den anderen wünsch ich dir natürlich auch viel Spaß beim Lesen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bounty,

      ich hatte den Klappentext gelesen und war sofort begeistert. Ich bin ganz gespannt auf dieses Buch ... Aber schön, dass es dir auch gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
  3. Guten Morgen =)

    Ich stand ketztens locker geschlagene 10 Minuten vor dem Schaufenster unseres Buchladens und hab "The Bone Season" angestarrt. Ich hatte nämlich noch einen Gutschein. Dann bin ich reingegangen und hab mir "Lockwood und Co" und "Ein wispern unter Baker Street" dafür geholt. Obwohl ich es nicht bereut habe, werde ich mir "The Bone Season" auf jeden Fall noch holen ^^. Viel Spaß damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      da ist dein Gutschein doch aber auch für richtig gute Bücher drauf gegangen ;)

      Ich bin schon ganz gespannt auf "The Bone Season", der Klappentext hört sich einfach toll an ...

      Grüße
      Judith

      Löschen
  4. Ich kenne zwar keines der Bücher, aber ich wette, dass du keinen Kauf bereuen wirst ;)
    Die klingen jedenfalls alle ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Real-booklover,

      ich denke auch, dass diese Bücher mich begeistern werden. Es waren alles auch zufalls Käufe keins der Bücher hatte ich bisher irgendwo gesehen oder davon gehört. In der Welt des wwws ist das doch schon recht schwer ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Liebe Judith,
    ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen. Bin gespannt wie sie dir schliesslich gefallen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      lieben Dank. Ich bin auch schon ganz gespannt wie die Bücher so sein werden ;) ...

      Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  6. The Bone Season habe ich gerade erst beendet und fand es großartig. Man braucht zwar am Anfang etwas Durchhaltevermögen, bis man durch die vielen Begriffe durchgestiegen ist, aber es lohnt sich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, weil es ein absoluter Muss-Kauf war. Ich hatte den Klappentext gelesen und musste es einfach mitnehmen.

      Ich bin gespannt ...

      Grüße
      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer