Montag, 20. Januar 2014

Bücherpost ...



Hallo meine Lieben,


erst einmal wünsche ich euch eine tolle neue Woche, die hoffentlich schnell vergeht, sodass wir das nächste Wochenende bald wieder genießen können.

Ich habe wieder etwas Verlagspost bekommen, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Das erste Buch ist von der Frau Harrison und trägt den Titel „Beautiful Secrets“. Ich habe auch schon angefangen zu lesen und bin bis her ganz angetan. An dieser Stelle schon mal lieben Dank an den Arena Verlag für das Rezensionsexemplar.



Inhalt:


Sheridan, Andrew, Lily, Vanessa und Jagger haben es geschafft. In ihrem ersten High-School-Jahr werden sie mit dem Phoenix Award ausgezeichnet und sind damit die angesagtesten Schüler der Noble High. Doch es hat sich ein Verräter unter sie gemischt. Einer der Fünf will die Blendereien der Phoenixe aufdecken und dabei schreckt er auch nicht davor zurück, ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren.


Bild- und Textquelle: Arena Verlag


Das zweite Buch, welches ich aus dem Hause Carlsen zugeschickt bekommen habe, ist die Fortsetzung von „Wie Monde so silbern“ und nennt sich „Wie Blut so rot“ von Marissa Meyer. Auch dem Carlsen Verlag möchte ich meinen Dank aussprechen.   


Inhalt:

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …

Bild- und Textquelle: Carlsen Verlag



Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Ich bin begeistert und freue mich auf die Geschichten, welche mich jetzt erwarten.


Grüße

Eure
Vampir_Addict
 

Kommentare:

  1. Hören sich beide extreeeeem interessant an. Wie Monde so silbern habe ich aber noch nicht gelesen, das steht also schon mal auf der Wunschliste :) und Beautiful Secrets landet da jetzt definitiv auch :)

    LG und viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freut mich, dass dir meine Bücherpost gefällt ... "Wie Monde so silbern" kann ich wirklich nur empfehlen, ich bin jetzt gespannt auf den zweiten Teil ;) ...

      Was Beautiful Secrets angeht bin ich sehr gespannt wie sich die Geschichte so entwickelt.

      Grüße
      Judith

      Löschen
  2. Ich muss schon sagen, "Wie Blut so rot" klingt richtig toll! :D Ich glaub, das könnte sehr wohl auf meinen Wunschzettel landen, "Beautiful Secrets" erscheint mir dagegen etwas... lahm. Also mich spricht es gerade echt nicht an. (:

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pappmonster,

      Ja die Fortsetzung "Wie Blut so rot" hört sich gut an ... Aber da war der Forgänger ja auch schon ein Highlight. Was "Beautiful Secrets" angeht: Schade, dass es dir nicht so zu sagt, so sind halt Geschmäcker ;) Vielleicht kann dich ja meine Rezension dann noch überzeugen ;) ... aber erst mal muss ich es ja selbst lesen und bewerten.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge sag ich nur ;)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Tolle Bücher hast du da! Beautiful Secrets liegt noch auf meinem SuB, bin gespannt, was du dazu sagst!
    Ich habe dich übrigens getaggt, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://page-after-page-online.blogspot.de/2014/01/tag-book-spine-sentence.html

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo Schöne Bücher *-*
    Auf 'Wie Blut so rot' freue ich mich auch schon da Band 1 wirklich fantastisch war. Bin schon sehr gespannt was deine Meinung dazu ist, liebe Judith ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf den zweiten Band ... Hoffe der wird genauso gut wie der erste.

      Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer