Samstag, 4. Januar 2014

A belly moment ...



  


Kennt ihr das? 


Wenn ihr ein Buch seht und wisst, ihr müsst es einfach kaufen? Wenn das Bauchgefühl sagt, dass es eine gute Entscheidung ist dies jetzt zu tun? Genau diesen Moment hatte ich gestern in der Buchhandlung, als ich einfach nur ein wenig gestöbert hatte und dann auf dieses Buch stieß. In der Presse wurde es schon hochgelobt, doch jetzt möchte ich mir meine eigene Meinung dazu bilden, auch wenn mein Buch schon sagt:


 „Es wird gut“ …

 

Quelle: Lübbe



Was meint ihr zu dem Buch?

Grüße

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich habe 'Noah' ja vor kurzem gelesen und ich muss sagen ich fand es klasse falls du es genauer wissen willst klick doch mal hier !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Buch :)

    Liebst, Lotta
    Von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      schön, dass du vorbei geschaut hast. Ich bin ganz sicher, dass das du Buch total toll wird ... Ich habe nur etwas Angst, dass es mich nervös machen wird, ich bin bei Thrillern immer so aufgeregt ;) Kennst du das?

      Grüße Judith

      PS: Jetzt geht ich mal auf deinen Link gucken ...

      Löschen
  2. Mein Bauch sagt KAUFEN, mein Kopf sagt KAUFEN!
    Ich weiß auch nicht, wieso ich es mir noch nicht zugelegt habe! Wird aber sicherlich das nächste im Warenkorb sein!
    Übrigens habe ich dich getaggt...
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      lieben Dank für den Tag aber ich habe diesen schon einmal in dieser Woche gemacht, also bitte nicht böse sein.

      Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch werden wird :)

      Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hey Judith,
      da wurdest aber innerhab von kurzer Zeit regelrecht zugetaggt! :D
      Natürlich bin ich dir nicht böse, da kann man die Zeit doch sinnvoller nutzen!
      Wünsche dir einen schöööööööönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe dich getaggt :)
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine,

      lieben Dank für dein Tag, aber diesen habe ich in dieser Woche schon einmal mit gemacht ... Bitte nicht böse sein.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Hallo Judith,

    nun mir als "nur" Leserin ist sicher Werbeaufwand um dieses Buch echt unheimlich. Denn selbst im Kino, Du wirst es nicht glauben ...wird dafür die Werbetrommel gerührt und klar kein Buchladen kommt zur Zeit ohne Werbung im Schaufernster aus.....

    Deshalb weiß ich nicht soooo recht, was ich persönlich davon halten soll.

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch an diese Werbung im Kino erinnern ... Ist schon krass wie viel Werbung zu diesem Buch gemacht wird. Aber, um ehrlich zu sein, hatte mein Kauf nicht wirklich viel mit dieser zu tun. Ich habe das Buch im Laden gesehen und dann kam halt dieser Bauchmoment ... Also habe ich es mit genommen. Ich bin gespannt wie das Buch sein wird. Bis her habe ich noch keinen Fitzek gelesen aber nur Gutes gehört, daher bin ich sehr gespannt ob mich das Buch überzeugen wird ...

      Ich sende dir ganz liebe Grüße und sage wie immer Danke für dein liebes Kommentar ...

      Judith

      Löschen
  5. Hallo Judith,

    Bauchgefühle beim Buchkauf sind ohnehin die Besten überhaupt..augenzwickern...
    Die Sache mit dem Augensammler und dem durchstarten dieses Autoren ist an mich völlig vorbei gegangen, weil ich es persönlich nicht so brutal mag.

    Und deshalb kann ich Dich trösten, Du bist da nicht alleine, hihi auch ich habe noch keinen Fitzek gelesen!!

    Mache ich doch gerne...

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich habe diese Bücher schon ein paar Mal verschenkt aber auch nie selbst lesen wollen, da ich Krimis nicht so mag. Aber bei diesen konnte ich irgendwie nicht widerstehen, daher mal sehen aber wie du schon sagst ... Das Bauchgefühl hat meist recht.

      Ich lese ja hauptsächlich auch Jugendromane oder Schnulzen, aber so eine Abwechslung ist gar nicht schlecht.

      Hab einen gemütlich Sonntag meine Liebe.
      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer