Samstag, 4. Januar 2014

4. Advent ist ausgelost ...



Guten Morgen liebe Leser,


der 1. Januar ist es nun leider nicht geworden und ich weiß ihr seid schon ganz gespannt auf die Auslosung von 
 
„Into the Deep“


Daher will ich es auch eigentlich ganz kurz machen.

Ich freue mich, dass auch beim letzten Weihnachtsgewinnspiel so viele Bücherfans mitgemacht haben und ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern. Auch ein großes Dankeschön an die,  welche bei den anderen Gewinnspielen ihr Glück versucht haben.


Leider kann immer nur einer gewinnen und so auch dieses Mal.


So jetzt aber genug geschwafelt.


Trommelwirbel … 





 Herzlichen Glückwunsch … 

 


An …




Liebe Tilly,

 bitte melde dich bis zum 07. Januar per Kontaktformular in dem du mir deine Anschrift mitteilst.


Alle anderen bitte nicht traurig sein, schon in diesem Monat anlässlich des Jahresbeginns, werde ich ein weiteres Gewinnspiel veranstalten, wo ihr dann wieder euer Glück versuchen könnt.


Ganz liebe Grüße

Vampir_Addict

 

Kommentare:

Spinning Floating Heart Pointer