Dienstag, 3. Dezember 2013

Wunschkonzert ...



Meine Lieben, der zweite Advent nähert sich mit schnellen Schritten und die Verlosungen bei den Bloggern mehren sich. Natürlich möchte auch ich was für euch bereitstellen und da Weihnachten auch ein Fest der Wünsche ist, frage ich nun euch, was ihr euch zum zweiten Advent wünscht? Schreibt mir eure Taschenbücherwünsche unter diesem Post bis zum 06.12.2013. Das Buch, welches ihr euch am häufigsten wünscht, wird dann ab kommenden Sonntag auf meinem Blog verlost.  Ich bin gespannt auf eure Wünsche.

Eure Vampir_Addict



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen Judith,

    O.K. ich mag es gerne lustig auch zur Weihnachtszeit. Deshalb würde ich mir, gerne wünschen "Voll Speed von Moritz Matthies. Neu zwar etwas teuer, aber es gibt das Buch auch schon gebraucht ganz günstig.

    Den 1.Teil habe ich regelrecht verschlungen. (der Preis war auch netterweise unter 10 Euro!)

    Bin gespannt auf andere Vorschläge. Schöne Restwoche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne Aktion!

    Mein Wunschbuch wäre "Das Geheimnis von Ella und Micha" :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Judith R an :-) "Das Geheimnis von Ella und Micha würde ich auch gern lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    www.books-in-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      deine Stimme wir eingerechnet ;) vielleicht hast du ja auch mal Lust auf Facebook mit abzustimmen ( https://www.facebook.com/groups/chrisy.rolle/ ) da habe ich eine Umfrage gestartet ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer