Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Gewinnspiel



Happy Nikolaus,

auch bei mir hat er vorbeigeschaut.

Ließ was in meinem Schuh zurück,

nur für Euch, das ist verrückt.  
 
 
 
Der Stiefel wurde prall gefüllt,

und das Geheimnis wird nun enthüllt.

Ein Büchlein: sonnenklar,

wollt ihrs haben? Kommentar.
   


Hallo liebe Leser,

 heute startet das erste Weihnachtsgewinnspiel und ich hoffe ihr habt genauso 

viel Lust darauf wie ich.


   
Wer dieses tolle Vampir-Buch gewinnen möchte, muss mir unter diesem Post einfach nur sagen, was der Nikolaus bei ihm vorbeigebracht hat. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.


Kommentiert werden darf bis zum 08.12.2013 bis 20:00 Uhr … Ausgelost wird pünktlich zum 2. Advent. Der Gewinner muss sich dann bis zum 11.12.2013 melden, sollte dies nicht geschehen wird erneut aus gelost.




Jetzt noch das Kleingedruckte:


1) Die Frage muss beantwortet werden.
2) Mitmachen dürfen natürlich alle über 18 Jahre oder mit  
    Einverständniserklärung der Eltern. 
3) Wohnsitz in Deutschland muss bestehen bzw. eine Postanschrift.
4) Ich übernehme keine Garantie / Ersatzversand falls der Gewinn nicht  
    ankommen sollte.
5) Barauszahlung ist nicht möglich.
6) Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich hoffe das Buch gefällt euch und ich drücke euch die Daumen ...


Eure
 Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Oh - dir kann ich es ja verraten :-) Es gab nur Süßkram - Schoki-Nikolaus und Spekulatiuscreme :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel dabei bist. Schoki-Nikolaus und Spekulatiuscreme hört sich doch gut und lecker an ... Vielleicht kommt ja durch das Gewinnspiel ein Bücherlein noch dazu ;)

      Viel Glück und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Hey meine Süsse,

    du bist ja im Verschenke-Wahn!!! Also ein Buch hatte ich noch nicht im Schuh, da muss ich also mein Glück bei dir versuchen :-) Meine Überraschung von Büro habe ich dir ja schon gezeigt und ansonsten kamen nur noch zwei Schokomänner dazu :-) Also nur Süsses ...hihi...

    Ich drück dich und tolle Aktion
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße,

      Aber die Schokoladenmänner sind doch auch lecker. Die hatte ich ja auch und ein Kerzenspiel, das was auch auf dem Foto zu sehen ist ... ;) Gab es vom Herzilein :)

      Ansonsten habe ich mich noch bisschen selbst beschenkt ♥

      Ganz viel Glück bei der Auslosung Süße ...

      Drück dich

      Judith

      Löschen
  3. Huhu,

    mir hat der Nikolaus nichts gebracht, aber an meine Kinder hat er gedacht. Jeder hat ein Buch und einen Schal und natürlich Schokolade bekommen.

    Viele Grüße
    ich_lese_gerne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix für dich dabei gehabt? Das ist ja gemein. Ich hoffe aber deine Kinder haben sich gefreut.

      Vielleicht wird es ja hier in der Verlosung was ...

      Ich drücke dir die Daumen ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Huhu,

    ohhh das würde ich gerne gewinnen und weißt du auch warum? Weil mir der Nikolaus heute das Buch was davor in der Reihe kam gebracht hat :D Das wäre richtig klasse, dann hätte ich gleich den nächsten Teil.
    Außerdem habe ich noch ein braunes Halstuch, Süßes, ein H&M Gutschein, Duschbad, Wimperntusche und Geld bekommen. Nachher bekomm ich dann noch das von meinem Verlobten..ähh ich meine der Nikolaus hat vergessen bei mir noch was abzugeben xD Nicht wundern, ich habe eine große Familie, deswegen fällt bei mir Nikolaus immer wie bei anderen Weihnachten aus ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, das nenne ich mal einen fleißigen Nikolaus :) Also der Nikolaus hat dir das Buch "Vertraute der Sehnsucht" gebracht? Das fand ich auch gut, aber ich liebe sowieso diese Reihe. Ich habe auch heute gesehen das im Mai der nächste Teil heraus kommt "Kriegerin der Schatten" ...

      Willkommen im Lostopf und ganz viel Glück.

      LIebe Grüße

      Judith

      Löschen
  5. mein Nikolaus hat mir ein neues Buch hingestellt... "Einfach.Liebe." von Tammara Webber... :-) wie schön, dass der Lesestoff nicht so schnell ausgeht...

    Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit - und noch einen schönen Nikolaustag

    ♥liche Grüße


    Email: AngelbluesTraumland@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelblue,

      schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst und nichts zu danken. Ich veranstalte sehr gern Gewinnspiele auch wenn ich auf die Preise immer neidisch bin ;) ...

      Du hast "Einfach.Liebe." bekommen? Wie schön, das war meine letzte Rezension und ich war sehr begeistert. Ich hoffe das auch dir das Buch gefällt.

      Ganz herzlich willkommen im Lostopf.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  6. Hallo Judith!

    Der Nikolaus hat mir auch eine Kleinigkeit gebracht, es war ein gefüllter Teller mit Schokonikolaus, Schokolade, Nüssen, Mandarinen. Ganz klassisch. Und weil ich die Dinger so gerne mag und auch sammle, war noch ein Motivstanzer zum Basteln dabei :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      schön, dass du auch dieses Mal wieder dabei bist. Einen Nikolausteller, dass ist wirklich sehr klassisch und erinnert mich an meine Kindheit. Von meiner Mom gab es genauso einen Teller jedes Jahr ... Eine schöne Sache ... Auch diesen Stempel finde ich total cool.

      Viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  7. Da ich laktoseintolerant bin, gab es bei mir keien Schokolade, sondern Nüsse und Mandarinen - was ich sehr liebe und auch viel besser finde, denn aus den Walsnussschalen kann man nocht etwas tolles basteln.

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,

      schön auch wieder dich hier kommentieren zu sehen. Ist der letzte Gewinn bei dir eingetroffen?

      Ich wünsche auch hier wieder viel Glück und drück die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  8. Hey Judith ;)

    bei mir hat der Nikolaus heute natürlich einen Schoko-Nikolaus bei mir vorbeigebracht und das Buch "Zwischen uns das Meer".
    Was gab es bei dir?
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf,
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin ;)

      ich begrüße dich ganz herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Oh wie schön auch ein Buch bekommen, das freut mich. Bei mir gab es ein Kerzenspiel ( siehe Foto ) und ein Buch, das habe ich mir aber selbst geschenkt ;) ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  9. Huhu...
    oh, er hat Schoki dagelassen und leckere Mandarinen *schmatz*
    Was hat er dir denn gebracht?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manun,

      Schoki kann man doch immer gebrauchen ... Ich habe das Kerzenspiel ( Foto ) und auch Süßes bekommen. Außerdem habe ich mich mit einem Buch noch selbst beschenkt ;) ...

      Ganz viel Glück bei der Verlosung und liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  10. Hallo!
    Bei mir hat der Nikolaus natürlich etwas zu Naschen mitgebracht. Und zwei tolle Bücher: Die Toten die ich rief und Brothers to the Death, der letzte Teil aus der Larten-Crepsley-Vampirsaga :) Und dann noch etwas Nagellack :)
    Ich würde mich riiesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!!

    Sommerregen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sommerregen,

      ich freue mich, dass du soooo tolle Nikolausgeschenke bekommen hast. Bücher sind halt immer die besten Geschenke für uns Leseratten ;) ... Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Auslosung und ebenso ein wundervolles Wochenende.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  11. Es gab eins von diesen riesigen Ü-Eiern von Kinderschokolade, dann einen Weihnachtsmann von Kinderschokolade und einen kleinen Weihnachtsmann von Milka :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, die gute alte Kinderschokolade, die gab es bei mir auch und ich liebe sie ;)

      Willkommen im Lostopf und ich drücke dir die Daumen ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  12. Hallöchen,

    und einen schönen Nikolaustag. =)
    Also bei mir gab es einen riesen Teller voller Süßigkeiten und Nüssen, darunter auch Lebkuchen, kleine Nikoläuse aus Schokolade und Raffaellos.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sakura,

      auch dir einen tollen Nikolaustag. Oh Raffeaello, die habe ich früher sehr gern gegessen doch jetzt kann ich die irgendwie gar nicht mehr sehen ... Aber Hauptsache sie schmecken dir.

      Ich begrüße auch dich im Lostopf und drücke die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  13. Huhu,
    ich habe nur Schokolade, Plätzchen und ein paar Mandarinen vom Nikolaus bekommen. Richtige Geschenke gibt es erst zu Weihnachten. :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      auch dich begrüße ich im Lostopf ... Was Süßes und Obst ist ja auch nichts Schlechtes und es muss ja nichts Materielles sein.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  14. Hallo,
    ich bin ja fast ein bisschen traurig. Da hab ich zwei Riesenstiefel im Flur liegen und der Nikolaus hat mir garnichts gebracht-.-
    Komisch, als ich noch zuhause gewohnt habe, kam er jedes Jahr. Ich versteh das einfach nicht. Vielleicht hat er meine Adresse garnicht :(
    LG und einen schönen Nikolaustag
    Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist aber wirklich merkwürdig ... Hmmm, vielleicht hat er die Adresse ja im nächsten Jahr?

      Ich heiße dich aber trotzdem im Lostopf herzlich willkommen ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Das ist lieb :)
      Das macht es ein wenig besser. Fand das auch sehr merkwürdig, aber er hat ja auch viel zu tun. Da darf man schonmal was vergessen :)

      Löschen
  15. Hier muß ich mein Glück auch versuchen .-) Habe dich dank LovelyBook entdeckt :-) Und da ich schon alle anderen VampirBände von Lara Adrian gelesen habe, würde ixh mich super freuen, wenn ich die Fortsetzung lesen darf ;-)
    Vom Nikolaus habe ich nichts bekommen. Aber wir waren nachmittags im Schwimmbad und haben dort den Nikolaus getroffen :-) (Leider nicht in Schwimmhose Hihi.. :-D ) aber meine Kinder haben eine leckere Naschtüte geschenk bekommen... da freue ich mich dann sehr gerne mit ihnen :-)
    lg Federzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Federzauber,

      schön, dass auch du bei dem Gewinnspiel mitmachst. Das du nichts im Schuh hattest ist sehr schade, aber so wie sich das anhört hattest du trotzdem einen sehr schönen Tag. Hmmm, also so wie ich mir den Nikolaus vorstelle, muss ich ihn auch nicht unbedingt in Schwimmhose sehen ;) dann doch eher seine Enkel oder :) oh je, diese Fantasien immer ;)

      Ich begrüße auch dich ganz ♥lich im Lostopf und drücke die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  16. Schönen Nikolausabend wünsch ich Dir. Ich habe deine Verlosung auf Lovelybooks gefunden und dachte, da mach ich doch mal mit. Was mir der Nikolaus gebracht hat? Heute nacht um 0.00 Uhr ein Glas Sekt und eine Tasche voller Pflegeprodukte meiner Lieblingsmarke vom DM. Außerdem durfte ich heute das Adventskalender-Fensterchen meines Mannes öffnen und essen (lecker Praline), denn er hat eigentlich die geraden Zahlen und ich die ungeraden :-).
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leo,

      schön, dass auch du den Weg zu meinem Gewinnspiel gefunden hast und gleich mitmachst. Da hast du aber einen sehr lieben Mann und einen sehr fleißigen Nikolaus. Das Glas Sekt hört sich wirklich gut an ;) ... und natürlich auch die Pflegeprodukte.

      Ich begrüße dich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  17. Trotz Nikolaus und Namenstage
    muss ich mich heute echt beklage
    nichts im Schuh, der Schornstein leer
    mich mag wohl keiner mehr!
    Mein Freund hat´s verpennt
    aber wer die Männer kennt
    dem ist wohl klar
    das ich heut bestimmt nicht die Einzige war

    GVLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      hast du dich auch am Dichten versucht? Meine Gedicht oben, habe ich auch selbst gesschrieben ;) aber deines ist ja echt der Hammer. GEFÄLLT MIR!

      Ganz liebe Grüße und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  18. Der Nikolaus hat mir ein schönes Armband mitgebracht :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      ein Armband, oh wie schön. Ich hoffe es gefällt dir ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche viel Glück.

      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,

      ja, das tut es :) Danke

      Löschen
  19. Hallo!

    Sorry, jetzt nochmal. Mein Läppi spinnt heute etwas.

    Also ich habe 2 Bücher geschenkt bekommen ( Ein ganzes halbes Jahr und Mana Loa ). Bei diesem Anblick ist das Naschzeug etwas untergegangen. Ein sehr schönes Glas für Teelichter gab es auch. ;-)

    LG Jenny

    E.Mail: stephanbecker56@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      da hast du ja was richtig tolles bekommen. Ich fand das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" soooooo gut ... Ich hoffe du kannst es bald lesen und dir wird es gefallen. Das andere Buch kenne ich leider nicht ... Kerzen gehen immer, ich liebe diese Flackerlichter ;)

      Ich wünsche auch dir ganz viel Glück ...

      Grüße

      Judith

      PS: Das mit der Mail-Adresse ist nicht wichtig ;)

      Löschen
  20. Also bei mir gab es ein Weihnachts Esel meine Mailadresse: Naschkatze28@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Weihnachts Esel? Davon habe ich noch nichts gehört, was muss ich mir darunter vorstellen?

      Auch dich begrüße ich im Lostopf ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  21. Puuuh ... das sind ja schon echt viele Teilnehmer ;) *mal eben die Chancen ausrechnenen...* Ich habe eine schöne Tasse, einen Nikolaus ... und einen zwangziger :D

    Liebe Grü0e :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja schon recht viel ... Den Zwani kannst du ja gleich in zwei neue Lyx-Bücher eintauschen ;) ...

      Ich begrüße dich ganz herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  22. Huhu,

    ich habe ein Nikolaussäckchen mit Schoki und einen Nikolaus aus Schokolade bekommen:)

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,

      schön das du wieder mitmachst. Ich freue mich, dass auch du vom Nikolaus überrascht wurdest. Willkommen im Lostopf und viel Glück ..

      Grüße

      Judith

      Löschen
  23. Versuch Nr. 2...
    Hallo Judith, ich habe Süßigkeiten bekommen, einen Kalender und Kuschelsocken (schwarz mit weißen Punkte, ich steh nämlich total auf Punkte 😉)
    LG, noch einen schönen Nikolausabend 🎅 und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Punkte? Meine Beste Freundin steht auch total auf Punkte aber meist mit rot und scharz oder Weis mit Rot ... Da gibt es ja millionen Dinge von aber so hat man immer eine Geschenkidee ;) ...

      Ich freue mich das du mitmachst und begrüße dich im Lostopf ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  24. Hallo Judith! Erstmal: Ein tolles Gedicht, musste ich so spät am Abend nochmal schmunzeln. :)
    Zu deiner Frage: Bei mir gab es von meinem Opa eine Schachtel Pralinen und von einer Bekannten bekam ich eine schöne Armbanduhr.
    Nun wünsche ich eine ruhige Lesenacht. :)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ah ja das Gedicht. da habe ich mich mal dran versucht ;) ich finde es ist ganz gut geworden ;) ...

      Auch dein Nikolaus war recht fleißig, da freue ich mich für dich.

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche viel Glück.

      Die besten Grüße

      Judith

      Löschen
  25. Hallo und guten Morgen,

    nun ich habe etwas spät Deine Nikolausaktion entdeckt. Wobei jaohnehin schon sehr viele wieder ihr Glück versuchen. Aber egal, ich schreibe Dir gerne auch etwas wie immer.

    Nun beide Jungs , sind schon beide über 13 Jahre alt machen mir heuer einen Kalender und da gab es welch Wunder am Nikolaus einen Nikolaus. Aber ich persönlich finde es echt klasse und toll das sie auch mal etwas für ihre Mama zu Weihnachtszeit gemachen und gestalten, sonst war es immer umgekehrt nun der Fall...Daumen hoch dafür...

    Eine Kleinigkeit gab es im Gegenzug auch von mir natürlich..einen Nikolaus und Putztücher für den PC alles schön verpackt in einer Weihnachtstüte.

    Schöne besinnliche Zeit...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Karin,

      ja die E-Mail Benachrichtigung kommt immer glaube ich einen Tag verzögert. Aber wichtig ist ja, dass es noch im Zeitplan liegt und daher wanderst du ohne wenn und aber in den Lostopf.

      Ich freue mich, dass du dein Glück versuchst und wünsche dir ganz viel Glück.

      Drück dich Judith

      Löschen
  26. Guten Morgen !

    Mir hat Nikolaus vor 16 Jahren ein Kind gebracht !
    Dieses Mädchen feiert nun ihre "Sweet sixteenparty" =Snow Flake Party und
    frisch dazu kam einen riesenmenge Schnee in grossen Wehungen...

    Alle vier Kinder haben Schoko-Nikoläuse und ein Ueberraschungpäckchen,jeden etwas sehr persönliches,
    bekommen...

    Ich nehme gerne an der Verlosung teil....

    Einen wunderschönen Advent wuensche ich dir !

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoliina,

      schön das du mitmachst und deine Kinder tolle Geschenke bereitet hast. Die haben sich sicher gefreut.

      Auch du wanderst in den Lostopf und ich wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  27. Huhu :)
    Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Nikolaus gehabt! Ich war gestern Abend zum Nikolaus bei Holiday on Ice, das war wirklich total schön und machte den Tag gleich doppelt toll.
    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      ich hatte einen sehr schönen Nikolaus und wie ich sehe du auch.

      Ich wünsche viel Glück bei der verlosungen und einen tollen zweiten Advent.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  28. Ich habe diesmal kein Buch bekommen, weil meine Männer gesagt haben, ich muss erstmmal die lesen, die im Buchregal stehen......grummel! Aber ich habe einen kriminellen Adventskalender zum Lesen bekommen, da schmöker ich schon kräftig! Aber ich habe süßes bekommen und einen kleinen Plüschelch, denn ausser Büchern liebe ich Elche über alles..........grins!
    Viele Weihnachtsgrüßle sendet ichlesgern von Wasliestdu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ichlesgern,

      schön das du hergefunden hast und beim Gewinnspiel mitmachst. Da freue ich mich aber ...

      Oh ein Plüschelch, das ist ja süß. Ah ja das mit dem "Du bekommst keine Bücher, bis alle gelesen hast die du besitzt" ... Das Verbot hält sowieso nicht lange ;) ...

      Ich wünsche dir viel Glück und einen wundervollen zweiten Advent mit deinen Männern ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  29. Zum Nikolaus gibt es bei uns nichts, daher bin ich also leer ausgegangen und da ich gestern auch nicht im Büro war, weiß ich (noch) nicht, ob da jemand den Nikolaus gespielt hat. Als kleiner Trost käme mir also das zu verlosende Buch gerade recht ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      na mal sehen was die Losfee macht ;) Ich wünsche dir auf jeden fall Glück und hoffe dass im Büro der Nikolaus vorbei geschaut hat.

      Grüße und einen tollen zweiten Advent.

      Judith

      Löschen
  30. Hallo tolles Gewinnspiel,
    beim mir war der Nikolaus und hat mir Schokis vorbei gebracht war echt lecker

    email: a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Morita Taka,

      Danke. Es ist schon ein recht tolles Buch ...

      Schoki geht halt immer, schön das sie dir geschmeckt hat und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  31. Ein tolles Gewinnspiel und ein noch viel besserer Gewinn :)

    Bei mir gab es zu Nikolaus einen Kalender und - natürlich - Schokoladeeeeee! :D
    Noch steht sie unangetastet im Regal...aber lange werde ich das nicht durchalten ;)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,

      schön, dass dir das Buch gefällt ich bin auch voll neidisch, weil ich selbst als große Lara Adrien Fan es noch nicht gelesen habe. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung.

      Einen Kalender? Darf ich fragen von was?

      Grüße

      Judith

      Löschen
  32. Auf jedenfalls schon einmal danke, für das Gewinnspiel :-)

    In/Auf meinem Schuh/Teller waren: Mandarinen, Nüsse, Tannenzweige, eine Thalia-Karte, ein Rossman-Gutschein und Schokolade :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      da hattest du einen fleißigen Nikolaus. Thalia-Gutscheine kann man immer gebrauchen, die bekomme ich immer zu Weihnachten von meiner Mutter.

      Ich begrüße dich ♥lich im Lostopf.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  33. Bei mir kam der Nikolaus in Form eines Buches (Das Haus der Geschichten) mit selbstgenähter Buchhülle und Lesezeichen, selbstgemachten Apfelgelee, Honig und einem süßen Kuli!
    Das war ein Fest ;-)
    LG
    Nicole
    mueller@miotesto.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      wow da hast du ordentlich was bekommen. Buch und so viele andere süße Dinge.

      Schön das du mitmachst ich wünche dir ganz viel Glück und einen wundervollen zweiten Advent.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  34. Ich schlüpfe auch noch schnell in den Gewinntopf =)

    Angelia alias Ajana

    Bei Gewinn am Besten eine PN bei Lovelybooks schreiben, da schaue ich am ehesten rein =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Frage übersehen... ich habe garnichts bekommen vom Nikolaus :( Umso mehr würde ich mich natürlich über den Gewinn freuen, da ich alle Bücher der Reihe besitze.

      Löschen
    2. Hallo Angelina,

      jetzt passt es. Gar nichts? Das ist ja nichts so schön ...

      Ich freue mich riesig das du mitmachst und wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent.

      Morgen gegen 21:00 wird ja auch schon ausgelost ...

      Viel Glück

      Judith

      Löschen
    3. Ja garnichts *schnief* Dieses Jahr wirds auch Weihnachten eher mau, da mein Mann und ich uns nichts schenken.

      Löschen
  35. Ich hoffe ich kann in den Lostopf hüpfen, obwohl ich auf deine Frage nur antworten kann, dass der Nikolaus bei mir nichts vorbeigebracht hat, außer 'ne fette Erkältung.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      na ne fette Erkältung ist doch auch was auch wenn man sich über diese nicht wirklich freuen kann.

      Ich hoffe Weihnachten wird besser für dich laufen und natürlich hüpfst du trotzdem in den Lostopf.

      Viel Gllück und einen wundervollen zweiten Advent.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  36. bei mir hat der Nikolaus nur einen Stutenkerl und einen Schokonikolaus hinterlassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni13,

      schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst.

      Du hüpfst in den Lostopf und ich drücke die Daumen.

      Einen schönen zweiten Advent und ein ruhiges Wochenende wünsche ich.

      Grüße Judith

      Löschen
  37. Mir hat der Nikolaus auch nix gebracht, dabei war ich doch immer liieb ;-)
    Würde liebend gerne auch in den Lostopf hüpfen.

    LG Svenja

    Wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      lieben Dank, dass du vorbeigeschaut hast und beim Gewinnspiel mitmachst. Natürlich landest auch du bei mir in den Lostopft. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ebenso einen tollen zweiten Advent.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  38. Was er vorbei gebracht hat? Keine ahnung, am Morgen waren meine Stiefel weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      da war der Nikolaus aber ziemlich böse, wenn er nichts gebracht hat und stattdessen noch deine Stiefel klaut.

      Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was ;)

      Willkommen im Lostopf. Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße.

      Judith

      Löschen
  39. Hallihallo! :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich habe einen ganz süßen Punkte-Geldbeutel bekommen und 2 Bücher. :)
    Das eine Buch hört sich super an, es heißt "Morgen kommt ein neuer Himmel" und das Cover ist auch sooo schön! :)
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      Danke dir, ich finde auch das es ein tolles Buch ist ;)

      Wow, da hast du aber schöne Präsente bekommen. Gleich zwei Bücher ;)

      Auch du landest in den Lostopf und ich wünsche einen wundervollen zweiten Advent.

      Liebe Grüße Judith

      Löschen
  40. Huhu,

    Tolles Gewinnspiel, da mach ich Liebend gern mit! :)
    Außerdem hat der Nikolas mir 2 Toffifee Packungen samt dem Buch ' In dieser ganz besonderen Nacht'
    mitgebracht, dessen Cover ich total schön find. :)

    LG Mina

    (yuriiegin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Toffifee, ich liebe Toffifee ... Aber bei mir gab es Kinderschokolade, die mag ich auch sehr sehr gern ;) ...

      Auch du landest im Lostopf und ich drücke die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  41. Hallo, also bei mir hat der Nikolaus einen leckeren Schoko-Nikolaus und einen Kinogutschein dagelassen. Ich würde so gern das Buch gewinnen. Ich liebe Fantasybücher, besonders mit Vampiren:). LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      einen Kinogutschein? Weißt du schon was du dir ansehen wirst? Ich kann ja Panem 2 sehr empfehlen, er war besser als der erste.

      Ganz liebe Grüße und einen wundervollen zweiten Advent.

      Judith

      Löschen
  42. Guten Abend! :)
    Ich hab dieses Jahr nichts vom Nikolaus bekommen. Ich bin umgezogen, wahrscheinlich hatte er einfach noch nicht meine Adresse ... Ich hoffe der Weihnachtsmann stellt sich da besser an!
    Auf das Vampir-Buch würde ich mich freuen :)
    Die Büche von Lara Adrian waren bis jetzt immer gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym ;) ...

      Ja die Bücher von LA sind wirklich toll auch ich liebe sie. Das mit dem Adressenwechsel ist wirklich eine blöde Sache. Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder was ...

      Grüße Judith

      Löschen
  43. Hallo und einen schönen zweiten Advent.

    Ich bin neu hier und stöber gerade mal ein bischen rum. Bisher habe ich mich nur auf vorablesen und Bei Bastei Lübbe rumgetrieben.
    Bei mir gab es zum Nikolaus gestern einen Besuch bei Sarah Connor's Weihnachtskonzert. Es war sehr schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      auch du wanderst in den Lostopf und ich wünsche einen wundervollen zweiten Advent.

      Sarah Conner ist zwar nicht so meins aber ich freue mich, dass es dir gefallen hat.

      Grüße Judith

      Löschen
  44. Ich habe Süßigkeiten und eine kleine Plüscheule bekommen. :)

    Kontaktieren kann man mich entweder über mein Google-Konto, http://www.neerthus.blogspot.de oder über fortuna-antias@web.de
    Folge dir übrigens über GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neerthus,

      Eine Plüscheule, wie süß ich liebe diese Eulen ja ...

      Willkommen im Lostopf und viel Glück.

      Grüße Judith

      PS: Der Gewinner muss sich bis Mittwoch melden ... Lieben Dank fürs Follower werden, da freue ich mich natürlich ganz doll drüber.

      Löschen
  45. Von meiner beiden Lieben habe ich eine Großpackung Toffee bekommen und kam noch eine richtig fiese Krippe zu Besuch. Über diesen Buch würde ich mich sehr freuen, steht auf meinen Wunschzettel ganz oben.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      schön, dass du mitmachst und ich begrüße dich, trotz Grippe, im Lostopf ;)

      Ich wünsche einen wundervollen zweiten Advent ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  46. hey
    wünsche dir einen schönen zweiten advent

    ich habe zum nikolaus eine packung toffifee bekommen um davon leckere plätzchen zu backen :D

    liebe grüße
    carina

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer