Dienstag, 17. Dezember 2013

Neuzugang ...

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3852117/?claim=qdrc3ynz4q6">Follow my blog with Bloglovin</a>



Hallo ihr Lieben,

das habe ich mir in den letzten Tagen gegönnt …


Inhalt:


Quelle: Cbt.de
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

Quelle: Cbt.de


Ich lese Lynn Raven sehr gern und daher bin ich auf dieses Buch total gespannt. Seit ihr auch ein Fan dieser Autorin? Wenn ja, was habt ihr bis her von ihr gelesen? 



Noch einen wundervollen Nachmittag

und liebe Grüße

Eure Vampir_Addict




Kommentare:

  1. Wuhuuu, hier ist noch ein Lynn Raven Fan! ♥ Ich liebe ihre Bücher und habe ihre Dämonen Trilogie, Der Kuss des Kjer, Blutbraut und Der Spiegel von Feuer und Eis von ihr gelesen! Jetzt liegt Seelenkuss auf meinem SuB, aber in den Weihnachtsferien gehts dem Buch an den Kragen. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja sie schreibt einfach klasse. Am besten fand ich bis her "Der Kuss der Kjer" ... Auf Seelenkuss bin ich ganz besonders gespannt, da mich damals Hexenfluch nicht so überzeugen konnte wie all ihre anderen Bücher. Ich hoffe dieses Buch jetzt wird wieder mal ein richtiges Gänsehautbuch ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith :)
    Tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr auf deinem Blog Kommentarmässig gemeldet hab :/ Hoffe ich finde jtz mehr zeit dazu. (:
    Das Buch klingt toll obwohl ich die Autorin nicht kenne. Bin schon gespannt was du von dem Buch hältst.
    Liebe Grüße Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      ist doch kein Problem ;) ... Ich freue mich das du jetzt wieder vorbei geschaut hast.

      Ich kann dir diese Autorin nur empfehlen bis her haben mir alle Bücher gut gefallen ... Wenn ich es gelesen habe folgt natürlich die Rezi ;)

      Grüße Judith

      Löschen
  3. Ich mach bei Lovely books bei der Leserunde mit und habe dieses Buch gewonnen ^^ Ich freu mich schon riesig es zu lesen und bin schon gespannt! :)
    Ich habe die Dämon Reihe, kuss des kjer und blutbraut gelesen :) ich fand sie alle super gut! Ich liebe Lynn Ravens schreibstil... Wer auch nicht!! ^^
    Bin gespannt was du zu dem Buch sagst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Blutbraut gelesen und fand es super.Leider hatte ich bei der Verlosung, bei LB Kein Glück bei dem Buch ;) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer