Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich wurde getaggt ...



Ein Tag zu Lesegewohnheiten



Die liebe Jasi hat mich heute getaggt
und da mache ich doch glatt mal mit …
 
Hier die 10 Fragen mit meinen Antworten …

  
Wenn dein Leben ein Buch wäre, welches wäre es?

Ich würde ganz klar in den Bissbücher leben ;)  … Diese Bücher haben mich zum Lesen gebracht und ich liebe die Geschichte um Edward und Bella …


Bücher sammeln oder lesen und weg damit?

SAMMELN, ganz klar.  


Das Buch, das dich am meisten bewegt hat?

Hmmm, ich bin jemand der bei Bücher sehr schnell weint aber ich glaube „Ein ganzes halbes Jahr“ hat auch mich am meisten berührt.


Drei Bücher, die du immer und immer wieder lesen könntest?


Romeo & Julia und das war es auch schon … Lesen kostet Zeit ;) und die möchte ich gern mit neuen Büchern verbringen, denn da ich leider leider kein Vampir bin muss ich meine Lebenszeit nutzen …


Welches Buch würdest du gerne einmal verfilmt sehen?

Hmmm schwierige Frage, denn meist sind Verfilmungen recht enttäuschend … Vielleicht wenn ich Regie führen würde ;) dann die „Dark“ Reihe von Jennifer Benkau


Lieblingsdetektiv/-ermittler?

Ich lese keine Krimis … Aber ich habe mal ein paar Hörbücher vom berühmten Sherlock Holmes gehört und den fand ich schon klasse … 


Was liegt momentan auf deinem Nachttisch?

Ich lese gerade Spiel der Angst von Veit Etzold …


Optimales Ambiente für die Lektüre eines guten Buches?


Auf der Couch mit heißem Kaffee …


Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?
 
Ja Biographien …


Welches Buch wolltest du schon immer lesen, bist aber bisher nie dazu gekommen?

Die Harry Potter Reihe …


Ich tagge:


Mone von Kleine Bücherinsel

Sarah von Wölkchens Bücherwelt

Petra von Leseratte´s Bücherwelt 



So ich hoffe euch gefällt der Tag.


Ich grüße euch und wünsche noch einen wundervollen dritten Advent.

Vampir_Addict 

Kommentare:

  1. Super danke das du mitgemacht hast (: Tolle Antworten.
    Vampir zu sein und ewig lesen zu könnten wäre ein Traum *-*
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag! :)
    Sobald ich zeit habe werde ich ihn beantworten.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer