Sonntag, 29. Dezember 2013

Excellent Blog Award



Guten Morgen liebe Leser,

ich wurde gerade zur späten Stunde noch getaggt und zwar von der  


Dafür herzlichen Dank liebe Jana ...






Die Regeln:

  • schreibe einen Post mit diesem Award
  • beantworte die 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast
  • denke dir selbst 11 Fragen aus
  • tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
  • sage den Getaggten bescheid
 





Joys Fragen an mich:


1.Wie kamst du zum Lesen?

Durch die Bissreihe ;) …


2.Wo liest du am liebsten?

Auf der Couch / Lesesessel mit heißem Kaffee …


3.Welches ist dein Lieblingsbuch und weshalb ist es das?

Romeo und Julia, weil es einfach so schön traurig ist.


4.Liest du auch auf anderen Sprachen?

Nein.


5. Hast du es schon mal geschafft andere in deiner Umgebung zu einem Buch zu überreden?

Ja … Das war das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ und ihr hat es überhaupt nicht gefallen :( 


6.Liest du auch Abends vor dem zu Bett gehen?

Ja.


7.Kannst du beim Lesen Musik hören?

Ja aber ich lese am liebsten wenn alles ganz leise ist.


8.Guckst du dir die Buchverfilmungen an?

Ja auch wenn ich danach meist enttäuscht bin …


9.Gibt es Bücher bei denen du das Lesen aufgegeben hast, weil du die Geschichte nicht mochtest?

Ja aber mir fällt gerade nicht ein welches …


10.Hast du Autogramme in deinen Büchern von den Autoren?

Ja ein paar, da ich mich immer fleißig bei den Buchmessen anstelle ;)


11.Hast du Fanartikel von den Geschichten?

Ja Twilightbettwäsche … Ich liebe sie!!!



So jetzt kommen meine 11 Fragen:

  1. Was wird das erste Buch 2014 sein das du lesen wirst?
  2. Onlineshop oder Buchladen?
  3. Buchmessen 2014: Bist du dabei?
  4. Wie viele Bücher schaffst du im Monat zu lesen?
  5. Bücher kaufen: Neu oder auch gebraucht?
  6. Deine Ziel für 2014 an Büchern die du lesen willst ( Anzahl ) …
  7. Dein Lesezeichen? 
  8. Der Trend „Buch-Eule“ völlig nervend oder total süß?
  9. Lieblingsautor/in und warum?
  10. Warum bloggst du?
  11. Welchen Autor würdest du gern mal treffen wollen?



Ich tagge folgende Blogs:




Viel Spaß beim beantworten der Fragen
wünscht
euch
Vampir_Addict

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spinning Floating Heart Pointer