Montag, 23. Dezember 2013

Der dritte Advent ist ausgelost ...



Liebe Leser,


das dritte Buch hat einen neuen Besitzer und natürlich seid ihr ganz gespannt wer das ist.


Da noch ein viertes Gewinnspiel folgen soll, werde ich es auch ganz kurz machen …




Achtung




Fertig



 
Los

 




So liebe Mella Ludes, ich beglückwünsche dir rechtherzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir ganz viel Freude damit … Bitte sende mir deine Adresse über das Kontaktformular bis zum 27.12.2013, dass ich dir „Weil ich Layken liebe“ zuschicken kann.


Alle anderen nicht traurig sein, in wenigen Minuten startet das vierte und letzte Weihnachtsgewinnspiel  und so die Chance wieder ein wundervolles Buch zu gewinnen.



Weihnachtliche Grüße

sendet

Eure

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Mella :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wow! Bin ganz aus dem Häuschen!!!! DANKE DANKE DANKE Adresse kommt gleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dich freust ;) ...

      Löschen
    2. Ja so ist das auch gedacht ... Ich hoffe das Buch wird dir gefallen ...

      Löschen
  3. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß, Sommerregen ;)

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer