Dienstag, 31. Dezember 2013

DANKESCHÖN und einen guten Rutsch ...



Hallo meine lieben Leser,

das Jahr geht zu Ende, in nicht mal mehr 10 Stunden ist es soweit und die bunten Raketen werden den Nachthimmel funkelnd erstrahlen lassen. Mit lautem Getöse werden wir das neue Jahr willkommen heißen und uns alle wünsche, dass es ein gutes und für uns Leser besonders lesereiches Jahr werden wird.

Doch ein paar Stunden haben wir noch und diese Zeit will ich nutzen, um Danke zu sagen.

Ihr Leser meines Blog, ob nun Follower oder stiller Verfolger, ich möchte euch meinen herzlichen Dank aussprechen, denn ohne euch wäre der Blog jetzt nicht da wo er ist. Also lieben Dank für euer Vorbeischauen, für das Schreiben eurer Kommentare und für die rege Beteiligung an den Gewinnspielen.

Auch den Verlagen, welche mich regelmäßig mit neuem Lesestoff versorgen möchte ich einen lieben Dank aussprechen. Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit mit euch auch im nächsten Jahr so gut klappen wird. Ich freue mich jedenfalls schon auf die tollen neuen Bücher aus euren Häusern …

Zum Schluss möchte ich noch jemand ganz Besonderen danken und das ist die Sharon Baker von 

 
Sie die Person, eine Freundin, die einen aufmuntert, wenn es mit dem Bloggen mal gerade nicht so läuft oder in allen anderen Lebenslagen. Sie hat immer ein offenes Ohr und liebe Worte für mich parat. Mit ihren eigenen Blog startet sie gerade richtig durch, es lohnt sich also bei ihr vorbeizuschauen.

Liebe Sharon, ich danke dir für dein Dasein, für die tolle Wohnzimmerlesung, für eine wundervolle Buchmesse in Frankfurt, und sage schon mal jetzt Danke für die Kommende, denn diese wird sicher auch der HAMMER ;)

Sharon I you 


Jetzt aber genug!


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seit vorsichtig und kommt gesund und munter rüber …

Eure

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Judith,

    was machst du nur mit mir, ich könnte jetzt los heulen!!! Das sind wirklich ganz liebe Worte von dir und sie machen mich sehr glücklich :-) Ich bin jetzt ganz aufgelöst und kann da nur noch sagen in meinen Herzen hast du auch einen besonderen Platz und ich freu mich auch schon auf das kommende :-) DANKE das es dich gibt ...

    Ich drück dich ganz fest und rutsch gut rein
    Deine gerührte Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sharon,

      da habe ich dich mal wieder zum weinen gebracht ;)

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auf ein gutes neues Jahr mit ganz vielen Treffen zwischen uns beiden ...

      Drück und knustsch dich ...

      Judtih

      Löschen
    2. Das will ich schwer hoffen :-)

      Knuddel dich

      Löschen
  2. Liebe Judith ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,

      Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

      Wir hören uns im Jahr 2014 hoffentlich gesund und munter.

      Judith

      Löschen
  3. Hii!
    Habe gerade gesehen, dass du mir folgst. Habe bei dir vorbeigeschaut, da ich deinen Blog auch gut finde, folge ich dir mal! :D

    Liebe Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      lieben Dank auch an dieser Stelle noch ein mal fürs Follower werden. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt ...

      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und sende dir liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  4. Hallo Judith,

    ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr und Du bist genauso gespannt auf das neue Lesejahr, wie ich !!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja ich hatten einen guten Start ins neue Jahr ... Ein bisschen gefeiert mit Freunden, was sehr lustig war ...

      Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Büchern ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Huhu :) ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leser geworden :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen ♥
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasti,

      auch hier noch mal lieben Dank fürs Folgen meines Blogs. Auch dein Blog ist sehr schön, daher folge ich diesen ja auch ;)

      Ich sende dir liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin natürlich auch gleich mal Leserin geworden. Danke, dass du auch bei mir Leserin bist! Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen (wenn du das noch nicht gemacht hast ;))

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livi,

      auch hier noch mal lieben Dank ... Bei deinem Gewinnspiel habe ich sehr gern mitgemacht.

      Ich sende dir liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  7. Auch ich wünsche Dir alles Gute für dieses Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sommerregen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sommerregen,

      lieben Dank für deine Wünsche. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und wünsche dir für diees alles alles Gute ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer