Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bücherpost ...



Hallo ihr Lieben,

schaut mal was der tolle Carlsen-Verlag mir zugeschickt hat. In der Lovely-Books Rangliste „Beste Hardcover“ Dezember, ist das Buch bis her auf Platz 1



Es handelt sich um:
 

Inhalt:

Quelle: Carlsen.de
Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket! Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

Quelle: Carlsen.de

 

Ich liebe das Märchen Cinderella, auch wenn die Geschichte schon tausendfach umgeschrieben und neuerfunden wurde, bin ich trotz dessen auch 
dieses Mal wieder sehr gespannt.

 
 Habt ihr schon von diesen Buch gehört und wenn ja wäre es ein Buch für euch? Was haltet ihr von Märchen die immer wieder aufs Neue aufgegriffen werden? 
  

Ich sende liebe Grüße und wünsche schon mal einen guten Start ins Wochenende... 


Liebe Grüße 
 
Eure 

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Ich habe es bereits gelesen und kann Dir nur sagen: Mach Dich ran!=D Ein wirklich geniales Buch und so einzigartig <3 ich habe es, nach kurzer Eingewöhnungsphase, nur noch verschlungen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,

      ohhhh das hört sich gut an ... Ich werde noch vorher "Spiel der Angst" beenden und mich dann gleich, wie du so schön sagst "ran machen" ;) ... Ich bin schon ganz gespannt, weil wie gesagt ich liebe Cinderella ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber auf meine WuLi hat es dieses Buch schon geschafft.
    Ich habe nichts gegen neu aufgelegte Märchen, zB mochte ich auch Beastly unheimlich gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo So maya,

      oh ja "Die Schöne und das Biest" ist auch ein wunderschönes Märchen. Besonders schön finde ich ja auch die Disneyverfilmungen ... Ahhhh die sehe ich mir heute noch gerne an ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Hallo Judith,

    na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freunde damit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      wie immer freue ich mich über dein Kommmentar ... Ich denke ich werde ganz viel Freude mit dem Buch haben ;) ...

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Cinder steht auf Englisch schon eine Weile auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte wohl nie erkannt, dass das hier die deutsche Übersetzung davon ist, weil das Cover so ganz anders aussieht. Schade, mir hat das englische Originalcover sehr gefallen. Aber gut, es kommt ja auf den Inhalt an :-) Ich bin gespannt, was du davon hältst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      ich habe mir nach deinem Kommentar mal das Cover aus dem englischen angesehen und du hast recht, mir gefällt das auch viel besser ... Aber wie du schon sagst, auf den Inhalt kommt es nun mal an ... Ich bin schon gespannt wie mir das Buch gefallen wird, bin da aber sehr optimistisch ...

      Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer