Montag, 9. Dezember 2013

Ausgelost ...




 Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch an diesem verregneten Montag zur Auslosung meines Nikolausgewinnspiels.

In den Lostopf sind 45 Teilnehmer gelandet,
doch es kann nur einer gewinnen.

Ich will auch gar nicht lange drum herum reden.


Hier die Auslosung.





Gewonnen hat?

 … tadaaaaa …




 
Claudias Beitrag:


Hallo und einen schönen zweiten Advent.

Ich bin neu hier und stöber gerade mal ein bischen rum. Bisher habe ich mich nur auf vorablesen und Bei Bastei Lübbe rumgetrieben. Bei mir gab es zum Nikolaus gestern einen Besuch bei Sarah Connor's Weihnachtskonzert. Es war sehr schön.

Liebe Grüße Claudia


Da ist es passiert …

Liebe Claudia, du hast bis Mittwoch den 11.12.2013 dich über das Kontaktformular ( ganz unten ) zu melden, um mir deine Adresse mitzuteilen. Für alle anderen gilt: nicht traurig sein, denn gleich heute beginnt das nächste Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis später …

Eure Vampir_Addict
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vampir_Addict.
    Das ist ja toll, das ich gewonnen hab. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche :=)
    LGClaudia

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer