Freitag, 20. Dezember 2013

Advent, Advent drei Lichtlein brennen ...



Hallo ihr Lieben,


ich begrüße euch rechtherzlich zum zweiten Adventsgewinnspiel. Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen ruhigen und schönen dritten Advent und konnte diesen gemütlich verbringen.

Zum dritten Advent verlose ich wieder ein wundervolles Buch und ich hoffe auch euch wird meine Wahl des Gewinnes gefallen.





Der Inhalt: 


Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…  
Quelle: Dtv.de



Wenn ihr diesen schicken Roman gewinnen wollt, dann beantwortet mir im Kommentar unter diesem Post folgende Frage:



„Ob Aschenbrödel oder Sissi,

 auf welche Weihnachtsgesichte im TV, freut ihr euch ganz besonders UND WARUM gerade auf diese???“



Ihr habt die Möglichkeit bis zum 22.12.2013 zu kommentieren, der Gewinner hat Zeit sich bis zum 25.12.2013 per Kontaktformular zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.



Noch schnell das Kleingedruckte:

1) Die Frage muss beantwortet werden.
2) Mitmachen dürfen natürlich alle über 18 Jahre oder mit  
    Einverständniserklärung der Eltern. 
3) Wohnsitz in Deutschland muss bestehen bzw. eine Postanschrift.
4) Ich übernehme keine Garantie / Ersatzversand falls der Gewinn nicht  
    ankommen sollte.
5) Barauszahlung ist nicht möglich.
6) Rechtsweg ist ausgeschlossen.



So meine Lieben, wie immer wünsche ich euch allen ganz viel Glück und ich freue mich auf eure Weihnachts-TV-Highlights.


Grüße



Eure Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Hallo kleiner Vampir !

    Ich sitze dieses Jahr Weihnachten in der Sonne statt in der Dunkelheit ! Dort kann man auch deutsches Fernsehen schauen.Ich liebe den kleinen Schneemann,ein Kurzfilm mit feiner Musik...ueber den Schneemann,der ueber das weite Land fliegt und doch schmilzt,wenn fruehling kommt.
    Zu viel mehr werde ich nicht kommen...

    Liebe Gruesse Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoliina,

      ich freue mich das du wieder dabei bist und drück dir natürlich die Daumen.

      Der kleine Schneemann kenne ich noch nicht, mal sehen ob ich es dieses Jahr durch zu Fall sehe und mir anschaue.

      Grüße und viel Glück

      Judith

      Löschen
  2. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. :)
    Ganz klar auf Sissi!
    Es gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu..
    Nur leider sieht das Fernsehn das nicht so, denn im deutschen Fernsehn läuft dieses Jahr kein Sissi! :(

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS KEIN SISSI? Gibt es doch gar nicht. Ich habe bis her auch noch keine Vorschau gesehen, habe bis her aber immer gedacht, dass dies noch kommen würde.

      Hmmm, ich glaube ich muss doch mal die DVD-Box kaufen, auch wenn mich mein Herzilein dafür killt ;) ...

      Grüße und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  3. Hallihallo! :)
    Ich würde mich so sehr über das Buch freuen, weil ich es schon so lange mal lesen wollte!! :)
    Ich liebe "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an Weihnachten!! <3
    Und dieses Jahr kommt Downton Abbey, die 2. Staffel im ZDF, da freue ich mich auch schon total drauf!! :)
    Kennst Du die Serie? :)
    Ganz liebe Adventsgrüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      schön, dass auch du wieder dabei bist ... Oh ja Aschenbrödel liebe ich auch und ich versuche es auch immer so oft wie möglich zu schauen ...

      Nee "Downton Abbey" sagt mir nichts, um was gehts denn da?

      Willkommen im Lostopf und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,
      das ist eine britische sehr gelobte Serie, die Du unbedingt mal anschauen musst! :)
      Es handelt von einer englischen Adelsfamilie und ihrem Personal im 20. Jahrhundert. :)
      Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend,
      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
    3. Hallo Hannah,

      danke für die Informationen, ich werde es gleich mal googlen ;)

      Auch dir noch einen wundervollen Abend ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Für mich gehört "Sissi" definitiv zu Weihnachten :) Und allgemein finde ich, kommen an Weihnachten immer die besten Filme im TV :)
    "Weil ich Layken liebe" möchte ich unbedingt noch lesen, deshalb mache ich gern bei deinem Gewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Binzi,

      schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst und wie ich sehe bist du auch Follower geworden, darüber freue ich mich natürlich riesig.

      Ja Sissi ist auch für mich ein MUSS zu Weihnachten, aber leider sieht es dieses Jahr so aus als würde es nicht im TV gezeigt werden ;(

      Ich begrüße dich im Lostopf und drücke die Daumen.

      Die besten Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Hey Judith,

    ein tolles Buch hast du dir für deine Verlosung ausgesucht :-)

    ich freue mich jedes Jahr auf "Der kleine Lord - ich finde es ist eine zauberhafte Geschichte und sie gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu.


    ganz liebe Grüße & wunderschöne Weihnachten

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Namensvetterin ;)

      ich begrüße auch dich wieder herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen. Der kleine Lord, natürlich auch wenn dieser Film mir was sagt, kann ich mich gerade nicht wirklich an die Geschichte erinnern. Hmmm, vielleicht sollte ich es mir dieses Jahr ansehen ;) ...

      Viel Glück und auch die noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  6. Hallo :)
    Freue mich dieses Jahr besonders auf "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" und das obwohl ich den Film noch gar nicht gesehen habe. "Eine Weihnachtsgeschichte" verfolgt mich schon mein ganzes Leben, ob als Buch, als Ausschnitt auf Englisch noch während der Schulzeit oder als Dagobert Duck in die Rolle des Scrooge geschlüpft ist als ich noch ganz klein war ;) Jetzt muss "Diesneys Eine Weihnachtsgeschichte" ran, damit ich die Tradition nicht breche und mich wieder mit dem Miesepeter auseinander setze. So eine tolle Geschichte mit schönem Happy End :)
    Liebe Grüße, Malin (eine stille Folgerin des Blogs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malin,

      ich freue mich dass auch du bei meinem Gewinnspiel dabei bist und über das "stille folgen" natürlich auch ... Besten Dank dafür.

      Oh ja "eine Weihnachtsgeschichte" gehört auch zu meinen Lieblingen zu Weihnachten. Es ist einfach eine wundervolle Geschichte.

      Ich begrüße dich ganz herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen ..

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  7. Huhu,

    ich freue mich auf "drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Der Film erinnert mich an meine Kindheit und die ganze Familie sieht ihn sich zusammen an, denn auch meine Kinder mögen den Film sehr gerne.

    Viele Grüße
    ashavera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ashavera,

      schön auch wieder von dir hier zu lesen. Ich glaube wenn ich eine Strichliste mache, wird "Aschenbrödel" gewinnen ;)

      Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich liebe diese Geschichte auch.

      Willkommen im Lostopf und liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  8. Oh, Buchverlosungen sind toll! <3

    Ich gucke im Fernsehen gerne die Weihnachtsfolgen der bekannten Astrid Lindgren Serien. :) Oder Kevin allein Zuhaus. Das gehört für mich auch zu Weihnachten dazu. Ich denk der Grund ist, dass ich diese beiden Serien/Filme schon als Kind immer in der Weihnachtszeit geguckt habe. Mittlerweile habe ich die Astrid Lindgren Folgen sogar auf DVD, damit ich sie gucken kann wann ich möchte.

    LG Anna (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ahhh stimmt "Kevin allein Zuhaus", das gucke ich auch jedes Jahr und es ist immer wieder gut.

      Ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel dabei bist und lasse dich gleich mal in den Lostopf hüpfen ...

      Viel Glück und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  9. Hallöle:),

    Ich stehe auch wie viele andere hier auf drei Haselnüsse für Aschenbrödel, da ich die Geschichte sehr mag und ich total auf das Lied "Küss mich, halt mich, lieb mich" aus dem Film mag, da es mir immer einen Ohrwurm bereitet:)Sonst habe ich früher jeden Tag "Weihnachtsmann und CO. KG" geguckt.:D

    VG :) (ich lande gerne im Topf) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kimiswelt,

      auch dich verzaubert also Aschenbrödel ;)

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche nachtürlich auch dir ganz viel Glück ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  10. Hallihallo,

    also ich liebe A Christmas Carol von Dickens..und sogar in fast jeder Version die es so gibt. Gesehen habe ich zumindest schon einige. Egal ob Disney, Barbie, Realverfilmung oder Computeranimation. Egal ob alt oder neu, ich muss das einfach immer gucken!!

    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aki,

      ja die Weihnachtsgeschichte ist einfach ein Klassiker den man sich in sämltlichen Versionen anschauen kann.

      Ich freue mich, dass du mitmachst und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  11. Ich freue mich immer sehr auf "Barbie in eine Weihnachtsgeschichte" und "Annabelle und die fliegenden Rentiere". Zwei ganz tolle Filme die mich schon seit Jahren immer wieder auf neue begleiten :)

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      auch dich begrüße ich rechtherzlich im Lostopf und wünsche dir viel Glück ...

      Ich hoffe das beide Filme dich auch dieses Jahr wieder begleiten werden um dir das Weihnachtsfest zu versüßen.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  12. Hallöchen,
    für mich gehört seit kleinauf "Das letzte Einhorn" einfach fest zu Weihnachten dazu, obwohl er eigentlich garnichts weihnachtliches hat. Als ich noch "klein" war lief es immer um Weihnachten rum im Fernsehen und hat das Warten auf die Geschenke versüßt. Diese Verbindung ist irgendwie nie ganz verschwunden. ^^

    Liebe Grüße
    Vel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vel,

      ich kann dich gut nachvollziehen, auch für mich ist "Das letzte Einhorn" ein Weihnachtsfilm auch wenn dieser wirklich nichts damit zu tun hat, aber die Zeit machts halt und wenn ich mich richtig erinnere kam es immer gegen Heiligabend herum ...

      LIebe Grüße und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  13. Hallo,
    da mag ich doch mein Glück noch einmal versuchen. Ich freu mich immer ganz besonders auf - A Christmas Story - ist ein Amerikanischer film, ich hab ihn auch nur einmal im TV gesehen. Nun hab ich mir allerdings die englische Blue Ray davon gekauft da ich ihn endlich mal wieder sehen will. :D und natürlich noch auf Kevin allein Zuhaus.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,

      schön, dass du mitmachst. Ich begrüße dich herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Ganz liebe Grüße und viel Glück ...

      Judith

      Löschen
  14. Huhu liebe Judith,

    gerne mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit, denn das Buch "Weil ich Layken liebe" steht auf meinem Must-Have-♥-Wunschzettel :)
    Zu deiner Frage:
    Also, ein absolutes MUSS zu Weihnachten bei uns ist ganz klar: "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und das haben wir gestern nachmittag schon ganz gemütlich angeschaut :) Und es war wieder soo schön! Ist einfach ein Märchenklassiker mit viel Aussage, der eigentlich auch allen gefällt!
    Und da ich von "Sissi" bisher noch nichts im TV gelesen habe, haben wir uns die Box von meiner mum ausgeliehen & ich schaue mit meinen Mädels im Lauf dieser Woche noch mind. einen Teil davon - war ihr eigener Wunsch :) Früher war das bei uns zuhause absolut Kult & immer wieder schön ;)
    Aber auch die "Kevin-Filme" sind bei uns fast schon legendär, immer wieder witzig und es gibt für alle was zum Lachen :)

    Liebe Grüße
    Andrea



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich freue mich, dass du mitmachst und dein ausführliches Kommentar freut mich sehr. Du nennst auch meine absoluten Lieblinge ... Ich bin sicher, ich gehe die Woche auch noch die Sissi-Box kaufen, dass Problem ist nur, dass ich sie mir alleine anschauen muss ;( da mein Schatz überhaupt kein Fan davon ist ...

      Na ja ... Ich wünsche dir mit deinen TV-Highlights ganz viel Spaß und viel Glück bei der Auslosung ...

      LIebe Grüße

      Judith

      Löschen
  15. Hallo Judith,

    für mich ist es ganz klar "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", da es einfach ein wunderschönes Märchen ist, in dem soviel Wahrheit drin steckt und das für mich zur Tradition geworden ist. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      herzlich willkommen im Lostopf. Ja das gute alte Aschenbrödel ;)

      Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung.

      Judith

      Löschen
  16. Hallo Judith.

    Dieses Buch habe ich (noch) zu Hause stehen und gerade erst beendet. Wirklich eine ganz wunderbare Wahl.
    Außer Konkurrenz drücke ich mal allen die Daumen, der/die Gewinner/in kann sich wirklich glücklich schätzen ein so schönes Buch zu gewinnen :)

    Gut, dass ich nicht teilnehme, denn ich hätte auch gar keine Antwort parat. Glaube ich habe zu Weihnachten noch nie bewusst TV geschaut ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      du hast das Buch also schon gelesen ja? Ich selbst habe es noch nicht gelesen aber nur Gutes gehört, daher auch die Wahl ...

      Ich bin gespannt ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Solltest du auf jeden Fall nachholen :)
      Habs innerhalb von 2 Tagen gelesen, weil ichs einfach nicht weglegen wollte... nur wegen der Arbeit musst ich das dann leider doch ab und zu ;)

      Löschen
    3. Das werde ich, aber hier liegen sooooo viele Bücher die ich noch lesen will ;) ...

      Mal sehen wann ich es schaffe :)

      Grüße

      Judith

      Löschen
    4. DAS kommt mir allerdings mehr als bekannt vor ;)

      Löschen
    5. Hallo, wie viele vor mir auch Drei Nüsse für Aschenbrödel .
      Meine Kids schauen auch schon mit ,bloss mein Mann flüchtet..
      Gruß Caren

      Löschen
  17. Huhu,
    ich freue mich gleich auf mehrere Filme: Die Muppets Weihnachtsgeschichte, Eine schöne Bescherung mit Chevy Chase und die Santa Clause Filme mit Tim Allen :)

    Aschenbrödel habe ich bisher noch nie gesehen, muss ich zugeben :D

    Und was an den Weihnachtstagen auch nicht fehlen darf: Die Stirb Langsam-Filme ;)

    LG
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      oh ja die Stirblangsamreihe, stimmt die sehe ich zu Weihnachten auch immer sehr gern. Besonders der erst und zweite Teil ist richtig gut.

      Willkommen im Lostopf und liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  18. Huhu,
    dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...

    ich freue mich auch immer wieder auf einige Weihnachtsfilme. Am meisten aber auf "Das Wunder von Manhattan". Ich find den Film einfach so klasse und freu mich immer riesig wenn er im TV läuft vorallem diese Botschaft das der Glaube so stark sein kann usw. *hach* ein toller Film :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bountys Bücherwelt ;)

      ahhhh, ja "Das Wunder von Manhatten" einfach ein klasse Buch, habe ich mir erst am Sonntag angeschaut, kam zwar nicht im Freetv aber ich wollte ihn unbedingt mal wieder sehen.

      Ich begrüße dich herzlich im Lostopf ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  19. Hallo ,
    ich freu mich sehr auch Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte das weckt alte Erinnerungen in mir, wie wir als kinder am 24.12 lange Wachbleiben dürften um auf den Santa Claus zu warten .
    Da wir halb Deutsch halb Amerikaner sind feiern wir am 25.12 erst.

    Lg auf Berlin.

    sarena_behnert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarena,

      wie schon ganz oft gesagt, auch ich finde die "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens total klasse ...

      Also ich begrüße dich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  20. Hallo und lieber Gruß!

    Ich möchte mein Glück gerne versuchen, da ich bei Vorablesen leider leer ausging... vielleicht kommt Layken ja doch noch auf Umwegen zu mir!

    ► Ich muß zugeben, ich stehe ganz und gar nicht auf die ganzen (meist amerikanischen) Weihnachts- und Santa Claus-Filme, die in der Weihnachtszeit das TV-Programm überschwemmen. Zum Glück gibts auch "Weihnachts-Kontratsprogramm", ich hab schon mal das TV-Heft durchstöbert.
    Am liebsten schaue ich mir an Weihnachten einen Monumentalfilm (z.B. "Ben Hur") an, einen guten Western (vorzugsweise mit John Wayne!) oder auch Sissi an, hier aber das Original mit der unvergessenen Romy Schneider :-)
    Was meine Mutter und ich allerdings schon abgemacht haben, ist, dass wir uns von DVD "Wasser für die Elefanten" ansehen werden über die Feiertage, ein wirklich berührender und sehenswerter Film, ich liebe ihn! ♥

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleiner Vampir,

      Oh ja Sissi geht natürlich nur mit Romy Schneider ... gibts denn noch eine andere Version?

      "Wasser für die Elefanten" kann ich total empfehlen, ich fand ihn sehr sehr gut, dass er damals auch gleich als DVD bei mir eingezogen ist.

      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und begrüße dich im Lostopf.

      Judith

      Löschen
    2. Das habe ich mich auch gefragt. Meines Wissens nach gibt es von Sissi keine andere Version. Außer, man will die Bully-Herbig-Parodie mitzählen...

      Löschen
    3. Sissi gibts außer dem Original noch in der Bully-Herbig-Parodie und als Zeichentrickfilm. Die meine ich natürlich nicht, da ich Comedy nicht ausstehen kann, Verarsche und Herbig gleich zwei Mal nicht....

      LG KleinerVampir

      Löschen
    4. Ja die Bully-Herbig-Parodie finde ich auch total schlimm und ich mag diesen Bully Herbig auch überhaupt nicht ...

      Liebe Grüße und wundervolle Feiertage ...

      Judith

      Löschen
  21. Hallöchen, ich finde das Gewinnspiel sehr toll!!
    Also ich finde den Film Charlens Dickens Weihnachtsgeschichte toll!
    Als ich klein war habe ich es mir immer angeschaut, dieses Jahr habe ich es mir noch nicht angesehen, muss ich aber mal schnell nachholen!!
    Dieser Film weckt bei mir natürlich erinnerungen auf an meine vorherigen Weihnachten!!
    Lg
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morita Taka,

      auch dich begrüße ich ganz herzlich im Lostopf und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung ...

      Bis dahin noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Judith

      Löschen
  22. Hallo Judith,

    bei uns gehört jedes Jahr auf ein Neues "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" fest zum Filme-Programm. Einfach weil es märchenhafter nicht mehr geht... =)
    die kleinen Geschwister und die ganze Familie muss da mitgucken... und zwar doppelt und dreifach =D.
    Aber was schönes zum Lesen braucht man natürlich auch "alle Jahre wieder"... und deswegen hüpfe auch ich jetzt gerne in den Lostopf!

    allerliebste Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim meine Liebe,

      ich freue mich riesig, dass du mitmachst ...

      Über "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" haben wir ja schon heute geredet ;) ... Mir bleibt also nichts weiter zu sagen außer: Willkommen im Lostopf...

      Drück dich Judith

      PS: Das Problem mit GFC / Follower besteht überings auch auf den anderen Blog, drück die Daummen, das es bald wieder funktioniert ...

      Löschen
  23. Hey,

    also ich freue mich sehr auf "das letzte Einhorn". Ich liebe diesen Film seit ich 7 bin, er ist einfach ganz toll! Würde mich aber auch sehr über dieses Buch freuen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      schön das du beim Gewinnspiel mitmachst, da freue ich mich ... Ich begrüße dich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  24. Ich liebe an Weihnachten die Sissi Filme. Schon seit meiner Kindheit liebe ich die Filme. Aber auch Drei Nüsse für Aschenbrödel und Das letzte Einhorn sind für mich so typische Weihnachtsfilme. Alle Filme habe ich aber auch auf DVD, so dass ich sie jederzeit schauen kann :)
    Außerdem liebe ich die alten Disney-Weihnachtsfilmchen.
    Schöne Weihnachtszeit wünscht
    Alexandra (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      auch dich begrüße ich herzlich im Lostopf und wünsche viel Glück bei der Auslosung ...

      Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele Sissi-Fans outen ;)

      Ich freu mich ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  25. Hi,
    Schaue immer wieder gerne Drei Nüsse für Aschenbrödel an, weil dieses Märchen einfach nur toll ist.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann,

      schön, dass auch du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst ... Ich wünsche dir mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" viel Spaß und begrüße dich im Lostopf ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  26. Hallo Judith,

    bei mir ist es auf jeden Fall auch "Sissi" - wer möchte nicht gerne eine Prinzessin sein? Ich liebe die Filme einfach <3

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisi,

      schön auch dich wieder im Lostopf begrüßen zu können... Auch dir ganz viel Glück bei der Auslosung und liebe Grüße.

      Judith

      Löschen
  27. Ich freue mich besonders auf Santa Clause, auch wenn in diesem Jahr (soweit ich weiß) nur der dritte Teil ausgestrahlt wird. Aber der Film ist einfach etwas für die ganze Familie und schon in den letzten Jahren haben wir den eigentlich immer zusammen geguckt. Diese Filmreihe gehört für mich absolut zu Weihnachten!

    Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      auch dich begrüße ich im Lostopf und wünsche dir natürlich auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Für die Auslosung auch dir viel Glück ...

      Grüße Judith

      Löschen
  28. Hallo Judith,
    mein Favorit ist auch "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Ich liebe den Film und sehe ihn schon seit meiner Kindheit jedes Jahr wieder an Weihnachten an. Und wie jedes Weihnachten sitze ich dann Rotz-und-Wasser-heulend vor der Glotze. Der Film ist einfach zu schööööön. Ich glaube, selbst als Oma werde ich den Film noch jedes Jahr zu Weihnachten anschauen :-)

    Liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest
    tweedledee (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      ich sehe schon "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist der absolute Favorit, was ich natürlich gut nachvollziehen kann, da auch ich es jedes Jahr mindestens drei Mal sehe.

      Ich wünsche viel GLück bei der Auslosung und wünsche ien tolles Weihnachtsfest.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  29. Hallo!
    Ich freue mich, wie jedes Jahr, auf "Drei Nüsse für Aschenbrödel", denn er gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu! Dieser Film ist einfach der Beste in der Wehnachtszeit und ich kenne ihn schon von ganz klein auf ( natürlich kann ich ihn auch schon lange mitsprechen- aber er ist trotzdem wuunderschön *-*)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    Liebe Grüße,
    Sommerregen
    ( Janie102@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sommerregen,

      schön, dass du wieder mitmachst ;) ... Ich begrüße dich herzlich im Lostopf und wünsche ganz viel GLück ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  30. Hallo,

    ich würde dann auch gerne mal mein Glück versuchen. :)

    Ich freu mich schon auf 'Kevin allein zuhaus'. Der Film ist ein Klassiker,hab den schon soo oft gesehen,aber irgendwie gehört er ja trotzdem zu Weihnachten dazu für mich. :D

    Liebe Grüße und ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten.
    (carmenemail48@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      ich freue mich über deine Teilnahme und wünsche auch dir ganz viel Glück bei der Auslosung.

      Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit und sende liebe Grüße...

      Judith

      Löschen
  31. Hey,

    ich möchte auch gern mein Glück versuchen - schließlich geht's um eins meiner absoluten Wunschbücher :)

    Ich tanz jetzt nicht wirklich aus der Reihe, weil bei mir auch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ganz oben auf der Liste steht. Ich liebe Märchen, ich liebe dieses Märchen und ich liebe, wie dieses Märchen umgesetzt wurde. Ist einfach ein MUSS.
    Was aber auch nicht fehlen darf, ist der Trickfilm von "Rudolph, das Rentier mit der roten Nase" - ist ja wohl klar!

    Liebe Grüße,
    Evelyn
    (lainybelle@fantasymail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,

      auch dich begrüße ich ganz herzlich in Lostopf und wünsche dir viel Glück.

      Ich sende dir Grüße

      Judith

      Löschen
  32. Ich liebe 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :) Das muss und kann ich immer, immer wieder schauen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      auch dich heiße ich im Lostopf herzlich willkommen.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  33. Von meinen Kindern (die älteste ist 31) werde ich für verrückt erklärt, weil ich mir das jedes Mal ansehe und auch noch an den selben Stellen weine, die Rede ist natürlich von Sissi ;-)

    Allerdings mag ich auch den Film "Ist das Leben nicht schön) auch sehr gerne.

    Bin über eine Rezi bei LB auf dieses Buch gestossen, denn als ich es auf meine Wunschliste gesetzt habe, sah ich die Verlosung. Aus diesem Grund hoffe ich ganz fest auf meine Glücksfee und springe schnellstens kopfüber in den Lostopf :-)


    Danke für diese Chance und ganz liebe Grüße
    (bs1958 bei LB)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      auch dich möchte ich im Lostopf begrüßen und wünsche dir ganz viel Vergnügen mit Sissi. Ich könnte diese Reihe auch immer wieder gucken und dabei bin ich noch nicht mal so alt wie deine älteste Tochter ;) ...

      Grüße Judith

      Löschen
    2. Das freut mich aber, eine junge Frau mit gutem Geschmack :-)

      LG,
      Birgit

      Löschen
    3. Hihi, bin damit aufgewachsen ;) und es gehört zu Weihnachten einfach dazu ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  34. Hey :)
    ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen! :)
    Bei mir ist das ganz klar ASCHENBRÖDEL - kein Weihnachten ohne Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Dieser Film begleitet mich schon seit der Kindheit und jedes Jahr freue ich mich wieder wie ein kleines Kind, wenn sie die wunderschönen Kleidungsstücke aus dieser winzig kleinen Haselnuss steht.
    Außerdem schneit es in dem Film so schön. Außerdem ist das ein Familientreffpunkt bei uns :D ich wohne nicht mehr zu Hause und ein paar Wochen vor Weihnachten ist Treffpunkt zum Aschenbrödel schauen.
    Meine Mama, meine Schwester und ich machen es uns mit Plätzchen und Punsch vor dem Fernseher gemütlich und die Männer (mein Papa, mein Freund und mein Bruder) bauen im Keller oder sind unterwegs :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      auch bei dir ist es also Aschenbrödel ;) aber ich kann das schon nach vollziehen, mir gehts ja nicht anders ... Auch ich liebe dieses Märchen und wie du schon sagtest der Schnee und die Landschaft ist einfach wunderschön ...

      Ich begrüße dich rechtherzlich im Lostopf und drücke auch dir die Daumen.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  35. ich schaue jedes jahr aufs neue drei nüsse für aschebrödel, weil der film einfach toll ist und ich das seit ich klein bin mache. gehort einfach dazu :)
    liebe grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      Aschenbrödel ist und bleibt einfach das ultimative Weihnachtsmärchen, welches wohl mindestens einmal zu Weihnachten gesehen werden muss ;) Auch dich begrüße ich herzlich im Lostopf und wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  36. Ganz klar "Sissi". Die Filme sind fest eingeplant in die Weihnachtsplanung und ein zeitloser Klassiker - früher, als ich noch zuhause wohnte, hab ich es mit meiner Mama immer geschaut. Heute sitze ich allein vorm TV *lach* Sohnemann interessiert sich nicht so für Sissi.
    Doch mit ihm werde ich mir die Muppets Weihnachtsgeschichte anschauen.

    Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    Mella von Lu´s Buchgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,

      ich freue mich, dass auch du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe Sissi auch immer mit Mama geschaut und jetzt darf ich es auch alleine gucken, weil mein Herzilein natürlich nicht auf Sissi steht ...

      Ich begrüße dich herzlich im Lostopf ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  37. Über das Buch habe ich so viel Gutes gehört, toll, dass du es verlost!
    Ich tanze mal aus der Reihe, indem ich sage: Zu Weihnachten schaue ich immer gern den 1. Harry Potter-Film, da ist alles so schön und feierlich und magisch, das passt für mich sehr gut zur Weihnachtsstimmung. Und mit der Reihe bin ich aufgewachsen, schon allein deshalb liegt sie mir sehr am Herzen :)
    Liebe Grüße, Josephine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josephine,

      ahhh der erste Harry Potter, ich find alle Harry Pottder Filme recht schön und ich habe vor kurzem erst auch die ganze Blu-Ray Box gekauft. Man kann die Filme hat immer wieder sehen ohne, dass es langeweilig wird.

      Also ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  38. Hey!
    Bei mir ist es tatsächlich Sissi, und nur aus einem einzigen Grund schaue ich mir immer alles bis zum Ende an. Die Szene ganz am Ende, wo Sissi ihre Tochter wiedersieht. Die ist so wunderschön! Schon gefühlte tausend Mal gesehen und trotzdem muss ich da immer wieder weinen. *hach* Ohne diese Szene ist Weihnachten nicht Weihnachten ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne ...

      Ja die Szene die du erwähnst ist einfach toll ... Aber meine Lieblingsszene ist die ganz am Anfang, wo Sissi den Heiratsantrag von Franz bekommt ;) und sie völlig überrascht ist ...

      Ah ich hoffe immer noch, dass sich ein Sender erbarmt und Sissi ins Programm setzt ...

      Hmmm mal sehen ...

      Grüße Judith

      Löschen
  39. Halli Hallo,

    meine absolute ungeschlagene Weihnachtsgeschichte seit sämtlichen Jahren ist,wie sollte es anders sein,......3 Haselnüsse für Aschenbrödel :). Ich bin mit dieser Geschichte groß geworden und bei uns zu Hause ist es schon weihnachtliche Tradition,dass ich diesen Film zusammen mit meiner Mum und meiner Schwester (zum Leidwesen meines Dads) jedes mal anschaue,wenn er im Fernsehen läuft. Ich finde die Geschichte und die Musik einfach so zauberhaft und dieser Film würde es sogar schaffen mich im Hochsommer in Weihnachtsstimmung zu versetzen

    Ganz liebe Grüße,
    Marie-Louise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie-Louise,

      ich freue mich, dass du am Gewinnspiel teilnimmst und wünsche auch dir ganz viel Glück ...

      Ach ja Aschenbrödel, ich freue mich auch schon total auf dieses Märchen und dass schöne ist ja, dass es auch richtig oft ausgestrahlt wir :) ...

      Ich sende liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende.

      Judith

      Löschen
  40. Hallo,
    ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen :)
    Ich freue mich jedes Jahr eigentlich auf Sissi. Ich habe die Filme als ich klein war immer mit meiner Oma gesehen und seit dem geht es nicht ohne :) Ist irgendwie eine kleine Tradition geworden, die nur mir und meiner Oma gehört.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      schön, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist ... Ja Sissi ist einfach wundervoll, leider werden wir dieses Jahr im TV darauf verzichten müssen ;( ...

      Ich hoffe du hast ein wundervolles Weihnachtsfest ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  41. Hi,
    ich würde auch gerne mitmachen :)
    Weihnachten ist für mich sowieso Filmzeit und da gibt es auch ein paar Klassiker. Ich gucke eigentlich jedes Jahr "der kleine Lord" und außerdem gehören für mich die Karl-May-Filme zu Weihnachten dazu, auch wenn sie thematisch nicht unbedingt passen... ;)
    LG, Paulchen
    (meine Eltern sind einverstanden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich habe das WARUM vergessen...
      Also "der kleine Lord" ist einfach nur eine schöne Tradition und man kann sich darauf verlassen, das er tatsächlich jedes Jahr wieder ausgestrahlt wird. Ich find es sehr schön, dass der Film nicht ganz so märchenhaft ist wie viele andere Weihnachtsfilme.
      Und die Karl-May-Filme sind in unserer Familie eine generationenübergreifende Tradition! Da kommt dann die ganze Familie zusammen und sie sind einfach nur toll, gerade weil alle mitsprechen können :)
      LG, Paulchen

      Löschen
    2. Hallo Paulchen,

      ich begrüße natürllich auch dich im Lostopf ... Dein Kommentar habe ich glatt übersehen ;) ...

      Also auch dir ganz viel Glück bei der Auslosung ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  42. Hallo!

    Bei uns läuft definitiv "3 Haselnüsse für Aschenbrödel".

    Weihnachtszeit ist bei uns Märchenzeit mit der ganzen Familie. Ich bin damit groß geworden und nun mache ich das auch mit meinen beiden Kindern so.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist einfach "DAS" Weihnachtsmärchen schlechthin ... Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir und deinen Kindern viel Spaß mit Aschenbrödel ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  43. Hallo :)

    Die Geschichte auf die ich ich am meisten freue ist Wohl "Eine Weihnachtsgeschichte". Mittlerweile gibt es einige Versionen, doch ich mag die von Disney & Barbie am liebsten. ^^
    Warum ich ich drauf freue weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich glaue weil es in meiner Familie seit neustem Tradition geworden ist eines der Filme zu schauen. :)

    LG Mina
    (yuriiegin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina,

      ich freue mich, dass auch du beim Gewinnspiel bei bist. Ich mag ja "Eine Weihnachtsgeschichte" auch sehr gern ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche einen wundervollen vierten Advent.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  44. Wir gucken jedes Jahr "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ♥ Ich liebe den Film, weil er einfach Tradition ist. Er ist nicht voller Bösewichte, dunkler Mächte und voller Blut, er ist einfach schön, romantisch und passt perfekt zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      auch dich begrüße ich im Lostopf mit drei Haselnüsse für Aschenbrödel ...

      Hab noch einen schönen vierten Advent ... Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  45. Huhu, ich versuche so kurz vor Schluss noch mein Glück :-) Ich habe gerade voller Freude dein Gewinnspiel auf LovelyBooks gesehen. Dich "kenne" ich von d schon aus ein paar Threads, insbesondere dem Sammelthread - Buchtausch und da bewunder ich dann ab & zu mal dein Regal ;-) (NaGer). Ich wusste nicht, dass du auch einen so schönen Blog hast. Hier werde ich sicher häufiger vorbeischauen.

    So zu deiner Frage:
    Ich liebe natürlich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", aber ebenso den absoluten Klassiker von Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte", ich liebe nämlich auch das Buch dazu!
    Und kennt noch jemand "Prinzessin Fantaghirò". Das kam ganz früher immer zu Weihnachten tagsüber im Fernsehen. Das sind mehrere Teile. Das habe ich immer geliebt!

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen 4. Advent!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ich freue mich das du öfters vorbei schauen willst ... Dankeschön. Aber die vom Sammelthread bin ich nicht ... ???

      Ich liebe auch "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und heute konnte ich es endlich mal gucken ;) ... Auch eine Weihnachtsgeschichte finde ich toll und konnte sie heute im TV genießen ... Prinzessin Fantaghiro, kenn ich noch aber gesehen habe ich das ewig nicht mehr, bin der Meinung, dass es mir damals nicht so gefallen hat ... Na ja ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  46. Hallo :)

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    Ich freue mich jedes Jahr immer auf den Film "Das letzte Einhorn". Der läuft während der Weihnachtszeit. Ich liebe diesen Film. Allein die Idee mit dem Einhorn und die Verwandlung macht die Geschichte so schön. Und dann auch noch der Song des Films <3 *-*
    Falls ich gewinnen sollte, erreichst du mich unter meinem Namen auf Facebook. Dort folge ich dir nämlich :)

    Liebe Grüße,
    Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yagmur,

      ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel dabei bist ...

      Das letzte Einhorn ... Oh ja wundervoll ...

      Du wanders direkt in den Lostopf und ich dürcke dir die Daumen ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  47. Ich hüpfe auch in den Lostopf :-)
    Ich freue mich auf Sissi, weil diese Geschichte märchenhaft ist. Ich finde sie hübsch und liebevoll wie eine Prinzessin.
    tuerkanthequeen[at]hotmail.com

    LG
    T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo T.

      auch dich begrüße ich mit Sissi im Lostopf und wünsche viel Glück ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  48. Hallo,
    so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich freue mich dieses Jahr auf den Kleinen Lord, sonst hatte ich nie was Besonderes geschaut, aber dieses Jahr muss ich´s mir einfach mal ansehen. Eine Freundin hat mir soo lang vorgeschwärmt, wie süß der Film ist.
    Dann werde ich es mir mit heißer Schokolade auf dem Sofa gemütich machen.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Nathalie,

      ah "Der kleine Lord" kam auch heute im TV ... Ich hoffe du hattest viel Spaß mit dem Film ...

      Ich begrüße dich rechtherzlich im Lostofp und wünsche viel Glück ...

      Noch einen wundervollen Advent ...

      Judith

      Löschen
  49. Hallöle :)
    Für mich gehört die Weihnachtsgeschichte zu einfach zu Weihnachten und Mickeys fröhliche Weihnachten, da schlägt das Kind in einem zu :D
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki,

      wie schon ganz oft gesagt, kann ich das mit der Weihnachtsgeschichte total nachvollziehen ... Ich liebe diese Geschichte auch und wie du schon sagst gehört sie zu Weihnachten einfach dazu ...

      Ich sende dir ganz liebe Grüße und heiße dich im Lostopf herzlich willkommen.

      Judith

      Löschen
  50. Für mich gehört "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" einfach dazu, das wird wenn möglich immer um Weihnachten rum geschaut. Dieser Film hat einfach so eine wunderbare Winterstimmung mit viel Schnee und Romanze. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bebekka,

      ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir ganz viel Spaß mit "Drei Haselsnüsse für Aschenbrödel" ... Die Weihnachtsstimmung ist wundervoll und dieser ganzer, glitzerne Schnee ♥ ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  51. Hey :)
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. :) Hach, ich würde das Buch so, so gerne gewinnen.. :)
    Zu Weihnachten gehört für mich einfach Sissi dazu - als ich kleiner war habe ich immer die Zeichentrickserie "Sissi" auf KIKA geschaut (:D) und seit ich ein bisschen älter geworden bin, liebe ich die "normalen" Sissi-Filme. :) Ich bin gerade richtig erschrocken, als ich gelesen habe, dass es dieses Jahr nicht an Weihnachten kommt. :( Hm, vielleicht hätte ich mir die DVDs zu Weihnachten wünschen sollen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      ich bin auch total enttäuscht, dass Sisi dieses Jahr nicht kommt und habe mir geschworen die DVD - Box zu kaufen ... Ich liebe diese Filme ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  52. Hey Judith :)
    Mal wieder ein so tolles Gewinnspiel! Möchte das Buch schon sehr lange haben und unbedingt lesen.
    Für mich ist es "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", es ist einfach ein wunderschönes Märchen.
    Liebe Grüße
    Elena (LovelyBooks:elena2607)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      auch dich begrüße herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Grüße

      Judith

      PS: Ich habe Aschenbrödel heute schon geguckt und es war wie immer herrlich ...

      Löschen
  53. Hi,

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Zu Weihnachten freue ich mich immer auf "Kevin allein zu Haus". Der Film ist sehr lustig und bringt uns alle zum Lachen. Genau das richtige für Familienabende...
    erdal.y.68[at]live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erdal,

      ich sehe schon der Kevin ist auch immer noch sehr beliebt, ich mag ihn auch total gern ... Ich schicke dir ganz liebe Grüße und heiße dich im Lostopf herzlich willkommen ...

      Judith

      Löschen
  54. Hallihallo,

    ich freue mich unheimlich auf Sissi, allerdings wurde mir soeben von meiner Freundin berichtet, dass das Fernsehen dieses Jahr Sissi nicht im Programm hat :-( Warum? Wer war da so verantwortungslos und hat entschieden, dass Sissi nicht ausgestrahlt wird??? :-((((

    Traurige Grüße
    Schubidu (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schubidu,

      ja auch ich bin sehr traurig über das Fehlen von Sissi im deutschen FreeTV ... Ich kann mich nur wiederholen: "DVD - BOX" kaufen ;)

      Ich sende dir aufmunternde Grüße zurück ...

      Judith

      Löschen
  55. Guten Abend,

    ich freue mich auf Sissi. Ich hoffe, der läuft auch. Bis jetzt habe ich nicht gelesen, dass der läuft. Echt traurig. Ich gucke den Film sehr gerne. Der ist wie ein wahrgewordenes Märchen.
    manu.e.19[at]live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      ja so wie es aussieht wird es leider kein Sissi geben ... Ich habe für mich beschlossen morgen die DVD - Box kaufen zu gehen ;) ...

      Hätte ich das früher gewusst hätte ich die verlost ;) ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und schicke liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  56. Das dieses Jahr kein Sissi läuft ist wirklich schade. Wie gut das wir die auch auf DVD haben, so muss ich nicht darauf verzichten.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      ja leider kein Sissi dieses Jahr. Aber ich habe auch schon gesagt, dass ich mir die DVD - Box kaufen werde.

      Möchtest du am Gewinnspiel teilnehmen? Oder ist Sissi deine Antwort? Dann würde ich gern noch wissen, Warum ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  57. Hallo =)

    Bei uns wird "Aschenbrödel" wieder total IN sein. Das schauen wir einfach jedes Jahr und deswegen ist es irgendwie zur Familientradition geworden. Wäre schade, wenn wir es dieses Jahr nicht schauen würden :D

    Ich würde natürlich gerne am Gewinnspiel teilnehmen, über 18 bin ich auch schon ne Weile :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AefKaey,

      Ach ja das gute Aschenbrödel ... Einfach nur wunderschön und immer wieder sehenswert ... Bei uns ist es auch Tradition ... Ich habe es heute einmal auf ARD geschaut, als es dann ein zweites mal kam, hat meine Mutter sogar angerufen und mir bescheid gesagt, dass jetzt Aschenbrödel kommt ;) fand ich total süß, aber ein zweites mal hat mein Freund es nicht zugelassen ;)

      Willkommen im Lostopf und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  58. Hey :)

    Ich gucke immer wieder gerne "der kleine Lord" weil es bei uns schon immer so gewesen ist. Oder Das "weihnachtswunder" (heißt das so? das mit der weihnacht der vergangenheit, der gegenwart und der zukunft), weil es so schön traurig ist...

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      jaaa, der kleine Lord kam heute auch schon im TV ;) ...

      Also nach deiner Beschreibung würde ich auf "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens tippen ... Wo ein Geist aus der Vergangen, aus der Gegenwart und aus der Zukunft zu den brubbeligen Ebenezer Scrooge kommt ... Meinst du das?

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche viel Glück ...

      Judith

      Löschen
  59. Hi,

    ich gucke gerne "nightmare before christmas". Es ist immer lustig, den Film zu gucken. Der ist auch nicht 0815-Film. Die Darstellung und die Umsetzung finde ich gut gelungen.
    sandramaus007[at]outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      den Film kenne ich nur vom Namen her, aber gesehen habe ich ihn noch nicht ... Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß damit und begrüße dich herzlich im Lostopf ...

      Noch einen wundervollen Abend ...

      Judith

      Löschen
  60. "Kevin allein zu Haus" ist mein No1 Weihnachtsfilm. Da lache ich mir immer einen ab. Und das passt auch zu Weihnachten. Man muss lachen und die gemeinsame Zeit genießen. Alle sollen fröhlich sein.
    rolichecka645[at]live.de

    LG
    Roli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roli,

      schön, dass du mitmachst ... Auch ich finde Kevin allein zu Haus richtig klasse ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche viel Glück.

      Noch einen schönen Abend ...

      Judith

      Löschen
  61. Ich liebe die "Santa Clause"-Filme und "Das Wunder von Manhatten", ansonsten nehm ich immer alles mit, was geht ;)

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rica,

      oh ja "Das Wunder von Manhatten" ist einfach toll ... Den habe ich letztens erst geguckt ... Immer wieder schön ...

      Auch dir wundervolle Feiertag und einen guten Rutsch ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  62. Hallo :)

    Ich muss einfach "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" schauen, gerne auch zweimal. Ansonsten freue ich mich auf meine Sissi-DVD und "Auf immer und ewig" (eine Aschenputtel Verfilmung mit Drew Barrymore). Allerdings kommt sie wohl dieses Jahr gar nicht im Fernsehen :(

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie,

      schön, dass auch dich auf das Märchen Aschenbrödel freust ... Meine Sissi DVD wird heute hoffentlich Einzug in mein DVD Regal nehmen ;)

      In den Lostopf kann ich dich leider nicht mehr stecken, da gestern der Teilnahmeschluss war ...

      Ganz liebe Grüße und wundervolle Feiertage ...

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer