Montag, 16. Dezember 2013

2ter Advent: ausgelost ...



Einen wundervollen guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen dritten Advent.

Heute komme ich zur Auslosung meines Adventsgewinnspiels vom letzten Wochenende. 


Seid ihr schon gespannt?





Ich will es kurz machen, da heute ja noch das Gewinnspiel zum dritten Advent folgen soll ;)  


Also auf gehts: 


 
 
Tadaaaa 





 Das war der Beitrag
von Danny:


 Hallo Judith,
also nächstes Jahr werden wieder so viele wundervolle Bücher erscheinen, dass meine Wunschliste für das Jahr 2014 wieder ellenlang ist ;) Aber ein Buch auf das ich mich wirklich sehr freue ist der neue J.R.Ward-Roman "The King". Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Fan von ihr und erwarte immer mit Spannung die neuesten BlackDagger-Romane. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Und so verspricht auch der kommende Roman sehr spannend zu werden.

Liebe Grüße

Danny

 
Liebe Danny, ich beglückwünsche dich zum neuen Buch und ich hoffe ich konnte dich glücklich machen. Du hast nun bis zum 18.12. Zeit dich über das Kontaktformular zu melden, um mir deine Adresse mitzuteilen. 

An alle anderen nicht traurig sein, wie gesagt es folgt gleich das nächste Gewinnspiel mit einem weiteren wundervollen Buch.

Bitte achtet dieses mal auf die Fragestellung. Bei diesem Gewinnspiel ist mir aufgefallen, dass oft nur ein Teil der Frage beantwortet wurde. Ich habe dieses mal trotz dessen alle in den Lostopf hin geworfen, doch beim nächsten werde ich etwas strenger sein.


Ganz liebe Grüße

Eure Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin doch ganz ♥lich!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Danny :)

    AntwortenLöschen
  3. Danny (Lovelybooks)17. Dezember 2013 um 01:57

    Wow, vielen Dank! Ich freue mich rießig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glueckwunsch Danny !

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer