Montag, 9. Dezember 2013

2. Advent-Gewinnspiel


Einen wundervollen guten Abend
meine lieben Leser …

Der zweite Advent ist vorüber und das ohne Advents – Gewinnspiel auf meinem Blog, obwohl dieser ja angekündigt war. Da ich gestern etwas Stress in Sachen Uni hatte, habe ich den Post gestern  nicht mehr geschafft.

Daher beginnt das Gewinnspiel heute.

Ich hatte ja hier auf dem Blog und auch bei Facebook eine kleine Umfrage gemacht, was ich für euch Verlosen soll. Es gab ein Kopf an Kopf Rennen zwischen „Das Geheimnis von Ella und Micha“ und „Into the Deep“ …


Gewonnen hat dieses Buch:



Inhalt:


Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft …





Um dieses super schöne Buch gewinnen zu können verratet mir in einem Kommentar:


Welches in 2014 erscheinende Buch ihr unbedingt
lesen wollt und warum?


Kommentieren könnt ihr bis 15.12.2013 bis 20:00 Uhr und wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Antworten … Der Gewinner wir dann nach 20:00 Uhr ausgelost und kann sich bis 18.12.2013 melden, sollte dies nicht erfolgen, wir neu ausgelost.


Die Regel:

1) Die Frage muss beantwortet werden.
2) Mitmachen dürfen natürlich alle über 18 Jahre oder mit  
    Einverständniserklärung der Eltern. 
3) Wohnsitz in Deutschland muss bestehen bzw. eine Postanschrift.
4) Ich übernehme keine Garantie / Ersatzversand falls der Gewinn nicht  
    ankommen sollte.
5) Barauszahlung ist nicht möglich.
6) Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Grüße und eine wundervolle Woche

Eure Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Huhu,

    bin ich die erste? Hoffentlich bringt mir das Glück:)

    Ich möchte so einige Bücher 2014 lesen. Aber unbedingt möchte ich den 2 teil von Selection (Kiera Crass) lesen. Ich habe Teil 1 gelesen und war so begeistert. Es hat mich einfach umgehauen. Ich hatte es in 1,5 Tagen durch. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.
    Ich lese viele gute Bücher, aber dieses hatte das gewisse extra:) Ich freu mich unglaublich auf Teil 2.

    Vielen Dank das du ne andere Frage genommen hast. Auf den meisten Blogs wird andauernd nach dem Lieblingsbuch 2013 gefragt:) Ich find allmählich ist die Frage ausgelartscht:)

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Little Cat,

      schön, dass du wieder dabei bist und erneut dein Glück versuchst ...

      Ich freue mich auch auf den zweiten Teil von Selection ... Gute Wahl ;)

      Ganz lieben Dank fürs mitmachen und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  2. hallo, ich möchte gerne throne of glass 2 lesen. Ich finde das Cover von Band 2 toll und ich habe den ersten teil verschlungen, also muss ich unbedingt den zweiten lesen ;) liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      oh "Throne of Glass 2" das hört sich auch gut an. Ich habe hier den ersten Teil noch zu liegen und leider noch nicht geschafft zu lesen ;( aber dir wünsche ich im nächsten Jahr ganz viel Spaß mit dem zweiten.

      Ganz lieben Dank für mitmachen und auch du hüpfst in den Lostopf ...

      Grüße Judith

      Löschen
  3. Hallo,
    ich möchte "Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner" von James Bowen lesen, weil ich das erste Buch "Bob, der Streuner" schon so unglaublich schön und berührend fand und unbedingt mehr über diese wundervolle Freundschaft erfahren will. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      schön, dass du beim Gewinnspiel dabei bist. "Bob der Streuner", davon hatte ich schon gehört und fand es auch sehr süß von der Beschreibung her. Auch dir viel Spaß beim zweiten Teil ...

      Ganz liebe Grüße und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  4. Hallo,

    ich möchte 2014 gerne "Eistochter" von Dawn Rae Miller lesen, weil das Buch erstmal sehr schön aussieht, sich der Klappentext sehr interessant anhört und ich wahnsinnig gerne Dystopien lese ;) Bin richtig gespannt auf das Buch geworden ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lesemaus,

      wow, du hast Recht, das Cover sieht toll aus auch wenn es etwas an "Die Auswahl" erinnert. Ist gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet.

      Willkommen im Lostopf und viel Glück.

      Judith

      Löschen
  5. Oh, das sind einige. Am sehnsüchtigsten wird von mir aber wohl "Four - A divergent story collection" bzw. auf Deutsch "Die Bestimmung - Fours Geschichte" sein. Ich liebe die Trilogie von Veronica Roth und bin sehr gespannt, was sie uns aus Sicht des männlichen Protagonistin noch so alles mitzuteilen hat. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      ich freue mich, dass du mitmachst und du wanderst auch gleich in den Lostopf ...

      Ich habe diese Reihe nie begonnen, obwohl ich ein großer Dystopienfan bin, hat mich diese Reihe nicht so richtig angesprochen. Aber dir wünsche ich bei den weiteren Büchern dieser Reihe ganz viel Spaß.

      Judith

      Löschen
  6. Huhu ;-)

    Also ganz sicher dieser (wobei ich noch gar nicht weiß, wann er erscheint *lach*):

    "Biss zur Mittagsstunde - die Graphic Novel" Band 2 - von Stephenie Meyer mit Zeichnungsn von Young Kim.

    Ich hoffe mal, der 2. Teil kommt 2014 in den Handel ;-)

    LG KleinerVampir (yalbo [at] web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      ich bin mir gerade nicht sicher, welches Buch du meinst, weil der zweite Teil der Grphic Novel Reihe ist ja bereits erschienen ???

      http://www.amazon.de/Twilight-Biss-Morgengrauen-Comic-Band/dp/3551794022/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386612196&sr=8-1&keywords=Biss+zur+Mittagsstunde+-+die+Graphic+Novel

      oder meinst du ein anderes Buch?

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hi Judith,

      nee, das ist die zum 1. Buch. Mittlerweile gibts zwei Teile zum 1. Band (Biss zum Morgengrauen) und einen zum 2. Band (Biss zur Mittagsstunde). Da kommt dann bald der 2. Teil. Hoffe ich :-)

      ► Und zum Warum. Oh, ich habs nicht geschrieben.... gaaanz einfach: ich liebe die Twilight-Saga über alles! ♥

      Liebste Grüße

      KleinerVampir

      Löschen
    3. Ah ja jetzt weiß ich was du meinst. Den zweiten Teil dazu konnte ich auch noch nicht finden ... Aber dein "Warum" ist natürlich nachvollziehbar ... Auch ich liebe Twilight, habe gestern Abend auch wieder geguckt, kam ja auf RTL ...

      Liebe Grüße

      Judith

      PS: Willkommen im Lostopf ...

      Löschen
  7. Hallo Judith,

    mein absolutes Must-Have im Jahr 2014 ist "Phantasmen" von Kai Meyer, das im März erscheint.
    Ich werde mir das Buch dann auf der Leipziger Buchmesse holen.
    Kai Meyer ist mein absoluter Lieblingsautor und daher freue ich mich auf jedes neue Buch von ihm wie ein kleines Kind.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyiane,

      ah ja von diesem Buch habe ich schon gehört. Ich fand die Arkadion-Reihe sehr gut, aber Asche & Phönix fand ich dann nicht mehr so gut. Na ja, ich weiß noch nicht ob ich dieses Buch lesen werde, aber dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit.

      Willkommen im Lostopf und ganz liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  8. Hallo kleiner Vampir :)
    da versuch ich doch gleich mein Glück....
    Mein absolutes must have ist "das Rachspiel" von Arno Strobel....ich liebe seine Krimis....da hibbel ich schon richtig drauf hin, ist ja ein Glück auch nicht mehr so lang :)

    LG und einen schönen Abend

    Manu2106

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      schön, dass du mitmachst. Arno Strobel ... Jaaaa sehr gut, ich habe bis her nur "Das Wesen" gelesen und habe hier aber noch "Der Sarg" zu liegen aber noch nicht geschafft. Ich bin gespannt wie dir dieses Buch gefallen wird.

      Liebe Grüße und willkommen im Lostopf ....

      Judith

      Löschen
  9. Aloha =)
    Ich würde gern sehr viele lesen, aber mir fällt jetzt spontan "Zersplittert" von Teri Terry ein, das ist ein absolutes Must! Das hat mich schon geärgert, dass es so lange bis zum nächsten Teil geht :D

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte noch etwas hinzufügen - ich muss das Buch lesen, weil mir der erste Teil so unglaublich gut gefallen hat und ich endlich wissen möchte wie es weitergeht, allein das Thema ist doch schon faszinierend =)

      Löschen
    2. Hallo Simone,

      der erste Teil ist auch bei mir nur auf dem SuB und hoffe, dass ich bald dazu komme ihn zu lesen ;) ... Ich kann mir gut vorstellen, dass du sehnsüchtig auf den zweiten Teil wartest.

      Ich begrüße dich herzlich im Lostopf und wünsche eine gute Woche.

      Judith

      Löschen
  10. Von dem Buch habe ich auch schon viel gutes gehört und ich bin neugierig darauf, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück :) Da die Verlage gerade ihre neuen Programme raus gebracht habe, freue ich mich natürlich auf viiele Bücher :) Aber ganz oben steht "Kriegerin der Schatten" von Lara Adrian, weil Lara Adrian einfach meine Lieblingsautorin ist und ich jedes Mal einfach nicht erwarten kann ein neues Buch von ihr zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ahhhh, ja genau "Kriegerin der Schatten", darauf freue ich mich auch ganz ganz doll ... Ich bin so gespannt auf dieses Buch und ich liebe ja auch diese Autorin ...

      Willkommen im Lostopf liebe Kathi ;)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  11. Hallo!
    Ich möchte uuuuuuuuuuuuuunbedingt die Fortsetzung von "Throne of Glass" lesen, da ich den ersten Band so sehr geliebt habe und auf der FBM auch die sympathische Autorin kurz kennen lernen durfte. Ich bin schon so gespannt, wie es mit Celaena weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Julie
    (paperwings[at]live.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julie,

      ja zu "Throne of Glass" habe ich ja schon vorhin was zu gesagt. Wie gesagt, ich habe den ersten noch nicht geschafft, aber viel Gutes gehört. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der zweite Teil heiß ersehnt ist.

      Willkommen im Lostopt und liebe Grüße

      Grüße

      Judith

      Löschen
  12. Guten Abend

    Ich freue mich schon riesig auf Das Rachespiel von Arno Strobel. Nachdem ich alle Vorgänger gelesen habe, ist das ein muss 2014 für mich :)

    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone P.,

      schön, dass auch du wieder dabei bist ... Ja Rachespiel, ich habe bis her nur ein Buch von Storbel gelesen aber das fand ich schon richtig gut. Ich habe hier immer noch "Der Sarg" zu ungelesen zu liegen und werde erst mal das lesen.

      Willkommen und im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Oh wow, also der Sarg ist der Wahnsinn. Meiner Meinung nach das beste von allen vieren bis jetzt. Ich wünsche dir viel spaß beim lesen!
      Lg Mone P.

      Löschen
  13. Ähm, ehrlich gesagt habe ich mir die Neuerscheinungen 2014 noch gar nicht angeschaut, da ich es sonst vor lauter Neugierde gar nicht mehr aushalten könnte...

    Ich gehe eher spontan in einen Bücherladen und kaufe mir dann ein Buch. Ist das auch in Ordnung?

    LG Xenia
    heartmaus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Xenia,

      hmmm, ich verstehe schon was du meinst mit dem spontan sein. Aber hast du gar keine Reihe, wo nächstes Jahr die Fortsetzung vielleicht erscheint, welche du vielleicht lesen möchtest?

      Grüße Judith

      Löschen
  14. Hey

    In 2014 möchte ich unbedingt City of Heavenly Fire lesen. Ich habe es schon vor 2 Monaten vorbestellt :D Es ist seit fast 5 Jahrn eine meiner Lieblingsreihen und ich habe in das Ende von Band 5 derartig viele Emotionen investieren müssen und dann musste ich 2 Jahre warten. Da ist meine immer nur noch steigende Spannung verständlich oder?
    Ich habe nur Angst, dass es eine Enttäuschung wird, aber was soll, wenn es so ist, heißt es die andern bände rereaden! :D

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      ich freue mich, dass auch du wieder dabei bist. Ja "City of Heavenly Fire", das wird deine tolle Fortsetzung. Ich habe extra mit dem 5ten Teil gewartet und lese dann beide nach einander. Ich bin gespannt.

      Willkommen im Lostopf und ich wünsche eine tolle Woche.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  15. Huhu Judith!

    Mein Läppi spinnt mal wieder und zeigt mir deine Frage gar nicht an. Hab aber jetzt die Kommis von den anderen durchgelesen und denke mal, dass du wissen möchtest, welches Buch ich nächstes Jahr unbedingt von irgendeiner Buchreihe lesen möchte...oder so ähnlich. ;-)

    Also....ich lese derade "Ein ganzes halbes Jahr". Im Januar werde ich mir dann auf jedenfall "Eine handvoll Worte" kaufen. Aber ich glaube nicht, dass das eine Buchreihe ist.

    Ich kaufe sowieso zu viele Bücher miente mein Freund. ;-) Allein im Dezember ( und der hat ja erst angefangen ) habe ich schon 8 Bücher gekauft. :D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    also "Die Elite" (Teil 2 von Selection) möchte ich auch unbedingt lesen, weil ich die Geschichte so schön fand. Aber das wurde hier ja leider schon genannt. Und ich hoffe, dass etwas neues von Cassandra Clare erscheinen wird für mich Schattenjägerfan ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ist ja nicht schlimm, dass "Die Elite" schon genannt wurde ;) ... Ich freue mich auch auf dieses Buch und von Cassandra Clare sollte ja noch "City of Heavenly Fire" erscheinen.

      Schön, dass du mitmachst und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  17. Ich nochmal.....so jetzt weiß ich die Frage.

    Also ich kaufe mir auf jedenfall "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes. Hab mir gerade den Inhalt dazu durchgelesen und finde es echt spannend. Kommt aber leider erst im Juni 2014 raus. Muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir nur eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  18. Hallo Judith,

    ich habe eine australische Indie Autorin für mich entdeckt - Pepper Winters <3
    Im April soll ihr nächstes Buch Last Shadow erscheinen, darauf freue ich mich jetzt schon extrem doll!! =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,

      schön, dass du mitmachst ... Ich freue mich über deine Teilnahme.

      Vielleicht kannst du mir noch verraten, warum du dich so auf dieses Buch freust?

      Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,

      der Grund ist ganz einfach: Es ist eine Weile her, dass es ein Buch / eine Autorin geschafft hat, mich so dermaßen in den Bann zu ziehen, dass die Story mir selbst nach mehreren danach gelesenen Büchern noch hinterherläuft. Ich kann "Demons" von Imagine Dragons nicht hören, ohne dabei direkt wieder an das Buch zu denken und feuchte Augen zu bekommen. Habe dringenden Redebedarf, aber keinen, der das Buch gelesen hat. Leiste Schwerstarbeit bei einer nicht gut Englisch sprechenden Freundin, bitte unbedingt das Buch zu lesen... Muss ich weitermachen? ;)
      Wer Dark Erotic Romance mag (und DARK ist es!! Gegen Q ist Christian Grey ein Engel ;) ) wird Pepper Winters lieben <3

      Reicht das als Grund? =)

      Liebe Grüße,
      Janina

      Löschen
  19. EIN Buch das ich nächstes Jahr auf jeden Fall lesen werde? Hmm... da gibt es viele. Natürlich werde ich City of haevenly Fire lesen aber auch Schmetterlinge im Gepäck (also die deutsche Übersetzung von Lola and the Boy next door) von Stephanie Perkins wird wohl das erste Buch sein was ich aus 2014 lesen werde. Letzten Dienstag habe ich eine Top Ten der meist erwarteten Neuerscheiungen 2014 (http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/12/top-ten-2014-release-im-dying-to-read.html) gemacht. All diese Büche würde ich gern sofort lesen, muss aber noch ein bisschen auf sich warten lassen.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja für das nächste Jahr sind so einige gute Bücher am Start. Deine Liste ist toll, drei Bücher von dieser sind auch auf meiner Wunschlist.

      Kannst du mir noch zu einem Buch sagen, warum du dich gerade auf diese Bücher freust?

      Grüße

      Judith

      Löschen
  20. Oh man, ich freue mich auf so viele Bücher im nächsten Jahr. Aber ganz aktuell, weil ich gerade Teil 1 beendet habe und so begeistert war, ist es "Aura – Geküsst von einem Geist" von Jeri Smith-Ready! Das warum habe ich eigentlich damit schon beantwortet, aber ich will dir noch sagen, dass "Aura" wirklich eine tolle Reihe zu sein scheint. Der erste Band war zwar noch viel Einführung aber er war so toll, mal eine ganz andere Geistergeschichte.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      habe mir gerade das Buch zu "Aura – Geküsst von einem Geist" mal angesehen, das Cover ist toll und auch die Story hört sich gut an, also die von ersten Teil. Ist gleich mal auf meinem Wunschzettel gelandet.

      Lieben Dank für mitmachen und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  21. Hallo und guten Morgen,

    nun gut diese Wahl hatte ich befürchtet. Aber gut ..es ist wie es ist!

    So eine Heute so, Morgen so Geschichte ist jetzt nicht mein Fall, deshalb einfach für alle eine schöne Weihnachtszeit und LG..Karin..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      tut mir leid, dass dieses Buch nicht für dich ist, aber vielleicht ist das nächste zum dritten Advent wieder was für dich ;)

      Grüße und lieben Dank fürs Vorbei schauen ...

      Judith

      Löschen
  22. Danny (Lovelybooks)10. Dezember 2013 um 07:38

    Hallo Judith,

    also nächstes Jahr werden wieder so viele wundervolle Bücher erscheinen, dass meine Wunschliste für das Jahr 2014 wieder ellenlang ist ;) Aber ein Buch auf das ich mich wirklich sehr freue ist der neue J.R.Ward-Roman "The King". Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Fan von ihr und erwarte immer mit Spannung die neuesten BlackDagger-Romane. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Und so verspricht auch der kommende Roman sehr spannend zu werden.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,

      auch dir lieben Dank fürs mitmachen. Ich habe die BlackDagger-Reihe auch begonnen, bin aber leider immer noch bei Band 3 ;( ... Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal alle durch zu lesen ;) ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir viel Glück.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  23. Hey,

    nächstes Jahr erscheinen sehr viele Bücher.

    U.a. vorbestellt habe ich bereits Requiem - der 3. und letzten Teil der Amor-Trilogie, ich muss unbedingt wissen, wie diese Reihe zu Ende geht. Ganz besonders freue ich mich auch auf Elite - Selection habe ich erst vor kurzem beendet und war total begeistert.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf - schön, dass es dieses Buch geworden ist ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      schön auch dich wieder begrüßen zu können. Ich freue mich auch auf "Elite" oh man darauf bin ich schon richtig gespannt und ich hoffe nicht enttäuscht zu werden, da meist die zweiten Bände mich immer nicht so überzeugen.

      Ich heiße dich im Lostopf herzlich willkommen ;)

      Judith

      Löschen
  24. Hallo!

    Ich habe dieses Jahr in einer Leserunde auf Lovelybooks "Coco Lavie - Spiegelblut" von Uta Maier gelesen und da fiebere ich bereits jetzt dem zweiten Band entgegen und hoffe hoffe hoffe so sehr, dass er 2014 herauskommt! Ein totaler Tipp für alle Fantasyfans die Kuschelvampire satt haben ;) Wahnsinns-Geschichte!

    Viele Grüße beim in-den-Lostopf-hüpfen,
    Bettina
    bettina.g[a]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      auch dich begrüße ich herzlich im Lostopf. Das Buch kannte ich bis her noch nicht ... Hört sich aber gut an und ist auch gleich mal auf meinem WZ gelandet ;)

      Viel Glück bei der Auslosung und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serena,

      schön, dass auch du mitmachst. Ich würde aber gern noch wissen warum genau diese Bücher so weit oben auf deiner WL für 2014 stehen?

      Grüße aus Potsdam ( gar nicht so weit weg ;-)

      Judith

      Löschen
  26. Hallo,
    es gibt viele Büche 2014 worauf ich mich sehr freue. Doch ein spezielles gibt es dann doch schon.
    Und zwar: Dein für immer- Engel der Nacht 4 von Becca Fitzpatrick. auf dieses Buch warte ich schone eine Gefühlte Ewigkeit. Da es eine Reihe ist :D musste ich sozusagen fast 4 Jahre warten. jedes Jahr ein neuer Teil. Englisch hatte ich es schon so oft in der Hand doch ist mein Englisch nicht ausreichend. :D
    Liebe Grüße
    Viki
    (viktoria162003@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,

      Ooh ja die Reihe von B.F. ist wirklich toll. Ich habe bis her die ersten zwei Bände geschafft aber der dritte liegt schon bereit ;) ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche viel Glück ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  27. Hallo,

    ich möchte Blessed von Susanna Ernst lesen und mein Printbuch ist nun auch endlich unterwegs. Das Ebook, welches etwas früher erschien, hat viele tolle Bewertungen bekommen.

    LG Desiree
    fantasybookfan[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      auch dich begrüße ich im Lostopf und wünsche viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  28. Halli hallo,

    oh wie toll, dass dieses Buch gewonnen hat. Jippieh :) Wie ich schon bei der Abstimmung geschrieben habe, steht es auf meiner Wunschliste und deshalb spring ich gern in den Lostopf!
    Unbedingt lesen muss ich 2014 "Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu. Den Vorgänger "Lieblingsmomente" habe ich letzte Woche gelesen und für so grandios befunden, dass ich mir den Nachfolger bereits vorbestellt habe :-)

    LG Evi
    (www.books-in-my-world.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,

      schön, dass dir "Lieblingsmomente" so gut gefallen hat. Ich begrüße dich herzlichst im Lostopf und drücke auch dir ganz fest die Daumen ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  29. Hallo!
    Ich freue mich schon auf Die Seele des Königs und Eistochter. Noch bin ich mir noch unsicher, ob ich auch Die Runen der Macht - Göttliche Rache lesen möchte... Mal schauen :o)
    Gaanz liebe Grüße,
    Sommerregen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sommerregen ...

      schön, dass auch du mitmachen willst ... Ich würde mich freuen, wenn du mir noch sagen, wenn du mir sagst, warum du dich ausgerechent auf "Die Seele des Königs" freust ???

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Das "Hauptthema" ist, was passiert, wenn Magie den Lauf der Zeit verändert.
      Diese Farege interessiert mich wirklich sehr und der restliche Inhalt sagt mir auch vollkommen zu:
      In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind wird eine jungen Assassinin auf frischer Tat ertappt und soll zum Tode verurteilt werden. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind …

      Liebe Grüße,
      Sommerregen

      Löschen
  30. Hallo Judith,
    ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band von "Silber" von Kerstin Gier!! :)
    Ich würde mich total über das Buch freuen! :)
    ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      ahh ja "Silber", das liegt hier auch noch auf meinem SuB ... Auch bei dir muss ich noch mal nachfragen "Warum" freust du dich auf den zweiten Teil?

      Grüße

      Judith

      Löschen
  31. Huhu :)
    Im nächsten Jahr möchte ich unbedingt die Fortsetzung vom ersten Band " Gelöscht" von Teri Terry lesen. Der zweite Band der Trilogie heißt "Zersplittert" und erscheint am 15. Januar - ich kann es kaum noch erwarten! :)

    Liebe Grüße! :)
    Humpi (anika.humpert@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Humpi,

      ja da habe ich den ersten Teil auch auf meinem Sub, leider noch nicht geschafft ... Was hat dich denn so begeistert am ersten Teil, dass du den zweiten UNBEDINGT haben lesen möchtst?

      Grüße

      Judith

      Löschen
  32. Hallo und eine wunderschöne Adventzeit mit Tee,Plätzchen und Kerzenschein!

    Ich habe noch nicht geschaut,was fuer Buecher 2014 in die Buchläden kommen ! Ich hoffe auf ein neues Buch von Christine Feehan in der Karpatianer-Reihe...und vieles mehr !!!!!!!!!!!!!

    LG Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karoliina,

      schade, dass du keinen direkten Wunsch hast ... Gibt es denn gar keine Buchreihe wo du weißt, dass da nächstes Jahr was heraus kommt?

      Von Christine Feehan, habe ich auch ein Buch hier, leider auch noch nicht geschafft zu lesen ... Kannst du sie empfehlen? Wenn ja warum?

      Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hallo kleiner Vampir !

      Ich liebe Christine Feehans Karpatianer = Dark Buecher.Ich habe alle 23 Buecher verschlungen ,teils auf Englisch.

      Ich warte auch gespannt auf J.R Ward "Sohn der Dunkelheit",sprich 2.Teil zum "Seelenprinz" ! Schade,dass ihre Buecher in Deutschland immer gesplittet rauskommen.in anderen Ländern ist das nicht der Fall !

      Von Heather Killough-Walden kommt in Engelssturm-Reihe das letzte Buch "Michael" raus !

      G.A.Aiken bring zu Lions-Reihe "scharfe Pranken" raus...

      Ich liebe,wie du siehst,Vampir Buecher und Gestaltwanderer ! Ich lese sehr vielseitig,wenn das Buch mir zusagt.Ich gehe nicht nach Genre,sondern lasse mich von meinen Gefuehl leiten... bislang sehr erfolgreich !

      LG Karoliina

      Löschen
  33. Hallo :)

    Einen schönen Blog hast du da, dem ich doch gleich mal folgen muss :) Ich mag die Fledermäuse und hier passt sogar, das Rosa super als Kontrast rein, obwohl es eigentlich nicht sooo meine Farbe ist :)
    Aber zur Frage:
    2014 freue ich mich auf einige Fortsetzungen.
    Zum einen auf jeden Fall der neue BlackDagger ... ich ärgere mich immer wieder, dass sie in Deutschland in 2 Bücher aufgeteilt werden und ich mich nie zurück halten kann und den 1. Teil dann immer schon lesen muss und dann quasi mitten in der Geschichte hänge. Und ich LIEBE diese Reihe :)
    Dann wäre da auf jeden Fall noch City of Heavenly Fire. Habe Teil 1-5 verschlungen und gerade sitz ich am 3. der Schattenjäger-Chroniken. Da muss Nachschub her :)
    Dann auf jeden Fall noch Dreams of Gods & Monsters. Auch wenn ich da bisher nur Daughter of Smoke and Bone gelesen habe und den 2. noch hier liegen hab. Ich trau mich einfach nicht zu lesen und dann sooo lange auf eine Fortsetzung wieder warten zu müssen ;)
    Das Buch, auf das ich auch sehr gespannt bin ist 19 Moons. Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Fortsetzung gibt und fand gerade das Ende so wie es war, gut, weil es etwas 'besonderes' war. Und jetzt gehts doch noch weiter und ich bin mal gespannt, ob das nicht ein großer Fehler sein wird ...
    Ja, das nur mal ein paar der Bücher, auf die ich mich 2014 besonders freue ... dann wird es ja noch die ganzen schönen Spontankäufe geben, die den SuB aufstocken ... hach, ja .. sollte die Apokalypse kommen, hab ich wenigstens genug zu lesen :D

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh ... vergessen die Benachrichtigung einzuschalten. Das geschieht nun anhand dieses Kommentars ;)

      Löschen
    2. Hallo Steffi,

      schön, dass dir mein Blog so sehr gefällt trotz des Pinks ;)

      Wow, da hast du ja richtig viele Wünsche. Ich habe auch die Schattenjägertrilogie sehr gern gemocht ... und auch die anderen Bücher von CC fand ich toll. Ich habe erst mal nur bis zum vierten Teil gelesen und will jetzt erst mal auf den 6ten warten ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir viel Glück ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  34. Ich freue mich riesig auf den letzten Band von "Die Verratenen" - ich glaube der Titel steht noch gar nicht fest! :D Aber ich LIEBE dieses Reihe bisher so dermaßen und Ursula Poznanski ist ein Schreibgöttin! <3
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jan,

      ich freue mich, dass du mitmachst. "Die Verratenen" war ein klasse Buch, der zweite Teil steh bereit, wurde aber noch nicht geschafft zu lesen ...

      Ich begrüße dich herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  35. Huhu liebe Judith,

    ah, wie genial, da hat ja eins meiner Wunschbücher gewonnen *freu*

    Also, nun zu deiner Frage:
    Uff, da gibt es bestimmt mehr wie ein Buch, auf dessen Erscheinen ich schon sehnsüchtig warte, aber spontan fällt mir mal gleich: "Die Jäger des Lichts" von Andrew Fukuda ein - da fand ich den 1. Band "Die Jäger der Nacht" schon ziemlich spannend und muss nun doch unbedingt wissen, wie es weitergeht :)
    Und auf den 3. Teil der Labyrinth-Trilogie warte ich schon seit ich die letzte Seite des 2. Bandes gelesen habe - da wird's natürlich richtig spannend, weil es der Abschlussband von Rainer Wekwerths Trilogie wird.

    LIebe adventliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachst und begrüße dich herzlich im Lostopf ...

      Auch dir einen wundervollen dritten Advent.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  36. Huhu,
    2014 müsste ich wohl Teil 2 von Silber das erste Buch der träume lesen, schon allein aus dem Grund das mir die Autorin Kerstin Gier so sympathisch ist und mir der erste Teil gut gefiel (Und Natürlich wegen Henry *-*).

    Ganz ganz liebe grüße, Mina :)

    (yuriiegin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina,

      ahhh ja "Silber" liegt auch auf meinem SuB, mal sehen wann ich es schaffe das zu lesen ;) aber dir schon mal ganz viel Spaß mit dem zweiten Teil, wenn er denn dann erschienen ist.

      Ich begrüße dich im Lostopf und drücke auch dir die Daumen.

      Grüße Judith

      Löschen
  37. Hallo ich freue mich auf den zweiten Krimi von Alexander Hartung mit dem Team rund um Jan (Name steht noch nicht fest) und auf den zweiten Teil von Wüsteneis geschrieben von Maorko K. Kristin, soll im Oktober fertig sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      schön, dass du mitmachst. Warum freust du dich gerade so auf diese Bücher? Ich bin ja nicht so der Krimi-Leser ...

      Die besten Grüße

      Judith

      Löschen
  38. Mein absolutes Must-Read ist "Plötzlich Prinz" von Julie Kagawa :) ich habe bereits die komplette Plötzlich Fee Reihe und natürlich auch den Auftakt zur Unsterblich Reihe verschlungen und kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es in Nimmernie weitergeht! Ich liebe ihre Bücher <3

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rica,

      schön, dass dir die "Plötzlich Fee" - Reihe so gut gefallen hat. Ich hatte den ersten gelesen war aber nicht so wirklich überzeugt. Der Auftakt von "Unsterblich" steht hier noch auf dem SuB ....

      Ganz liebe Grüße und willkommen im Lostopf ...

      Judith

      Löschen
  39. Huhu,
    ich warte schon sehnsüchtig auf "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen.
    Ich habe alle seine Bücher weil sie sooo toll sind ♥

    lg Eva

    eva_online@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      auch dich begrüße ich herzlich im Lostopf und drücke die Daumen bei der Auslosung.

      Die besten Grüße

      Judith

      Löschen
  40. Ich freue mich auf Silber 02, weil ich mir Teil 1 und 2 zusammen kaufen möchte :D

    LG Chrisy

    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      schön, dass du mitmachst.

      Warum freust du dich ausgerechnet auf diese Bücher? Magst du Kerstin Gier?

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  41. Hab und Gier von Ingrid Noll, weil ich alles von ihr besitze und ihre Regionalkrimis auch noch in meiner Umgebung spielen.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jarmila,

      auch dich begrüße ich herzlich im Lostopf und wünsche dir einen wundervollen dritten Advent.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  42. Es gibt so viele schöne Neuheiten im nächsten Jahr, aber einer meiner Highlights ist Requiem von Lauren Oliver.
    Warum?
    Weil ich diese Trilogie einfach liebe und die ersten Bände einfach super toll waren. :)
    Ich bin gespannt, wie es ausgehen wird! :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,

      Ich begrüße dich im Lostopf und drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße und einen tollen dritten Advent.

      Judith

      Löschen
  43. Hallo,

    ich freue mich am meisten auf Requiem von Jana Oliver. Es ist zwar ein englisches Buch aber ich habe schon lange auf den dritten Teil der Trilogie gewartet!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Ich denke mal du meinst auch Requiem von Lauren Oliver? Auch dich begrüße ich im Lostopf und drücke dir die Daumen ...

      Einen wundervollen dritten Advent wünsche ich dir.

      Grüße Judith

      Löschen
  44. Hallo liebe Judith :)

    2014 möchte ich unbedingt 'Mystic City 2. Tage des Verrats' lesen. Bin schon seehr gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten!

    Liebe Grüße
    Elena (LovelyBooks 'elena2607')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      auch an dich lieben Dank, dass du beim Gewinnspiel mitmachst. Den ersten Teil von "Mystic City" fand ich auch sehr gut, daher freue auch ich mich auf den zweiten Teil und kann deine Spanung nachvollziehen ...

      Ich heiße dich im Lostopf herzlich willkommen.

      Grüße Judith

      Löschen
  45. Ouh ich freu mich auf ganz viele Bücher nächstes Jahr! Aber besonders bin ich gespannt auf "The one" von Kiera Cass. Das ist der letzte Teil der Slection Triologie und ich bin schon richtig gespannt wie es ausgeht! :)
    LG
    Sophi (LovelyBooks 'Sophi-Smiley')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sophi,

      schön das auch du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Ja "The one", was soll ich sagen, ich muss mich leider bis 2015 gedulden, da ich auf die deutsche Fassung warten muss. Aber ich freu mich auf den zweiten Teil.

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche dir viel Glück.

      Die besten Grüße

      Judith

      Löschen
  46. Huch, ich habe meinen Kommentar gerade bei Nachricht gesendet.. tut mir wirklich leid!! :-/
    Also noch einmal. :-D
    Ich bin schon soo gespannt auf den dritten und damit auch letzten Teil der Amor-Trilogie von Lauren Oliver und zwar ist das Requiem. "Leider" ist die liebe Autoren sehr begabt was das Thema Cliffhanger angeht. :-(
    Aber das Buch erscheint glücklicherweise schon ende Januar! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura (lovelybooks "L-Jay")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ist überhaupt nicht schlimm, dass du es erst als Nachricht gesendet hast.

      Ahhh also auch den dritten Teil der Amor-Trilogie. Diese habe ich persönlich nie angefangen, weil sie mich gar nicht angesprochen hat. Aber dir ganz viel Spaß mit den dritten Teil.

      Willkommen im Lostopf und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  47. Falls der nächste Band von "Das Lied von Eis und Feuer" eventuell ja nächstes Jahr rauskommt, hat dieser höchste Priorität! :)


    Liebe Grüße,
    Tina
    (Lovelybooks -> TwistedMind)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Schön, dass du mitmachst ... Warum ausgerechnet dieses Buch?

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  48. Hallo Judith,

    ich freue mich eigentlich auf viele Bücher, da sie die Fortsetzung von bereits gelesenen Büchern bedeuten. Aber auch neue Geschichten starten in 2014 und ich bin sehr gespannt.

    Bücher von Abbi Glines lese ich im Moment sehr gerne oder auch die Fortsetzung von "Devoted"... ach, ich glaube der Platz würde hier gar nicht reichen - aber ich möchte trotzdem Danke sagen, für diese Möglichkeit, denn "Ella u. Micha" steht schon länger auf meinem Wunschzettel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelblue,

      ja ich freue mich auch auf so viele Fortsetzungen, die nächstes Jahr erscheinen werden ... Devoeted muss ich sagen hat mir nicht ganz gut gefallen und auch der letzte Band von Rush of Love war nicht so mein Ding. Die anderen Bücher von Abbi Glines habe ich noch nicht gelesen, weil mir da der Klappentext nicht so zugesagt hat.

      Ich freue mich, dass du mitmachst und drücke dir die Daumen.

      Grüße Judith

      PS: Ich habe mal auf deinem Blog gestöbert und man der ist ja wunderschön, bin auch gleich mal Follower geworden auch wenn es schwierig war das Gedget zu finden ;) vielleicht solltest du es weiter nach oben ziehen?

      Löschen
  49. Hey:) eine frohe Adventszeit wünsche ich dir:) ein wunderschöner Blog!
    2014 erscheinen einige tolle Bücher, im April Touches 3 und die Bestimmung 3. Außerdem kommt der letzte Band von den Chroniken der Unterwelt in 2014 heraus:)Eve und Caleb findet auch in 2014 den Abschluss:) ich kann es nicht erwarten all diese Bücher zu lesen:)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,

      schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst. Ich freu mich ...

      Oh Touches 3 jaaa ... Da liegt auch noch der zweite Teil auf meinem SuB, das gleiche gilt für Eve und Caleb ... Auf den letzten Band von Chroniken der Unterwelt freue ich mich auch besonders, hier habe ich den fünften extra noch liegen lassen, so dass ich gleich beide nach einander lesen kann.

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche einen tollen dritten Advent.

      Grüße Judith

      Löschen
  50. Hallo Katha,
    Ich freue mich auf einiges im Jahr 2014, und eines der Bücher die mir am Herzen liegen ist der 3. Teil von ewiglich, Teil 1 gelesen, Teil 2 liegt schon auf der WuLi und Teil 3 kommt im Mai, bis dahin finden sich sicher noch viele Bücher die ich lesen wollen würde, aber ich leg mich nicht fest, bei uns kommt es meist anders als gedacht, deswegen zeigt bei mir die Zeit wieviel bücher ich lesen werde:-) und was.
    Dir und deinen lieben einen schönen 3. Advent, und Sonntag und ganz bald ein paar tolle ruhige Feiertage:-)
    Zu finden bin ich bei Lovelybook- wildbuffy, oder bei Facebook...

    Alles liebe und Gute :-) Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      ich sehe mal darüber hinweg, dass du mich Katha statt Judith genannt hast ;)

      Ich begrüße auch dich im Lostopf und wünsche dir ebenso einen wundervollen dritten Advent mit deiner Familie.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  51. Hallo,
    ich hüpfe auch in den Lostopf. :D

    Am meisten freue ich mich auf: "Die Elite" von Kiera Cass: Band 1 war einfach so mädchenhaft schön und genau das Richtige für Zwischendurch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Alles Liebe und einen schönen dritten Advent, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      ich freue mich, dass du mitgemacht hast und drück dir gleich bei der Verlosung auch die Daumen...

      Die Lose sind schon geschrieben .. Viel Glück

      Judith

      Löschen
  52. Ich versuche auch sehr gerne mein GLück :) Ich freue mich besonders auf die Kurzgeschichtensammlung um Magnus Bane ( Bekannt aus Die Chroniken der Unterwelt) nächstes Jahr, da es sich bei dieser Reihe neben Harry Potter um meine absolute Lieblingsreihe handelt und ich auf dieses Spin-off wirklich mehr als gespannt bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clauddister,

      schön, dass auch du noch mitgemacht hast und auch dir drück ich die Daumen.

      Verlosung geht gleich los.

      Grüße

      Judith

      Löschen
  53. Huhu,

    auhc ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :-)
    Also ich freue mich am aller meisten auf "Die Elite" (Band 2 Selection).

    Aller liebste Grüße
    Tilly

    LittleTilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilly,

      auch wenn du 8 Minuten zu spät war will ich mal nicht so sein ;) ... Aber bitte beim nächsten Mal auch auf die Fragestellung achten. Da ich gerne auch immer den Grund, also WARUM, freust du dich auf genau dieses Buch? Ich habe aber auch all die anderen die dies jetzt nicht beachtet haben in den Lostopf gepackt, also ... Willkommen im Lostopf ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  54. Wann werden denn die Gewinner ausgelost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Gewinner wurde bereits ausgelost ...

      http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2013/12/2ter-advent-ausgelost.html

      Grüße Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer