Montag, 21. Oktober 2013

Neue Bücherpakete ...



Neu

im Regal


In den letzten Tagen erreichten mich gleich ganz viele Päckchen mit den schönsten Büchern meiner Wunschliste. Daher geht ein ganz großer Dank an folgende Verlage:









Und diese Bücher haben mich erreicht:








 
Bitterzart 
von 
Gabrielle Zevin



Textquelle: Fischer Verlag
Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung. Eine Familie wie die Corleones, eine Liebe wie in Romeo und Julia – der zweite Band der neuen einzigartigen Serie von US-Bestsellerautorin Gabrielle Zevin. New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal. Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus. Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten?

 

  
Breathe – Flucht nach Sequoia
von
Sarah Crossan

Textquelle: Dtv
Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland - und werden erneut getrennt. Während es Bea zurück zur Kuppel verschlägt, gelangt Quinn zum Rebellenstützpunkt. Doch auch dort findet er keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoritäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Sie will eine neue Rasse von Menschen züchten, die außerhalb der Kuppel zu leben vermögen. Doch zunächst müssen dafür die »alten« Menschen aus dem Weg geräumt werden - mit einem Giftgasanschlag auf die Kuppel. Nun hat Quinn es mit zwei Feinden zu tun, aber vor allem muss er Bea retten...


 


Rush of Love – Vereint
von
Abbi Glines

 
Textquelle: Piper Verlag
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …






  



Die Juliette Society
von
Sasha Grey


Textquelle: Heyne Verlag
Die Filmstudentin Catherine hat ein Geheimnis: einen lang gehegten Traum, der Ursprung aller ihrer sexuellen Fantasien ist. Einen Traum voller Begierden, für die sie sich schämt und die ihr peinlich sind. Und dieser Traum wird immer lebendiger, ist erfüllt von wildem, orgiastischem Sex und hält schließlich Einzug in ihren Alltag: Eines Abends trifft sie in einem Club auf einen Mann, der sie in eine fremde Welt entführt. Und bald tritt sie der exklusiven Juliette Society bei, einer Geheimgesellschaft, in der sie ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien auslebt. Doch wer dieser Welt beitritt, für den gibt es kein Zurück mehr.








Ich hoffe für euch waren wieder einige Bücher für die Wunschliste dabei. Ich wünsche euch eine gute Woche und wir lesen uns …

Eure 

Vampir_Addict
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn.....Judith oder?

    Einfach nur cool!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Karin du bist die Best. Zu jedem Post ein Kommi, ich danke dir ...

      Und jaaaaa es ist der Wahnsinn ...

      Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! :) auf edelherb bin ich schon gespannt.. Ich fand den ersten Teil schon super, irgendwie ganz anders..

    Nur Rush of love lasse ich diesmal aus, mir hat Band Zwei schon nicht mehr gefallen.

    Viel Lesespaß, LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      vielen lieben Dank für dein Kommi. Ja ich bin auch sehr gespannt auf "Edelherb", weil auch ich den ersten Teil recht gut und neu fand.

      Auf "Rush of Love" freue ich mich aber auch, mich konnte nämlich der zweite Teil schon überzeugen, aber das ist ja Geschmackssache ;-) ...

      Herzlichen dank und dir eine gute Woche.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer