Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neuankömmlinge ...



Hallo meine Lieben,

einen wundervollen Mittwochabend wünsche ich euch …

Ich möchte euch mal ganz kurz meine Neuankömmlinge aus dem Hause Piper und Goldmann vorstellen. 

An dieser Stelle herzlichen Dank an beide Verlage für die Rezensionsexemplare.  
 







Zum einen hätten wir da die Fortsetzung von „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh H. Mafi



„Rette mich vor dir“
  

Quelle: Goldmann
Inhalt: Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...
Quelle: Goldmann.de


Das zweite Buch was mich in den letzten Tagen erreichte ist ein Buch was mich persönlich sehr gut beschreibt …



„Kleine Frau, was nun“

Quelle: Piper
Inhalt: Teenager haben es schwer. Man soll erwachsen werden und wird behandelt wie ein Kind. Man will sein wie die anderen und trotzdem irgendwie auffallen. Vor allem will man jedoch eins, nämlich dazugehören. Nur, wie soll das gehen, wenn man aussieht, als sei man »aus einer Puppenstube entführt« worden, fragt sich Judy. Besonders, wenn sie Kyle, dem coolsten Typ ihrer Schule, über den Weg läuft. Dann geschieht ein Wunder – Kyle interessiert sich für sie, er mag ihren Witz, er mag sie. Judy kann es nicht fassen: der Schwarm aller Mädchen und sie, eine Zwergin? Und natürlich geht die Sache gründlich schief …
Quelle: Piper.de 



So ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar tolle Bücher vorstellen und der ein oder andere wurde fündig. 

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche und diejenigen die, so wie ich, auf der Messe am Wochenende sind viel Spaß ... 


Eure 

Vampir_Addict




Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    diese "rette mich vor dir" ist jetzt, aber ein Einzelband oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wundervollen guten Morgen liebe Karin,

      nein, "Rette mich vor dir" ist der zweite Band aus einer Reihe. Ich habe versucht noch heraus zu bekommen aus wie vielen Teilen, diese Reihe jetzt besteht aber dies konnte ich leider nirgendswo finden.

      Sollte ich noch irgendwo eine Info dazu herausbekommen, dann sage ich dir gern bescheid.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Die Reihe besteht aus 3 Büchern (also im Englischen). - Shatter me, Unravel me und Ignite me (wird 2014 erscheinen). Hinzu kommt Destroy me, welches aber aus einer anderen Sicht (Warner) geschrieben wurde. :)
      Ich selbst habe die Bücher zwar noch nicht gelesen, aber ich habe es vor und deshalb habe ich mich einfach mal informiert ;)
      Ich hoffe ich konnte euch helfen !

      Liebe Grüße
      Daria von theamazingbookblog

      Löschen
    3. Hallo Daria,

      vielen lieben Dank für die Information. Mir hat es auf jeden Fall weiter geholfen ...

      Ich habe gerade mit diesem Buch begonnen und bin bis her sehr angetan von der Geschichte. Der Anfang ist nämlich schon sehr interessant und irgendwie auch erschreckend.

      Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Aufklären.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  2. Hallo Judith,

    ja, bitte..Danke. Denn nichts ist doch nerviger, wenn man eine tolle Geschichte liest und man muss auf den nächsten Teil warten.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich hoffe du hattest einen tollen Monat. Meiner war ganz in Ordnung auch wenn ich ziemlich müde bin, was wohl die Nachwirkungen der Messe sind.

      Ich weiß genau was du meinst. Besonders, wenn dann noch ein richtig fieser Cliffhanger eingebaut wird und man dann ein Jahr warten muss, ist das wirklich bescheiden. Aber ändern können wir es sowieso nicht.

      Ich wünsche dir einen tollen Tag und wir hören uns sicher die Tage ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Huhu,

    hast du vielleicht lust ein Taschenbuch deiner wahl im Wert von 10,00 € oder andere Preise zu gewinnen? Dann mach mit bei meiner Movie Week:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer