Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween-Auslosung ..



Happy Halloween,




ich wünsche euch einen wundervollen und gruseligen Abend. Anlässlich dieses Tages, hatte ich vor einigen Tagen mein Oktobergewinnspiel ins Leben gerufen und durfte mich über 37 Teilnehmern freuen. Ich will nicht lange drum herum faseln sondern gleich zur Verlosung kommen.



Der Lostopf ...



Der Hauptpreis:

„Wir in drei Worten“

geht an:








  
Der Trostpreis:

„Die Eulen-Box“

geht an:







Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, ich hoffe ihr freut euch über euren Gewinn. Bitte meldet euch bis einschließlich 03.11.2013 über das Kontaktformular. Sollte bis zu diesem Datum keine Nachricht eingegangen sein, wird neu ausgelost. 


Ich wünsche euch liebe Leser und Besucher einen wundervollen Halloweenabend.


Eure 

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    und Dir liebe Judith wünsche ich einen tollen Jahrestag ;-)

    Happy Halloween
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      lieben Dank für deine Glückwünsche. Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag ;)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Juhu ich freue mich so über den Hauptpreis! Habe dir gerade über das Kontaktformular geschrieben :-)
    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      ich freue mich, dass du dich freust. Ich hoffe das Buch wird dir gefallen ...

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Na ja, Halloween war dieses Jahr bei mir recht schwach von 18.00Uhr -19.30Uhr gewartet auf Gespenster &Co.
    Aber nur eine kleines Gespenst in Begleitung der großen Schwester und noch eine 3.Gruppe nach 19.30 Uhr .

    Die aber gerne auch noch was bekommen hat von mir .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Bei uns haben gestern auch ein paar kleine Vamire und Hexen geläutet. Die waren total süß und haben uns sogar Gedichte für das Süße aufgesagt. Ich habe mich total gefreut über jedes einzelne Klingeln und bin immer ganz aufgeregt zur Tür gehopst ;)

      Ich freue mich schon auf das nächste Jahr ;)

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.

      Judith

      Löschen
  4. Antworten
    1. Sehr gerne liebe Inka89 ...

      Ich hoffe du hast ein paar tolle Schätze, welche du in die kleine Box legen kannst.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer