Freitag, 6. September 2013

September-Highlights



Meine
 
September - Highlights
 
für euch …

  

  
 


Gewinnspiel

 *

Was ich verlose bleibt aber
noch geheim.



 
 
 
 
*

 

Quelle: Arena Verlag

 
 
“Clockwork Princess”

von 

Cassandra Clare




   
   
 
    
 Wartet ihr auch schon sehnsüchtig???
   
 
  
Quelle: Arena Verlag
Inhalt

Tessa Gray sollte glücklich sein – sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa. Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.






Was haltet ihr von den zwei verschiedenen Covern und welches gefällt euch besser? Ich persönliche finde ja das Cover, welches zu den alten Büchern passt schöner. Im Handel wird es jedoch nur die neue Version geben, wer aber ebenso wie ich die klassische Variante im Regal stehen haben mag, kann sich über den Buchhändler ein Cover bestellen. Weitere Infos dazu hier.




*
 
 
 
Quelle: Loewe Verlag


 

“Legend – Schwelender Sturm"
 

von
 
Marie Lu




 
 
 
 
Inhalt:

Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen. Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte. Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln: Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt? Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss? Was, wenn die Patrioten falsch liegen?


 Erscheint am 16. September 2013 und ist der zweite Teil einer Reihe.



*



Quelle: Script5
  
  
 
 
„Himmelsfern“ 

von

Jennifer Benkau




 
  


Inhalt:
  
Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer – ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung …

Quelle: Script5


 Erscheint ebenfalls am 16. September


 
* 



 

Quelle: Egomont-Lyx

 

 

„Das geraubte Paradies“

Von

Bernd Perplies





 


 
Inhalt:

DER LETZTE KAMPF UM DIE FREIHEIT BEGINNT Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf eine gefahrvolle Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie direkt in die Schwarze Zone, aus der es Erzählungen nach keine Wiederkehr gibt. Was Carya dort entdeckt, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen. Sie muss alles daran setzen, um die Menschen vor einer Zukunft ohne jede Hoffnung zu bewahren.

Quelle: Egmont - Lyx

 
  
*

 
Ich hoffe ich konnte euch wieder ein Paar tolle Bücher
schmackhaft machen und den einen
 oder anderen Tipp geben.
 
 
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende mit hoffentlich viel Lesezeit …
  

Ganz liebe Grüße
  

Eure 
 
Vampir_Addict

 
 
 

Kommentare:

  1. Ach man, das ist fies. :D Ich lerne immer neue Bücher kennen, die ich UNBEDINGT brauche/lesen muss und das bei meinem kleinen Geldbeutel. :/
    Also ja, du hast es geschafft, mich neugierig zu machen. (;

    Viele Grüße

    P.S.: Ich hatte dir auf meinem Blog geantwortet, aber jetzt ist mir erst aufgefallen, dass du das wahrscheinlich nicht gelesen hast/mitbekommen hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich nicht gesehen, sorry ... Aber jetzt war ich vorbeigehuscht und habe dir zurückgeschrieben.

      Schön das ich dich auf neue Bücher aufmerksam machen konnte, dass ist ja Sinn der ganzen Sache ;-) auch wenn es für den Geldbeutel nicht immer so toll ist, das geht mir nicht anders ...

      Welches Buch hat dich denn neugierig gemacht?

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer