Mittwoch, 25. September 2013

Packetinhalt raten und gewinnen ...



Wer ist der Schnellste?



Einen wundervollen guten Morgen an alle …


Eben hat mich ein Packet erreicht, worüber ich mich riesig freue … Der erste der mir in einem Kommentar sagt, was sich darin befindet bekommt von mir dieses „Runentattoo“ und ein „SmartKosi©“ von Chroniken der Unterwelt …
  


Also schnell mit raten.

 

Einen guten Tag für euch und nicht vergessen, hier auf dem Blog läuft auch noch das Gewinnspiel zu „Das Buch von Blut und Schatten“ bis Samstag 00:00 Uhr ...




Eure Vampir_Addict




Kommentare:

  1. Da ist bestimmt "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rica,

      leider ist es dieses Buch nicht, aber das hätte ich auch zugern zugeschickt bekommen ;-) "Die Verschworenen" bekomme ich aber noch von meinem Schatz geschenkt ;-) ...

      Versuchs doch noch einmal ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Micha,

      nein, dass auch nicht. Von Frau Stiefvater habe ich bis her noch gar nichts gelesen ... Es wird Zeit ...

      Aber ich werde wohl mit "Rot wie das Meer" beginnen ...

      Auch du kannst es gern noch einmal versuchen ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hi Judith,

      Rot wie das Meer will ich auch noch lesen :) Irgendwann...

      Hmm, schwer... Himmelsfern?

      Lg
      Micha

      Löschen
    3. Tadaaaaa ... gewonnen ...

      ja es handelt sich um Himmelsfern ...

      Glückwunsch. Schick mir doch deine Adresse per Kontaktformular, dann sende ich dir gleich alles zu ...

      Ja mit dem "irgendwann" klingt gut. So viele Bücher auf dem SuB ...

      Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Ahhh, wie cool xD

    Danke dir, ich schreib dir gleich!

    Ja, du sagst es. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;-)

      Ich freue mich, wenn du dich freust ...

      Viel Spaß damit ...

      LG Judith

      Löschen
  4. Ja, das ist super. Danke <3
    Und viel Spaß beim Lesen von Himmelsfern!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, den werde ich sicher haben.

      Ich mag die Autorin sehr gern, die "Dark-Diologie" hat mich völlig umgehauen :-)

      Grüße

      Judith

      Löschen
  5. Hallo Judith,

    Mist, mist da schaue ich einmal morgens nicht vorbei und schnief Du verlost soo ein tolles Buch. Hat ja gerade erst dazu eine Blogtour gegeben.

    Ärger..Ärger..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, nein das Buch habe ich doch nicht verlost ...

      Nur ein Chroniken der Unterwelt SmartKosi und ein Runentatoo ...

      Das war ein spontanes Spiel, was mir einfiel, als das Packet kam ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  6. Hallo Judith,

    O.K. nochmal Glück gehabt, hihi.
    Hm, sehe ich das Richtige Du hast Deinen Schriftzug etwas verändert..
    Passt gut zum Vampireoutfit den Deiner Seite ja eigen ist!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Karin,

      ja ganz recht. Ich habe den Header verändert und mir gefällt es auch richtig gut. Hat mir aber auch einige frühe graue Haare beschert ;-)

      Einbisschen was wird in den nächsten Tagen noch geändert ...

      Ganz liebe Grüße und einen guten Donnerstagvormittag.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer