Montag, 16. September 2013

Neue Bücherpost ...



Hallo meine Lieben,

wieder neue Bücherpost, welche ich euch vorstellen möchte.





Quelle: Oetinger Verlag



Buch 1:


Getrieben

von

Veronica Rossi

( Fortsetzung von Gebannt )







Quelle: Otinger Verlag



Buch 2:


Godspeed

von

Beth Revis

( Erster Teil einer Trilogie )










Quelle: Egmont - Lyx



Buch 3:


Das geraubte Paradies

von

Bernd Perplies  

( Fortsetzung von








Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe, dass wieder was für euch dabei war.

Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht ...

Eure

Vampir_Addict 



Kommentare:

  1. Huhu,
    die Godspeed Reihe möchte ich zu gerne auch endlich mal haben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher mit dieser Reihe auch noch nicht begonnen, habe aber gehört, dass sie sehr gut sein soll.

      Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith,

    schöne Geschichte, habe zwar schon davon gehört, aber noch keine selber gelesen. Bin deshalb gespannt auf Deine Meinung.

    Schöne Woche für Dich..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      schön, dass du wieder vorbei geschaut hast. Also mit "Godspeed" habe ich ja auch noch nicht begonnen, aber die anderen Bücher kann ich empfehlen, was die Vorgänger angeht.

      Liebe Grüße

      Judith

      PS: Hat es mit dem E-Mail Follow geklappt?

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer