Mittwoch, 25. September 2013

Neu im Regal …



Neu im Regal


Hallo meine Lieben,

das Päckchen habe ich euch schon heute Vormittag gezeigt. Nun zeige ich euch noch was drin war. Ich freue mich schon ganz lange auf das Buch und hatte das Glück, es in einer Leserunde auf www.Leser-Welt.de zu gewinnen. Diese startet am 28.09 in Begleitung der Autorin. Da Frau Benkau mich schon mit ihrer „Dark – Diologie“ völlig vereinnahmt hat, hoffe ich, dass auch dieses Buch mich überzeugen wird.



Aber nun zum Buch:

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein?


Cover:

Quelle: script5

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich bin mal auf deine Rezension gespannt, bei Himmelsfern habe ich ja schon viele unterschiedliche Meinungen gelesen...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, gerade weil ich sehr viel von diesem Buch erwarte. Auch mir sind die unterschiedlichen Bewertungen aufgefallen, Rezensionen habe ich auf Grund Spoilergefahr noch nicht gelesen ...

      Aber mal sehen ...

      Rezi gibt es selbstverständlich...

      Glg

      Judith

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste deshalb bin ich sehr auf deine Meinung gespannt!
    Lg & viel Spaß beim Lesen
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      schön wieder von dir zu hören. Ja auch ich bin schon ganz gespannt auf das Buch. Natürlich wird eine Rezension hier veröffentlich werden.

      Danke fürs vorbei schauen und bis zum nächsten Mal.

      Glg Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer