Donnerstag, 19. September 2013

Komm in den Lostopf ...



Guten Morgen meine Lieben,


heute ist es so weit.


Das neue Gewinnspiel startet …


Der Anlass ist mein Geburtstag, welcher zwar schon ein paar Tage zurückliegt, aber ich denke, dass ist nicht das Problem. Ich habe zu meinem Geburtstag so viele tolle neue Bücher bekommen, welche ich euch in diesem Post ebenfalls zeigen möchte und daher möchte ich nun euch beschenken. 



Aber erst zeige ich euch die Bücher, die ich geschenkt bekommen habe bzw. die ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft habe.


Los geht’s:



 
 
 
Ich hoffe euch gefallen meine neuen Bücher genauso wie mir und es ist auch was für euch dabei.


Und jetzt zum Gewinnspiel:


Sicher seid ihr sehr neugierig was es denn zu gewinnen gibt …


Und hier die Antwort:



Quelle: Arena Verlag
 Inhalt:

 
Vor der Mordnacht hatte Nora zwei beste Freunde, Chris und Adriane. Und Max, den sie liebte. Nach jener Nacht hat sie Chris’ Blut an den Händen, Adriane steht unter Schock – und Max ist verschwunden. Was bleibt, ist ein okkultes Buch, das in jener Nacht seine grausige Botschaft offenbarte: Blut und Tod. Was bleibt, ist das mysteriöse Signum von Chris’ Mördern – einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft. Gefangen zwischen Lüge und Schatten, behält Nora nur eine Gewissheit: Chris’ Blut war erst der Anfang – und sie selbst wird das Ende sein.





Alles was ihr dafür tun müsst, um das "Das Buch aus Blut und Schatten" von Robin Wasserman zu gewinnen, ist eine kleine Frage, per Kommentar, beantworten:


Frage: Ihr dürft euch eine Zauberkraft aussuchen:

Wie würde diese aussehen?“



Das Gewinnspiel endet am 28. September um 00:00, am Sonntag lose ich dann aus. Der Gewinner muss sich bis 3. Oktober melden ansonsten wird neu ausgelost.



Nun noch das Kleingedruckte:

1) Mitmachen dürfen natürlich alle über 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern. 
2) Wohnsitz in Deutschland muss bestehen bzw. eine Postanschrift.
3) Ich übernehme keine Garantie / Ersatzversand falls der Gewinn nicht ankommen sollte.
4) Barauszahlung ist nicht möglich.
5) Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  


Danke an: 

Ich bedanke mich rechtherzlich beim Arena Verlag, welcher mir dieses Buch für die Verlosung zur Verfügung stellt. Auch möchte ich Daniela an dieser Stelle erwähnen, ohne dich wäre diese Verlosung nicht möglich gewesen. Also ganz lieben Dank auch an dich.



 
Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt auf eure Zauberkräfte.
 

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Eure

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du wirklich tolle Bücher bekommen, man könnte ja direkt neidisch werden =) Besonders interessiert mich "Boy Nobody", das ist gestern auch bei mir eingezogen.

    Ich würde gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Folgende Zauberkraft suche ich mir aus: Ich möchte mich an mehrere Orte gleichzeitig zaubern können, so ähnlich wie mit dem Zeitumkehrer in Harry Potter. Somit könnte ich meinem Berufs- und Privatleben gerecht werden und hätte außerdem noch massig Zeit zum Lesen ^^. Ja das wäre wirklich traumhaft.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      schön, dass du wieder mitmachst ...

      Ja "Boy Nobody" habe ich gestern erst entdeckt und da ich sowieso Geburtstagsgeld ausgeben fahren wollte, ist das gleich auf den Wunschzettel gelandet.

      Also Herry Potter habe ich ja nie gelesen, weil es mich persönlich gar nicht angesprochen hat. Aber ich habe den ersten Teil hier zu liegen, also wenn es mich mal überkommt, kann ich mal beginnen. Ich kann mir deine Zauberkraft aber sehr gut vorstellen und finde sie sehr interessant.

      Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung wünsche dir ein tolles Wochenende, was ja schon fast zu greifen nah ist.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  2. OMG Ich liebe Robin Wasserman, denn ihre Skinnedreihe war unglaublich toll.

    „Ihr dürft euch eine Zauberkraft aussuchen:
    Wie würde diese aussehen?“

    -> Ich würde mich gerne unsichtbarmachen können, denn dann kann man nicht nur andere Menschen beobachten, sondern man merkt auch, was die Menschen wirklich über einen denken und wie sie sind, wenn sie unbeobachtet sind. Das wäre wirklich interessant und einmalig!!

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      oh ja unsichtbar sein ist sicher auch sehr cool, was man da so alles belauschen könnte. Eine sehr schöne Zauberkraft ...

      Ich freue mich liebe Ingrid, dass du mitmachst und ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
    2. Ich freu mich auch so, weil ich Robin Wassermann so liebe *.*

      Löschen
    3. Ich habe von ihr leider noch nix gelesen ... Aber, schön, dass dir diese Autorin so gefällt ...

      Drücke dir die Daumen :-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    4. Ja, bin großer Fan ;) Und danke

      Löschen
  3. Also wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen könnte, dann würde ich Gedankenlesen wollen! Ich möchte diese Gabe aber richtig gut kontrollieren können, also die an und aus stellen können und immer nur einen Gedanken hören wollen und nicht direkt von der ganzen Menschheit :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      schön, dass du mitmachst ( lange nix von dir gehört ;-) ) *scherz* ...

      Ja Gedankenlesen ist schon eine interessante Sache, aber wie du schon sagst, sollte man es kontrollieren können. Ich habe letztens erst ein Buch gelesen, wo die Protagonisten auch auf einmal Gedankenlesen konnte und es überhaupt nicht kontrollieren konnte. Das hat sie echt fertig gemacht.

      Na ja ich wünsche dir ganz viel Glück für die Verlosung ...

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  4. Ich würde die Zauberkraft Materialisierung nehmen, dann kann man sich alle möglichen Gegenstände herbei zaubern ( u.a. Ganz viele Bücher). :-)

    Ich hüpf dann mal ins Losglas :-)


    Michi aus Beverly Werder :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,

      schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Sehr schöne Idee mit der Materialisierung und wie viele Bücher man sich dann herbeizaubern könnte ... wow ... darf man gar nicht drüber nachdenken.

      Ich wünsche auch dir ganz viel Glück für die Verlosung.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir!!

    Ich würde mich gerne an alle möglichen Orte portieren können, zum Beispiel auch an die Orte, die ich gerade in Büchern mit deren Protagonisten entdecke. Das wäre so toll!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      auch dir herzlichen Dank, dass du bei der Verlosung teilnimmst.

      Ja so einige Orte in so manchen Büchern hätte ich gern sofort besucht. Da ging es mir letztens bei "Die wundersame Gesichte der Faye Archer" so, ein wundervolles Buch mit malerischen Orten ...

      Aber auch so manche Fantasyorte waren sehr schön beschrieben und ich wäre gern dort hingereist.

      Ich grüße dich herzlich und wünsche auch dir ganz viel Glück bei der Auslosung.

      Vampir_Addict

      Löschen
  6. Ich würde gerne Zeitreisen - Zauber können. Einfach mal ein bisschen vor und zurück in der Zeit, sich umgucken, erfahren, wie es wirklich war etc. Das wäre toll.

    Und herzlichen Glückwunsch :)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,

      ja Zeitreisen sind einfach toll auch wenn ich die Geschichten darüber teilweise ziemlich kompliziert sind. Eine tolle Zauberkraft ...

      Dake für die Glückwünsche und ich drücke dir die Daumen für die Verlsoung.

      Vampir_Addict

      Löschen
  7. Ich würde gern fliegen können
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sergej,

      auch deine Zuaberkraft ist toll gewählt, die Möglichkeit zum fliegen zu haben wäre schon toll.

      Ganz liebe Grüße und viel Glück.

      Vampir_Addict

      Löschen
  8. Huch, jetzt ist mein Kommentar einfach verschwunden.....

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde gerne heilen können.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke dir für die Glückwünsche, da freue ich mich aber ...

      Heilen ist auch eine sehr schöne und vorallem nützliche Zauberkraft. Wie viel Gutes man damit bewerkstelligen könnte ...

      Auch dir ganz viel Glück für die Auslosung ...

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  9. Hallo,
    Ich wollte schon immer Fliegen und träume auch oft nachts davon. Deswegen möchte ich ich die Zauberkraft zum Fliegen haben. :)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch!
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julie,

      schön, dass du wieder dabei bist liebe Julie.

      Auch dir wünsche ich ganz viel Glück mit deiner ausgesuchten Zauberkraft ... fliegen finde ich auch ganz toll, vorallem weil man dann nicht mehr in so eine Blechkiste steigen müsste um irgendwo weit weg hinzu kommen.

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  10. Hallo Judith,

    O.K. dann erst einmal alles Gute und Liebe von mir nachträglich zum Jubeltag.
    Ja, alle Bücher ich noch nicht habe..schnief..schnief.

    Ich wäre gerne Fee,die beim Lügen den Leuten eine lange Nase wachsen lassen würde, so wie bei Pinkokio.

    Denn Leute, die lügen mag ich überhaupt nicht leiden.

    Also die Kunst, Leuten die Lügen eine lange Nase wachsen zu lassen, hihi.

    LG..Karin..

    PS: Ich folge, Dir ja jetzt per Mail und mitbekommen, wenn ich gewonnen hätte kein Thema, denn ich komme ja ohnehin öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      meine treue Kommentartorin, auch über deine Teilnahme freu ich mich natürlich sehr.

      Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Lügen erkennen ist natürlich auch eine schöne Sache, auch wenn man vielleicht nicht alles wissen möchte.

      Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir auch ganz viel Glück bei der Verlosung.

      Drück dich

      Judith

      PS: Ich freue mich so sehr, dass es mit dem E-Mail following funktioniert hat. Ich freue mich über deine Besuche ...

      Löschen
  11. Alles Liebe und Gute nachträglich ;)

    Auch ich mach natürlich gerne mit.
    Wenn ich mir etwas aussuchen könnte, hm, dann würde ich gerne die Zauberkraft besitzen, Wünsche wahr werden zu lassen. Dann wär ich eine Wunschfee :D

    Allerliebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      eine Wunschfee ohhh das ist echt süß ... wie die in Cinderella und ich liebe Cinderella.

      Auch dir liebe Natalie ganz viel Glück bei der Verlosung, ich drück die Daumen.

      Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  12. Hey,

    alles Gute nachträglich :D
    Ich würde gerne die Zauberkraft besitzen Gedanken lesen zu können. Manchmal wäre es bestimmt spannend zu wissen, was andere denken.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith ( immer wieder lustig ;-) )

      schön, dass du wieder dabei bist. Wie auch schon in den anderen Kommentaren erwähnt finde ich diese Zauberkraft toll, ich muss dann immer an Edward Cullen aus der Biss-Reihe denken ;-) ...

      Es wäre sicher eine spannende Sache Gedanken zu lesen aber manchmal ist es sicher besser das nicht zu wissen.

      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und drücke dir die Daumen.

      Lieb Grüße

      Judith

      Löschen
  13. Hallihallo:)

    Zauberkraft? Ich würde gerne einfach zaubern können z.B. das sich das Geschirr selbst spühlt, das Zimmer sich von alleine aufräumt usw.

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, es hört sich super an!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      eine sehr praktische Zauberkraft, die ich zu gern mal hätte, besonders das Bügeln würde ich da meiner Zauberkraft überlassen ;-) Bügeln mag ich überhaupt nicht.

      Ich drücke dir die Daumen ...

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  14. Du hast wirklich tolle Bücher zum Geburtstag bekommen!

    Ich versuch dann auch mal mein Glück beim Gewinnspiel.

    Mir würden ja soo viele Zauberkäfte einfallen, die ich gerne hätte, aber ich entscheide mich jetzt mal für eine, die ich schon als Kind gerne wollte. Ich würde gerne mit Tieren sprechen könne, also so da sman sich richtig mit ihnen unterhalten kann, das fände ich echt toll :) Würde zu gerne wissen wa smeine Susi manchmal mir sagen will ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Wölkchen,

      super süßer Name ... Mit Tieren sprechen oh ja auch sehr sehr cool. Wie bei Dr. Dolittle ;-)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Verlosung und drück dir natürlich auch die Daumen.

      Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  15. Mh, Zauberkraft? Gedanken lesen, ja, das würde ich gerne können! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      auch dir ganz viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  16. Oh, die Bücher sehen ja toll aus! Warum hat man nicht öfter Geburtstag? ;)

    Meine Antwort ist vielleicht etwas unkreativ, allerdings finde dich die Gabe anders und würde sie selbst gerne haben. In dem Buch "Im Land des Feuervogels" von Susanna Kearsley, welches ich gerade lese, kann die Protagonistin in die Vergangenheit von Gegenständen schauen. Sie berührt diesen Gegenstand und sieht die Personen die damit in Kontakt gekommen sind und kann deren Lebensgeschichte verfolgen.
    Eine solche Zauberkraft klingt absolut spannend!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie,

      ja wahrscheinlich wäre dann der B-Day nichts mehr Besonderes und es gibt ja noch viele andere Gelegenheiten wo man Bücher geschenkt bekommt. Weihnachten rückt ja auch schon wieder in Sicht.

      Ich kann deine Zauberkraft gut verstehen, ganz tolle Sache. In einem Buch hatte ich von solch einer Zauberkraft auch schon gelesen das war ein Buch von der "Midnight Breed Serie" von Lara Adrian.

      Ich wünsche auch dir ganz viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  17. Hey,
    nachträglich alles Gute! Da hast du echt tolle Bücher bekommen, Purpurmond finde ich schon nahezu perfekt und viele andere stehen bei mir noch auf der WL.
    Ich würde gerne unsichtbar sein. Mich interessiert es total, wie andere Menschen leben, dann kann ich in die Wohnungen und mich umsehen, außerdem kann ich so meinen Feinden entkommen.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      danke für die Glückwünsche. Purpurmond finde ich auch ganz klasse das habe ich im Übrigen von der Michi auch Beverly Werder ... dritter oder vierter Post hier ;-)

      Unsichtbar ist auch ein tolle Sache, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Zauberkraft drücke dir die Daumen.

      Die besten Grüße ...

      Vampir_Addict

      Löschen
  18. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Du hast ja tolle Bücher bekommen. Am Gewinnspiel will ich nicht teilnehmen, da ich das Buch schon habe, aber wollte eben mal kurz gratulieren. Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deengla,

      auch hier noch mal besten Dank für deine Glückwünsche.

      Den Spaß am Bloggen und Lesen wird mir nicht vergehen, da bin ich sicher, da muss ich schon etwas schreckliches passieren ...

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  19. Hey :)
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag (; Als Österreicherin kann ich leider nicht beim Gewinnspiel mitmachen, aber dafür hab ich deine tollen Geburtstagsbücher bewundert. Die meisten davon befinden sich auf meiner Wunschliste (;
    Wünsch dir viel Spaß mit den tollen Bücher und noch ein weiteres schönes Lebensjahr ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,

      ganz herzlichen dank für deine Glückwünsche und es tut mir schrecklich leid, dass ich dich nicht teilnehmen lassen kann ...

      Ich finde die neuen Bücher auch richtig klasse und ich denke sie werden auch alle richtig gut sein.

      Ich sende dir liebe Grüße nach Österreich ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Das ist doch kein Problem, Judith ;)
      Bin schon auf die Rezensionen gespannt!

      Lg. Jasi

      Löschen
  20. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Vampir Addict, happy birthday to you! *sing*

    Wieso beschenkst du denn UNS, wenn DU doch Geburtstag hattest - das ist ja echt lieb von dir. :-)

    Eine magische Fähigkeit? Oh, hm... also ich glaube, ich würde gerne mit meinen Gedanken Gegenstände kontrollieren können. Das fände ich sehr praktisch. Mal jemandem etwas gegen den Kopf donnern oder so... hach, bei mir besteht leider die Gefahr, dass ich zu viel Unfug mit einer magischen Fähigkeit treibe... aber toll wär's schon! :-D

    Ich habe deinen Blog eh schon seit Monaten auf meiner Blogroll, da werde ich die Auslosung ja normalerweise nicht verpassen. ;-)

    Viel Spaß mit deinen wirklich tollen Büchern und liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß du singst für mich ... oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer natürlich DANKE.

      Weißt du ich habe tolle Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen und da möchte ich auch gern was zurück geben.

      Auf deine Zauberkraft habe ich gewartet, dass ist genau die welche ich mir auch aussuchen würde. So wie Prue aus "Charmed - Die zauberhaften Hexen" ...

      Ich sende dir ganz liebe Grüße und freue mich dich im Lostopf begrüßen zu könenn. Viel Glück...

      Vampir_Addict

      Löschen
  21. Hey meine Süße,

    das Buch klingt so toll, ich muss mitmachen!!! Ich hoffe der Glücksfee hat diesmal goldene Hände ...hihi...
    Geburtstagsgrüße gab es ja schon :-) Und deine Bücherschätze sehen klasse aus ...sabber... meine willst du gar nicht sehen ...hihi...

    "Ihr dürft euch eine Zauberkraft aussuchen: Wie würde diese aussehen?"

    Ich glaube ich würde gern die Hausarbeit wegzaubern können, so wie in Harry Potter es Mrs. Weasly tut... kochen, putzen, gartenarbeit und und und ... ales mit einen Fingerschnipp :-) was glaubst du was ich da alles lesen könnte ...lach...
    Natürlich könnte ich mir auch ander Zauberkräfte wünschen, aber ich glaube hier möchte ich mal egoistisch sein ...lach...

    So, ich drück dich ganz fest und hoffe auf ganz viele Bewerber..
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe liebe Sharon,

      da bist du ja ... Geburtstaggrüße gab es schon da hast du recht ;-) und meine an dich sind auch angekommen ;-)

      Also du hast ja eine laaaange Antwort gewollt. Hmm mal sehen ;-)

      Deine Zauberkraft finde ich auch sehr nützlich, ich habe oben schon einmal geschrieben, dass ich da vorallem das Bügeln wegschnippen würde ;-) weißt du noch? Wir zwei und das Bügeleisen ;-) Ach schreckliche Hausarbeit.

      Ich hoffe natürlich auch auf ganz viele Bewerber und die goldenen Hände von meinen Schätzelein haben bis her immer glückliche Gewinner ausgelost. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen meine Liebe ...

      Ich wünsche dir einen guten und vorallem kurzen Freitag und dass du die Tage mal zum Rezensionenschreiben kommst.

      Drück dich und Knutscher

      Judith

      Löschen
  22. Wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen könnte... Ich schwanke im Moment zwischen Gedankenlesen und Unsichtbarmachen. Das wäre beides ziemlich praktisch, glaube ich. Aber ich entscheide mich für ... das Unsichtbarmachen! Da bekomme ich bestimmt auch viele Gedanken mit, wenn die Leute über Sachen sprechen, die ich nicht mitbekommen soll, weil sie nicht wissen, dass ich da bin. *teuflisches Lachen*

    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      schön, dass du mitmachst, da freue ich mich sehr und vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.

      Ich sehe, dass Unsichbarsein und das Gedankenlesen wohl eine ziemlich coole Sache ist. Viele Teihnehmer entscheiden sich dafür, so wie auch du. Da kann man wieder sehen wie neugierig wir Menschen so sind ;-)

      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück ..

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  23. Guten Morgen :)

    Das Buch klingt wahnsinnig spannend, deswegen würde ich gerne teilnehmen :)
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Nun zu deiner Frage:
    Ich würde gerne mit Gedanken Gegenstände wie beispielsweise Bücher herzauber können, dann würde ich mir viel Geld sparen :p

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen guten Morgen Steffi,

      schön, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.

      Auch deine Zauberkraft ist sehr nützlich und wohl jede Buchliebhaberin, träumt von dieser Zauberkraft oder zumindest von einer die eineen Bücher daher zaubern kann.

      Ich begrüße dich herzlich im Lostopf und wünsche dir ganz viel Glück ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  24. Hallo :)

    An diesem Gewinnspiel würde ich doch mal sehr gerne teilnehmen :)
    Meine liebste Zauberkraft wäre die Fähigkeit Unsichbar zu sein zu jedem beliebigen Zeitpunkt und an jedem Ort. Einfach mal buchstäblich in der Masse verschwinden. :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      willkommen im Lostopf, ich freue mich, dass du teilnimmst und wünsche auch dir viel Glück bei der Verlosung. Ich drück die Daumen.

      Unsichtbarsein scheint wirklich sehr beliebt zu sein ;-) ...

      Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende.

      Vampir_Addict

      Löschen
  25. Huhu!

    Nachträglich alle meine herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag :-)

    Ich bin ja schon eine ganze Weile Dein Leser und somit hoffe ich, ich darf in den Verlosungstopf. Wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen dürfte, wäre es, Krankheiten einfach weg zu hexen. *hexhex* und alle sind gesund :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleiner Vampir,

      schön, dass du wieder dabei bist. Ich freue ich mich natürlich riesig über deine Teilnahme und du bist natürlich im Lostopf.

      Krankheiten zu heilen ist natürlich eine gute Sache und wäre sehr nützlich und man könnte vielen Menschen damit helfen.

      Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche dir im Gegenzug ein wundervolles Wochenende.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  26. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    Tolle Bücher, die du dir da gegönnt hast!

    Ich hätte gerne Mentalkräfte, mit denen ich Menschen um mich herum beeinflussen könnte - natürlich nur zum Guten, bis auf ein paar kleine fiese Ausnahmen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Spatzi79,

      ich feue mich über deine Teilnahme und du hüpfst ebenfalls in den Lostopf.

      Deine Zauberkraft finde ich ebenfalls sehr cool und vorallem ist es eine sehr mächtige Kraft, da sollte sie hauptsächlich für Gute Dinge genutzt werden. Denn wie sagt der Großvater von Spiderman so schön? Große Macht bedeutet Große Verantwortung ;-)

      Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Vampir_Addict

      Löschen
  27. Hallo,
    ich hätte gerne die Zauberkraft Sachen zu bewegen.
    Wenn ich zum Beispiel auf der Couch eingekuschelt sitze und ein Buch lese, müsst ich nicht aufstehen, wenn mein Tee, die Kekse oder die Schokolade leer ist.

    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      ja super es hat geklappt. Wenn du Kommentare sehen willst, die andere User gepostet haben oder du selbst eins schreiben willst, klickst oben einfach auf den Link, dann kommst du zum kompletten Post und zu den KOmmentaren.

      So jetzt zu deiner Zauberkraft, ich hatte ja schon gesagt, dass auch diese meine erste Wahl wäre. Das wäre so schön, aber ich glaube, dann würde man teilweise ganz schön auseinander gehen ;-)

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir liebe Grüße.

      Willkommen im Lostopf.

      Judith

      Löschen
    2. Danke, dir auch!
      Und weiterhin viel Spaß und Erfolg

      Löschen
  28. Hallo Zusammen,

    ich wünsche mir manchmal die Zeit anhalten zu können, um so "unwichtige" Dinge wie z.B Hausarbeit, Einkaufen, Lernen erledigen zu können, ohne Momente mit Freunden und der Familie zu verpassen...
    Liebe Grüße,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Annemarie,

      auch du hast dir eine sehr coole Zauberkraft ausgedacht. Bei dieser muss ich auch wieder an "Charmed" denken und an diese eine andere Serie, mit dem Mädchen, die ihre Zeigefingerspitzen auf einander legen musste und dann blieb die Zeit stehen. Kennst du diese Serie? Sie ist schon uralt und ich komme nicht mehr auf den Namen.

      Ich begrüße dich im Lostopf und wünsche auch dir ganz viel Glück.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  29. Hey!
    Coole Bücher hast du da! Kann dir viele davon nur empfehlen! :DD
    Welche Zauberkraft würde ich mir aussuchen...Hmm gute Frage
    Ich glaube ich würde gerne sowas ähnliches können wie Liv in Silber, also irgendwie in den Träumen von anderen herumzuspazieren oder sowas :) Unsichtbar sein wäre bestimmt manchmal auch ganz praktisch!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      deine Zauberkraft hört sich auch toll an, ich werde mir sicher mehr darunter vorstellen können, wenn ich dann Silber gelesen habe ;-)

      Ich freue mich, dass du mitmachst und wünsche dir viel Glück...

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  30. Hallo, ich denke, nun bin ich richtig. :)
    Also, nochmal: ich würde gern hexen können und so mir und allen anderen Menschen viele Wünsche erfüllen und Krankheiten heilen können.

    Hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Petra/DarkReader

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt ist super ...

      Tolle Kraft hast du dir ausgesucht ...

      Ich begrüße dich rechtherzlich im Lostopf wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

      Ganz liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  31. Toller Blog! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich =)Dass ich mich hier noch nicht eingetragen habe O.O (werde ich gleich nachholen)

    Ich hätte gerne die Kraft des Vergessens, denn was bringt einem alles andere, wenn man über Sachen nicht wegkommt, die einem immer wieder in den Kopf kommen und dort rumspuken? Würden wir vieles einfach wegstecken können, also vergessen, wäre das Leben um einiges leichter =)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und dass dir mein Blog gefällt, solche Worten bedeuten mir sehr viel.

      Auch eine tolle Zauberkraft die du dir da wünscht, kann wirklich sehr praktisch sein.

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Verlosung.

      Hab noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße


      Vampir_Addict

      Löschen
  32. Hey Vampir Addict,

    also ich würde gerne Menschen heilen wollen - das wäre doch eine sinnvolle Zauberkraft.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      schön, dass du auch in den Lostopf hüpft. Eine tolle Zauberkraft hast du dir ausgesucht ... Auch dir ganz viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  33. Alles Liebe und gute zum Geburtstag.

    Ich würde gerne die Zeit anhalten können. Dann kann ich soviel lesen wie ich will und ich kann mit meinem Freund so viel Zeit verbringen wie es uns passt (ich bin frisch verliebt da will man ja gar nicht von einander los kommen)

    LG und mach weiter so
    Xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissie,

      schön, dass du mitmachst und du hüpfst auch gleich in den Lostopf mit deiner Zauberkraft.

      Zeitanhalten ist toll und auch natürlich richtig nützlich ...

      Ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  34. Hallöchen,

    da ich Anregung für neue Bücher suche, bin ich durch Zufall hier gelandet auf dieser sehr schönen Seite (und sehr hilfreich ;) )

    Dann mach ich gleich mal mit beim Gewinnspiel ^^

    Also ich würde mich gerne in die Welten der Bücher teleportieren können.
    Mich fasziniert die unbekannte Welt in den Fantasybüchern und würde bei so manchem Ort gerne mal reinschauen, wie es wirklich aussieht :D

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir auch noch gefällt. Das lässt mein Herz strahlen ;-)

      Deine Zauberkraft ist toll und die würde sicher jeder Fantasyleser bzw. auch alle anderen Leser sehr gern mal gebrauchen. Manchmal habe ich Schwierigkeiten mir den ganau beschriebenen Ort vorzustellen und da würde ich mich nur zu gern mal in ein Buch hinein zaubern wollen.

      Also willkommen im Lostopf und viel Glück bei der Auslosung.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  35. Hallo liebe Judith!
    Alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :) Wie alt bist du denn geworden, wenn ich fragen darf?
    Ich würde gerne bei diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen, da das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste steht!

    Wenn ich mir eine Zauberkraft auswählen dürfte, würde ich mich für Telekinese entscheiden; also eine Zauberkraft, mit der ich Dinge allein durch Gedankenkraft bewegen kann, wie Darth Vader zum Beispiel.
    Hach, was das alles erleichtern würde! Dann könnte ich mir etwas zum Essen oder Trinken holen, ohne dabei von meinen Buch aufblicken zu müssen :D

    Ganz liebe Grüße
    Herznote

    PS: Ich habe deinen Block gerade erst entdeckt und es ist eine so tolle Seite mit Büchern, die genau nach meinem Geschmack sind! Werde hier demnächst öfters vorbeischnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herznote,

      ich bin 26 geworden und gehe so mit leisen aber stetigen Stritten der großen 3 entgegen :( ... Na ja kann man nicht ändern, aber ich hoffe immer noch auf einem Vampir, der mich beißt ;-)

      Deine Zauberkraft ist und die wäre auch meine erste Wahl. So viele Dinge würde dies erleichtern ...

      Ich freue mich natürlich riesig, dass dir mein Blog gefällt und öfters vorbei schauen willst, das geht direkt ins Herz ;-)

      Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch und wünsche dir viel Spaß im Lostopf :)

      Viel Glück und liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  36. Hallo, ich habe gerade auf LB deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

    Das Buch hört sich sehr interessant an, deshalb versuche ich mal mein Glück beim Gewinnspiel.
    Ich würde total gerne die Zauberkraft besitzen, den Menschen nette und weise Worte in den Mund zu legen. So viele hässliche Sachen werden meist unnötigerweise gesagt, da ist es besser wenn man einschreitet. Da gäbe es auch bestimmt mehr Frieden auf der Welt.

    Liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,

      schön, dass du beim Gewinnspiel bei bist und herzlichen Dank für die Glückwünsche. Eine sehr schöne Zauberkraft und die so einigen den Mund waschen würde ;-)

      Gefällt mir gut.

      Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  37. Dann wünsche ich dir erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Freue mich das du so viele Buchwünsche erfüllt bekommen hast oder dir selbst erfüllen konntest :-)

    Wenn ich Zauberkraft hätte dann würde ich allen, die finanziell nicht so gut gestellt sind und sich keine Bücher leisten können alle ihre Traumbücher herzaubern.
    Keine großen materiellen Dinge oder Reisen schenken... denn womit kann man denn besser an alle Punkte dieser Welt und noch darüber hinaus reisen als ich einem Buch?

    Ganz lieben Gruss
    von "wilden Pony"
    Sonja (Wildpony LB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      auch dich begrüße ich herzlich im Lostopf.

      Auch eine sehr ehrenvolle Zauberkraft, die du dir wünschst. Kleine Dinge machen einen sowieso meist viel glücklicher als große.

      Ich wünsche dir viel Glück und schicke dir liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  38. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    Tolle Bücher, die du bekommen hast! Ich würde gerne zeitreisen oder gedankenlesen. Es wäre bestimmt spannend zu wissen, was andere denken. :)

    LG Selina selina.1710@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      begrüße dich herzlich im Lostopf ...

      Ja Zeitreisen sind toll. Ich lese auch gern Bücher über diese Fähigkeit ... Was das Gedankenlesen angeht, na ja zwar würde sicher interessant sein, aber einige Sachen möchte ich glaube ich gar nicht wissen.

      Viel Glück auch dir bei der Auslosung und liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen
  39. Huhu :)
    Erstmal noch ganz ♥liche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Und wow, wirklich tolle Bücher hast du da bekommen/dir gekauft, echt klasse!
    Und ein schönes Gewinnspiel! Da möchte ich sehr gerne für mich und meine Tochter ins Lostöpfchen hüpfen - seit der "Skinned"-Reihe sind wir große Fans von Robin Wasserman. Und "Das Buch aus Blut und Schatten" hört sich ja auch wieder genial an :)
    Deine Frage: „Ihr dürft euch eine Zauberkraft aussuchen: Wie würde diese aussehen?“ finde ich ja mal richtig klasse - wer hat sich nicht schon mal gewünscht zaubern zu können oder eben Zauberkraft zu besitzen ;)
    Ehrlich gesagt würde ich super gerne einfach ganz altmodisch zaubern können, so richtig schön mit einem Zauberstab :) Ich könnte dann tolle Sachen her- (Bücher, Essen, Trinken usw.) & andere wegzaubern (wie z.B. die verhasste Bügelwäsche *brrr*, schmutziges Geschirr, lästiges Chaos), hach wär' das schön!

    Liebes Grüßle
    Andrea


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      schön, dass du noch zu so später Stunde hergefunden hast und in den Losopf hüfst ...

      Ja das ganz klassische zaubern ist doch toll so wie Harry Potter ;-)

      Ich danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche und ich finde meine Bücher auch richtig toll .. Schade, dass ich die Zeit zum Lesen nicht dazu kaufen konnte :( ...

      Ich begrüße dich im Lostopf und drück die Daumen.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  40. Alles Gute nachträglich! Ach, warum ist mein Geburtstag noch so weit weg?? :D

    Ahhh wie lange wünsche ich mir schon Zauberkräfte und ich glaube selbst wenn 103 Jahre alt werden sollte bleibt der Wunsch bestehen. Meine Traumvorstellung von Zauberkräften kommt aus der Insel-Trilogie von Nora Roberts! Dabei haben die "Mädels" nicht eine bestimmte Zauberkraft, sondern besitzen eher allgemein Magie. Diese kann durch Kerzen, Kräuter, Steine etc. verstärkt werden und was ich am tollsten finde: Es gibt weiterhin Gut und Böse! Man muss sich entscheiden und kann nicht einfach gedanken- und verantwortungslos agieren. Für mich kann Zauberei oder Magie nur so funktionieren. Man sollte sie nicht dafür benutzen um andere auszuspionieren oder zu bestrafen. Wenn ich an Magie glaube, dann auch daran, dass alles in einer bestimmten Weise wieder zu einem zurück kommt!

    In diesem Sinne: Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  41. Hi Judith,

    bei deinem tollen Gewinnspiel möchte ich auch noch mitmachen. :D
    Zuerst einmal alles Gute nachträglich! Da hast du viele schöne Bücher bekommen, viel Spaß beim Lesen!

    Also wenn ich mir etwas aussuchen könnte, dann wäre das Gedankenlesen. Manchmal würde mich echt brennend interessieren was in anderen Köpfen so abgeht. xD

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      schön dass du es noch geschaft hast ;)

      Ich begrüße dich mit dem Gedankenlesen ganz herzlich im Lostopf und drücke dir die Daumen ...

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und vielleicht hören wir ja noch von einander ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      PS: Danke für die Glückwünsche ♥

      Löschen
    2. Ja, find ich auch. Vielleicht klappts ja mit der Glücksfee und mir. Das Buch würde ich gerne lesen. <3
      Danke. Ich denke schon. ;D

      Glg
      Micha

      Löschen
    3. Ich freue mich drauf ...

      Und hoffe, dass ich deinen Männe nicht das Wochenende versauer ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  42. würde auch gerne mitlesen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dazu kann ich jetzt wirklich nichts sagen ...

      Sorry

      Löschen
  43. Besser spät als nie, also auch von mir noch:
    A L L E S ♥ G U T E nachträglich !!!

    Gerne würde auch ich noch mit in den Lostopf springen.

    Also, auf eine bestimmte Kraft würde ich mich nicht unbedingt festlegen wollen, aber Seelen heilen oder mit Magie die Erde/Umwelt heilen wäre bestimmt auch sehr interessant, aber vor allem auch lohnenswert.

    Liebe Grüße Svenja (StreetCats[at]rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja ...

      Ich danke dir für deine Glückwünsche und begrüße dich rechtherzlich im Lostopf ...

      Deine Erdzauberkraft kann ich mir gut vorstellen, also so wie ich es machen würde. Ich würde überall Pflanzen wachsen lassen in dem man was berührt ...

      Und ja du hast recht, das wäre sehr gut für die Umwelt.

      Also ich wünsche dir ganz viel Glück und dürcke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Judith

      PS: So spät ist es ja noch nicht, morgen ist auch noch ein Tag ;-)

      Löschen
  44. Ich würde gerne Unsichtbar werden können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dich begrüße ich im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  45. Hey! Erstmal alles Gute nachträglich!! :)*
    Auf deinen Rat hüpfe ich jetzt auch einfach mal in den Lostopf!
    Aber erstmal meine Zauberkraft...
    Ich glaube so generell zaubern zu können wir zB. in Harry Potter wäre bestimmt nicht schlecht... Aber ich würde auch gerne herausfinden können wann und ob jemand lügt oder manchmal würd ich auch gerne mal unsichtbar sein (aber das ist eig. wieder Harry Potter, oder nicht? :))
    Naja egal!
    LG Marie
    (http://www.theworldofbooksandmovies.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      ich freue mich, dass du mitmachst und wünsche auch dir mit deinen Harry Potter Zauberkräften ganz viel Glück ...

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende dir liebe Grüße

      Judith

      PS: ♥lichen Dank für die Glückwünsche ...

      Löschen
  46. Puh, welche Zauberkraft hätte ich gerne...ich würde mal sagen heilen, schließlich bin ich online Games auch immer die Heilerin :D
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      auch dich begrüße ich im Lostopf und wünsche ganz viel Glück bei der Auslosung.

      Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  47. Die zauberkraft wehre bei mir Menschen die ich nicht mag einfach weg zaubern wenn sie ankommen layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Layla,

      willkommen im Lostopf und auch dir ganz viel Glück bei der Auslosung.

      Eine ziemlich drastische Zauberkraft hast du dir da ausgesucht.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  48. Hallo! Auch von mir beste Glückwünsche!

    Ich würde gerne die Zeit um ein bisschen zurückdrehen können, um manches anders zu machen. Mein Email-Adresse ist reiayanamigirl at web punkt de

    LG Kerstin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja diesmal hat es geklappt. Auch eine schöne Zauberkraft hast du da, die Zeit zurückdrehen zu können, wäre machmal ziemlich praktisch.

      Ich wünsche auch dir viel Glück bei der Auslosung und wünsche ein wundervolles Wochenende.

      Liebe Grüße

      Judith

      PS: ♥lichen Dank für deine Glückwünsche.

      Löschen
  49. Hallo die zauber Kraft die ich gut finde ich würde mit mein zauber stab geld herzaubern können damit jederwwas davon hat cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara auch dich begrüße ich im Lostopf ...

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen
  50. Ich denke Telekinese/Astralprojektion wär am meisten was für mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      Telekinese finde ich toll ... Die würde ich mir auch aussuchen ...

      Du wanders in den Lostopf und ich wünsche viel glück ...

      Vampir_Addict

      Löschen
  51. Aaaaah, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin gerade mitten in der "Skinned"-Trilogie von Robin Wasserman und bin total begeistert.

    Ich weis jetzt nicht ob das eine richtige Superkraft ist, aber ich würde gerne die Welt verändern. Man hört nur noch schlechtes in den Nachrichten. Besonders über die Klimaerwärmung oder wie man z.B. bei der Apple Produktion oder bei der Herstellung der Abercrombie & Fitch Klamotten die Arbeiter behandelt.
    Ich würde deshalb am liebsten irgendwas dagegen tun. Die Leute zur Vernunft bringen z.B.!
    Uns wird es in wenigen Jahrhunderten sowieso nicht mehr geben, wieso zerstören wir unsere Welt dann nur noch mehr?
    Ist das jetzt eine richtige Superkraft? Ich denke schon :D Wäre toll wenn man was bewirken könnte!

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leoni,

      du hast den Deckel auf dem Lostopf gesetzt, mit einem sehr sehr schönem Kommentar ...

      Was soll ich sagen natürlich ist auch dies eine Zauberkraft. Die Welt verändern zu wollen und dabei die Leute zur Vernunft zu brinden, ich glaube das funktioniert auch nur mit Zauberkräften. Auch ich sehe die Nachrichten immer mit Schrecken, aber leider kann man nichts dagegen tun. Man kann nur seinen kleinen eigenen Beitrag bringen aber das ist meist wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.

      Bei der Klimaerwärmung könnte man so viel tun, aber leider hat da der Staat seine Hand zu sehr drüber. Ich kann dazu nur sagen, dass Geld die Welt regiert ;-) auch in diesem Bereich sowie auch in den anderen die du angesprochen hast.

      Zu Apple kann ich nicht viel sagen, weil ich selbst ein IPhone besitze und ich muss sagen, dass dies das beste Handy ist was ich je hatte. Das Problem ist ja, dass es immer Leute geben wird, die sich auf diese Arbeitsbedingungen einlassen, weil sie auch gar keine andere Wahl haben. Selbst in Deutschland gibt es Abeitgeber die ihre Arbeitnehmer nicht gut behandelt und schlecht bezahlen, aber was will man machen? Die Miete und Lebensmittel lassen sich nicht von allein bezahlen. Und ganz allein kann man nun mal nicht rebellieren. Apple ist eine riesen Firma mit übermäßig Kapital und könnte sehr wohl ihre Arbeiter besser bezahlen aber solche Firmen gibt es auch hier ohne Ende.

      Ich stimme mit dir überein, dass sich das ändern muss, aber ohne Zauberkraft werden wir das wohl niemals schaffen ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  52. Hey:)

    Ich muss dir mal sagen, das ich es toll finde das du wirklich hier jedem Antwortest und dich so um deine Leser kümmerst! Das ist nicht auf jeden Blog so. Ich find das toll. Mach weiter so:)

    So und nun freue ich mich auf die Auslosung;)

    Ganz liebe Grüße

    sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ♥lichen Dank für dein liebes Kommpliment, was aber mir nicht allein gebüren sollte. Anfangs hatte ich nämlich überlegt nicht auf die Kommentare zu antworten, da es doch ganz schön viele waren. Eine andere ganz liebe Bloggerin meinte ich solle es aber schon tun. Aber wenn ich mir so die Kommentar an schaue, hätte ich sowieso nicht meinen Mund halten können, weil wirklich ganz süße und einfallsreiche Kommentare dabei sind und wenn ich einen antworte, dann antworte ich auch jeden, sonst finde ich das unfair :-)

      Ich bin schon dabei die Lose zu basteln und bin schon ganz aufgeregt ;-) ... Losfee ist im übrigen mein Verlobter, also alle Beschwerden an ihm ;-)

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  53. Hey:)

    Schade zwar nicht gewonnen aber ich bleibe dir treu:)

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG sylvia (Little Cat von LB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      das sehr lieb von dir ... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?

      Ich drücke die Daumen.

      Ganz liebe Grüße und noch ein wundervolles Wochenende.

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer