Donnerstag, 5. September 2013

Bücherzuwachs ...



  Hallo meine Lieben,

heute am sonnigen Donnerstag zeige
 ich euch meinen neusten 
Bücherzuwachs …




Quelle: Loewe-Verlag



Buch 1:

Eve und Caleb – In der gelobten Stadt
von
Anna Carey





                  



Inhalt: 


Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ. Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren.
    Quelle: Loewe.de 

                                                                                                                                                  
 

 
Quelle: Egmont-Lyx



 Buch 2:
  
 
Ein vortrefflicher Schurke
von
Sabrina Jeffries




   
 
                              


Hierbei handelt es sich um den dritten Teil einer Reihe aus dem Hause Egmont-Lyx …

  
Inahlt:
 
EIN SCHURKE ZUM VERLIEBEN … Die Schriftstellerin Lady Minerva Sharpe muss möglichst bald heiraten, wenn sie das Erbe ihrer Großmutter nicht verlieren will. Um dieser einen Strich durch die Rechnung zu machen, täuscht Minerva eine Verlobung mit dem Draufgänger Giles Masters vor. Der hatte Minerva als junges Mädchen unwissentlich das Herz gebrochen, weshalb er das Vorbild für den verführerischen Bösewicht ihrer Romane wurde. Doch sie hat die Rechnung ohne Giles gemacht, der fest entschlossen ist, Minerva zum Traualtar zu führen.
 
 
 
 Quelle: Dtv-Verlag 



Buch 3:
 
 
Throne of Glass – Die Erwählte
von
Sarah J. Maas

  


   
 
Inhalt:
  
Celaena Sardothien ist jung, schön ... und zum Tode verurteilt. Seit einem Jahr fristet sie ihr Dasein als Gefangene in den Salzminen von Endovier, dem härtesten Arbeitslager Erileas - und sie weiß, lange wird selbst sie dort nicht mehr überleben. Sie, die gefährlichste Assassinin von Adarlan, die gefürchtetste Kämpferin des Königreichs. Doch dann macht ihr der smarte Kronprinz Dorian ein Angebot ... 
Quelle: Dtv-Verlag

 


Kommentare:

  1. Das sind ja schöne neue Bücher ^^
    Von Eve und Caleb habe ich immer noch nicht das erste Buch gelesen, das möchte ich aber bald tun.
    Throne of Glass steht schon in meinem Regal und von dem anderen Buch habe ich noch nicht viel gehört. Aber das klingt auch interessant :)
    Wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    danke für deinen Besuch.

    Ja "Eve und Caleb" kann ich nur empfehlen, ich bin auch schon ganz gespannt auf den zweiten Teil, da der erste so gut war.

    "Throne of Glass" muss ich mal sehen, da stört mich so einwenig die Dreiexsache, da dieses Thema in vielen Büchern verwendet wird. Mal sehen.

    "Ein vortrefflicher Schurke" gehört ja wie gesagt zu einer Reihe. Ich liebe solche Bücher und ich freue mich schon auf diesen Teil, da die anderen mich schon sehr begeistert haben.

    Grüße und hab noch einen schönen Tag.

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Alle drei Bücher sind wirklich toll. 'Eve & Caleb' habe ich selbst noch nicht gelesen, werde das aber evt. noch machen und Throne of Glass will ich unbedingt noch haben *---*
    Das 2. Buch kenne ich nicht, aber der Inhalt hört sich wirklich super an!
    Viel Spaß mit diesen tollen Büchern (;

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      danke für deinen Besuch, ich denke ich werde mit den Büchern meine Freude haben.

      Ich bin gespannt auf "Throne of Glass", da mir das mit dieser Dreieckssache noch nicht so gefällt. Aber mal sehen.

      Ich wünsche dir einen guten Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Hallo Judith,

    nun für "Throne of Glass" gibt es wieder voll viel an Werbung.
    Da warte ich erstmal Deine Rezi ab.

    Schönes Wochenende und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      schön, dass du wieder vorbeigeschaut hast.

      Ja auch ich habe die Werbung nicht übersehen, welche zu diesem Buch gemacht wird ... Ich bin schon gespannt, wie dann das Buch sein wird.

      Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße ...

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer