Mittwoch, 11. September 2013

Bücherpost ...



Guten Morgen meine Lieben,


schaut doch mal was DHL gerade abgeliefert hat … 







Eine Idee, was drin sein könnte? 


Nein? 


Ich verrate es euch ...


das lange Warten hat ein Ende …  

ES ist da!

 



 jaaaaaaaaa!


Seid ihr auch schon so aufgeregt wie es mit Tessa Grey weitergeht???
 

Vielen Dank lieber Arena Verlag, für dieses wundervolle Rezensionsexemplar …

 
Für mich geht’s jetzt ans Lesen, euch noch einen schönen Tag. 


Eure 

Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Wie cooooooooool! Jetzt werde ich vielleicht auch endlich mal diese Reihe beginnen! Ich hab ja vor kurzem groß getönt, dass ich es nicht gut finde, dass sich die Cover ändern. Ehrlich gesagt muss ich meine Kritik etwas zurück nehmen. Ich hatte die Bücher vor kurzem im Buchladen in der Hand und muss sagen, die sehen echt klasse aus =)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich kann jeden nur raten, diese Bücher zu lesen. Die ersten beiden Teile waren schon richtig klasse und dieser wird, da bin ich ganz sicher, auch richtig hammer.

      Schau mal in den Post zu "September-Highlights", da habe ich auch zwecks der Cover was zu geschrieben. Mir persönlich gefallen die alten besser.

      Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch.

      Judith

      Löschen
  2. Ahhhh jetzt bin ich ganz neidisch xD
    Ich hatte die "neuen" Bücher gestern in der Hand und muss gestehen, dass sie nicht so schlecht aussehen, wie ich anfangs dachte, aber auch mir gefallen die alten Cover besser.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie du den Abschluss dieser tollen Trilogie finden wirst :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibel,

      nein, da hast du recht, das neue Cover sieht wirklich nicht übel aus, aber zu den anderen Büchern passt es trotzdem nicht, daher ist das andere Cover schon bestellt.

      Ich bin jetzt gerade auf Seite 50 und bin schon wieder süchtig. Ich habe um ehrlich zu sein, schon wieder Angst vor dem Ende. Dann ist die Geschichte vorbei ...

      Na ja mal sehen wie es nun endet ...

      Liebe Grüße und auch herzlichen Dank an dich fürs vorbeikommen ...

      Judith

      Löschen
  3. Das ist ja super ^^
    Mir gefielen ja die alten Cover, aber die englischen Cover finde ich sogar noch besser :)
    Deswegen habe ich Clockwork Princess auch auf Englisch gelesen und ich fand es einfach toll. Es war so schön und hat mich zu Tränen gerührt, mehr als die Vorgänger.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,

      ja du hast recht die englischen Cover sind auch sehr schön ...

      Ich werde sehen, aber ich bin sicher, dass es ein sehr gutes Buch sein wird.

      Liebe Grüße und auch dir lieben Dank fürs vorbei schauen.

      Judith

      Löschen
  4. Ich hab bei diesem Buch so geweint! Es ist einfach so wundervoll! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ich ahne Schlimmes, du bist nicht die erste die meinte, dass Tränen fließen werden ;(

      Na ich werd mal schauen.

      Danke für deinen Besuch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. *neid* :)

    Ganz viel Lesespaß!!
    Freue mich auch schon auf das Buch, auch wenn ich es mir erst in ein paar Wochen kaufen kann/werde. (Aber unbedingt mit altem Cover)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      danke für dein liebes Kommentar und ich bin sicher, dass es mir sehr gut gefallen wird.

      Auch wenn ich schon vorgewarnt wurde, dass es wohl sehr traurig werden wird.

      Ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  6. Hallo Judith,

    nun auch mit diesem Buch stößt Du bei mir wieder eine unbekannte Tür auf.
    Bin schon sehr gespannt, was Du über das Buch berichten kannst.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin meine Gute,

      wieder einmal vielen lieben Dank für dein Kommentar und natürlich auch für deine E-Mail, welche ich auch schon beantwortet habe.

      Schön, dass dir dieses Buch gefällt, ich finde es bisher auch richtig gut. Hast du die anderen Teile gelesen? Weil dies ist ja der dritte Teil eine Serie ... Und dieser handelt ja auch noch von der Vorgeschichte von "Die Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare ... Hast du diese Bücher auch gelesen?

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag und wie versprochen, ich gebe mein Bestes und hoffe das ich es hinbekomme.

      ganz liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer