Sonntag, 29. September 2013

Ausgelost ...



Ausgelost ...

 
Meine lieben Leser,

erst einmal möchte ich mich für eure vielen tollen Kommentare bedanken. Einige waren lustig andere wieder sehr ernst. Jedenfalls haben sich viele Teilnehmer wirklich Gedanken gemacht. Auch möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken die mich auf diesem Weg erreicht haben, ach könnte man doch bloß öfters Geburtstag haben …


So aber jetzt geht’s um euch. Ihr seid natürlich neugierig wer dieses tolle Buch gewonnen hat. Aber erst muss ich noch einen weiteren Dank loswerden. Der Arena Verlag hat mir dieses tolle Exemplar für diese Verlosung zur Verfügung gestellt, was ich alles andere als für selbstverständlich erachte. Also lieber Arena Verlag, lichen Dank.


Aber jetzt geht´s wirklich LOS ;-)

  
Hier der Lostopf mit den 47 Teilnehmern …







Und … es wird spannend …





Es bleibt weiter spannend :-) 





Aber jetzt, der Gewinner ist:

Tadaaaaa ….

Trommelwirbel …

StarWars – Musik …





Liebe Herznote ich beglückwünsche dich zu einem neuen tollen Buch und ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn. Bitte schreibe mit übers Kontaktformular deine Adresse, dass ich es dir in den nächsten Tagen gleich zuschicken kann. Melden musst du dich bis zum 03. Oktober 23:59 ansonsten, lose ich neu aus.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, der Oktober kommt mit schnellen Schritten und dann  heißt es wieder „Komm in den Lostopf“ …

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag, mit ganz viel Lesezeit und entspannten Stunden.

Ganz liebe Grüße
 



Eure

Vampir_Addict


Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      bis her hat sie sich noch nicht gemeldet ... Ich bin gespannt ...

      Aber sie freut sich sicher über deine Glückwünsche ...

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,

      schade, aber das denke ich mir auch bei diesem tollen Gewinnerbuch.

      LG und guten Start in die neue Woche..Karin..

      Löschen
    3. Liebe Karin,

      dir natürlich auch einen super Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Oh, wie toll! Wie ich mich gerade freue, ich kanns kaum fassen!
    Endlich steht die Glücksfee mal auf meiner Seite, hihi :)

    Ich freue mich unglaublich sehr auf das Buch; kann ich direkt von meiner Wunschliste streichen, yuhu! :) Danke, danke, danke!

    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße,
    Herznote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja die Glücksfee ist halt was ganz Besonderes, eigentlich ist es ja mehr ein Glückself ;-) ...

      Ich freue mich, dass du so begeistert bist. Deine E-Mail habe ich auch schon beantwortet und ich bin gespannt auf die Antwort.

      Auch hier noch mal nächtliche Grüße

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer