Dienstag, 13. August 2013

Neuankömmlinge ...



Hallo meine Lieben, 

heute gibt es mal wieder ein Bild zu meinen neuen Büchern, welche mich in letzter Zeit erreicht haben. 
 
 
 
 
 

Zum einen handelt es sich dabei um:


Gefährliche Verlockung
von 
Katelyn Faith



Inhalt:

Reich, unverschämt und unverschämt gut aussehend – dieser Mann ist Gift.

Emmas Herz bleibt beinahe stehen, als sie auf einer Auktion das lange verschollene Halsband ihrer Urgroßmutter sieht. Sie muss es haben! Doch frecherweise wird sie von jemandem überboten, dem Geld völlig egal zu sein scheint. Und wer hat ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt? Ausgerechnet Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm. Leider sieht Jason noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein unmoralisches Angebot, wie sie das Schmuckstück zurückerobern kann. Emma weiß: Wenn sie bei Verstand bleiben will, sollte sie sich besser von Jason fernhalten. Aber kann sie etwas gegen seine Anziehungskraft ausrichten?


Außerdem erreichte mich mit der Post: 

 

Das verbotene Eden - Magda und Ben
von 
Thomas Thiemeyer

 

Inhalt :

Der Kampf der Geschlechter steuert seinem Höhepunkt entgegen. Als die Frauenarmee immer tiefer ins Herz der Männerstadt vorrückt, treffen ein alter Mann und eine alte Frau aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Magda, die oberste Heilerin, und Benedikt, der Prior der Abtei, waren vor fünfundsechzig Jahren ein junges Paar, das durch den Virus auseinandergerissen wurde. Inzwischen trennen sie Welten. Ob sie nach all den Jahren noch immer etwas füreinander empfinden? Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen und den blutigen Konflikt beizulegen? Wenn es eine Kraft gibt, die das möglich macht, so ist es die Liebe.



Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Droemer Knauer Verlag bedanken, der mir dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellt.



And last but not least …


Vom Ink Verlag erreichte mich das Buch:



Töchter des Mondes – Sternenfluch
Von Jessica Spotswood



Auch hier möchte ich mich recht herzlich bei dem Ink Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. 
 
 
Inhalt:

Um ihre Schwestern Maura und Tess und ihren Verlobten Finn zu beschützen, musste Cate der Schwesternschaft beitreten – einem geheimen Bund von Hexen, der einen Aufstand gegen die totalitäre Herrschaft der Bruderschaft plant. Jetzt, da die Hexenverfolgung im Land immer schrecklichere Ausmaße annimmt, scheint Cates Magie wichtiger denn je für die Mitglieder der Schwesternschaft zu sein. Noch immer glauben sie, dass Cate das mächtige Orakel ist, auf das die Hexen schon so lange warten. Cate möchte nicht zum Spielball der Schwesternschaft werden, doch als diese Maura und Tess ebenfalls in ihre Obhut nimmt, wird sie vor eine schwierige Wahl gestellt: Denn Maura würde alles dafür tun, die Hexen an die Macht zu bringen. Selbst wenn das bedeutet, ihre Schwestern zu verraten …



So meine lieben, ich hoffe ich konnte euch einige Anregungen geben und das ein oder andere Buch landet auf eurer Wunschliste, welche sicher noch Futter braucht ;-)

Liebe Grüße

Eure
Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Gefährliche Verlockung von Katelyn Faith möchte ich auch noch unbedingt lesen, genauso wie "Töchter des Mondes - Sternenfluch", aber da muss ich noch den ersten Teil lesen, der bereits seit einiger Zeit auf meinem SuB liegt xD

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibel,

      schön, dass du vorbei schaust. "Töchter des Mondes" musst du lesen, vorallem wenn es schon so lange auf deinem SuB liegt. Das ist ein Achterbahnbuch, wirklich, ich fand es sehr sehr aufregend und hatte megamäßig Herzklopfen.

      Gefährliche Versuch will ich dem nächst auch lesen, aber erst den zweiten Teil von "Töchter des Mondes" ...

      Danke für dein Kommie und liebe Grüße auch für dich.

      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith,

    wieder mal tolle Neuzugänge.
    Leider habe ich selber noch keines gelesen.

    Dir viel Spaß dabei und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      Was nicht ist kann ja noch werden 😉

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Hallo Judith,

    genau!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer