Samstag, 24. August 2013

Gewinner steht fest!



Hallo meine Lieben,

 
ich wünsche euch einen wundervollen Samstag, für einen von euch wird er hoffentlich noch besser.
 
 
Die Auslosung zum Grim-Gewinnspiel ist geschehen. Mein Schatz hat wieder das glückliche Los gezogen und einen Gewinner ermittelt.
 
 



So dann wollen wir mal … 









 Und TADAAA ....







Liebe Romancelover, 
 
herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du freust dich der Gewinner des Buches zu sein. 
  
 
Bitte melde dich bis spätestens Montag 21:00 , um mir deine Adresse mitzuteilen.
  
 
Alle anderen nicht traurig sein. Die Septemberverlosung steht schon in den Startlöchern und wartet darauf loszulegen.

Ein wundervolles Wochenende …

Eure
 Vampir_Addict
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer