Freitag, 5. Juli 2013

VERLOSUNG ...



VERLOSUNG:
  

Es ist geschehen …
 
Die Gewinner wurden gezogen … 
 
ich will nicht lang Drumherum reden sondern gleich zur  Sache kommen.
 
  
Bitte schickt mir eure Adressen, sodass ich die Gewinne verschicken kann. 
  


   
geht an:
 

 

geht an:
 



geht an:








Meinen aller herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bitte meldet euch bei mir mit dem Kontaktformular oder per E-Mail an: Punk_Judith@hotmail.de
 


Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel befindet sich schon in der Vorbereitung. 
Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende ...
Eure 
Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade... :-(( Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so glücklich :) Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer