Donnerstag, 4. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Hallo meine lieben Leser,




 
ich habe diesen tollen Award von der Linda erhalten und möchte natürlich diesen auch wieder an andere Blogger weitergeben. Aber erst einmal zu den Regeln.





Die Regeln
 
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat  
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
 
 
So dann komme ich mal zu den sieben Dingen dich ich über mich zu erzählen habe.
 
1)    Ich bin begeisterte Leserin, was denke ich nicht zu übersehen ist. Ich lese eigentlich alles quer Beet aber hauptsächlich Liebes- und Fantasy Romane. 
2)    Ich besuche jedes Jahr die Frankfurter sowie Leipziger Buchmesse, welche meine absoluten Highlights im Jahr sind.
3)    Ich bin ( nach dem Leidwesen meines Verlobten ) unglaublich büchersüchtig, das heißt ich kaufe ständig Bücher. Ob nun auf dem Flohmarkt, im Buchladen oder im Internet … Dabei ist der SuB soooooooo groß.  
4)    Meine anderen Hobbys außer Bücher sind: Filme im Kino schauen, besonders toll wenn es verfilmte Bücher sind. Außerdem Fußball ( I BVB ), Freunde treffen, auf Flohmerkten stöbern, bloggen.
5)    Ich bin ein Kaffeejunkie und schlafe sehr gern auch wenn das überhaupt nicht zusammenpasst ;-)
6)    Ich möchte es nächstes Jahr unglaublich gern mal zur LoveLetterConvention in Berlin schaffen. Seit zwei Jahren versuch ich es, doch immer ist etwas dazwischen gekommen.
7)    Ich kann wahnsinnig zickig werden, wenn mir etwas überhaupt nicht passt 
  
So das waren meine sieben Dinge über mich … 
 
Jetzt werde ich andere Blogger auswählen die dann ebenfalls an diesen Tag, teilnehmen können.

 
Es sind keine 15 geworden aber ich denke so passt es auch … 
 
Ich wünsche euch für morgen einen guten Start ins Wochenende.

Man liest sich.

Eure
Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Hier auch noch mal "Danke" für den Award. Ich freu mich grad voll ^-^
    Übrigens interessante Dinge über dich. Ich kaufe auch viel zu oft Bücher und gehe wahnsinnig gerne ins Kino und schaue mir besonders gerne die Buchverfilmungen an. :) Ich bin dann immer wahnsinnig gespannt, wie das Buch so umgesetzt wurde.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judith,
    das freut mich:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award! :) Freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award :)
    Freu mich riesig :)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer