Dienstag, 23. Juli 2013

Neuankömmlinge ...





Diese Woche neu eingetroffen …
  
  
Durch ein Gewinnspiel auf „LiesundLausch.de" konnte ich in mein Regal dieses tolle Exemplar einordnen …

  
 
  
 
Bei einem weiteren Gewinnspiel, dieses mal bei 
Leser-welt.de habe ich dieses tolle Exemplar bekommen.
  
  
 
 
Außerdem habe ich bei Ebay zugeschlagen. Wie ich ja schon in einem anderen Post beschrieben habe, bin ich auf die Autorin „LaVyrle Spencer“ aufmerksam geworden und ihr, wie man sieht …
  
  
 
 
völlig verfallen …
 
 
Außerdem konnte ich bei Ebay dieses Buch ersteigern auf welches ich ebenfalls sehr gespannt bin …
 
 
 
  
Und noch mehr neues … Seit kurzem darf ich mich ebenfalls als registriert bei BlogdeinBuch.de ansehen und wurde auch gleich beim ersten Buch welches ich lesen und rezensieren möchte ausgewählt.
 
 
  
  
  
  
Hier geht natürlich ein herzliches Dankeschön an den Mira-Taschenbuchverlag sowie an BlogdeinBuch…
 
 
 Was sagt ihr zu meinen Neuankömmlingen???
  
 
Liebe Grüße
Eure
Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Also für mich sehen deine Neuzugänge alle sehr interessant aus. Ich bin gespannt auf deine Rezis.
    Ich habe dich übrigends getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen.
    http://78sunny.blogspot.de/2013/07/tag-darf-ich-vorstellen.html

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      gerne mache ich deinen Tag mit, aber mal schauen wie ich es schaffe. Danke das du wieder an mich gedacht hast. Ich mag meine Neuzugänge auch sehr gern und gespannt auf die Rezis kannst du sein, die zu "Hot Summer" wird definitiv gut ... Ich sage nur heiß, so wie das gute Wetter derzeit ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Es lebe die Liebe....und Deine Rezis dazu.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa es lebe die Liebe :-)

      Bin gerade ziemlich in "Hot Summer" verteift und ich finde es klasse. Also sei gespannt auf die Rezi ;-)

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  3. Hallo :)

    Tolle Neuzugänge. Anscheinend liest du gerne erotische Romane.
    Ich leider nicht so :( Ich wurde von Shades of Grey traumatisiert :D

    LG Litfara

    www.litfara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Litfara,

      schade, dass dich Shades of Grey von dieser Literatur so abgebracht hat. Ich rate dir erotische Bücher nicht an Shades of Grey zu messen. Es gibt richtig schöne Erotische Bücher, wo die Erotik nicht mal im mittelpunkt steht. Wie zum Beispiel "Playing of Fire" ... Schau dir doch hierzu mal die Rezenion auf meinem Blog an. Ich hoffe du findest vielleicht doch noch einen Weg zur erotischen Literatur, denn es gibt haufenweise gute Bücher in diesem Genre.

      Liebe Grüße

      Vampir_Addict

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer