Sonntag, 14. Juli 2013

Neuankömmlinge …



Neuankömmlinge … 

 
 
Großen Dank an den Mira Taschenbuchverlag, welcher mir zwei tolle Rezensionsexemplare zugesendet hat. Zum einen handelt es sich dabei um:

  
 
   
 
   
„Eine tollkühne Lady“   
von 
Gaelen Foley
   
  
  
  
und zum anderen um
   
     
„Verruchte Nächte“  von Gena Showalter.
  
 
 
  
  
Natürlich bin ich ganz gespannt 
auf beide Bücher.



Im Weiteren sind mir zwei weitere Rezensionsexemplare ins Haus geflattert, dieses Mal vom Piper Verlag.  Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von:
  
 
  
Abbi Glienes 
„Rush of Love – Erlöst“

 
 Quelle: Piper Verlag
 
 
 Und “Erika Mustermann” 

von Robert Löhr

 
 
 Quelle: Piper Verlag
 
   
Natürlich bin ich auch hier gespannt wie ein Flitzebogen.
  
  
So das war von heute von meiner Seite, ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche.
 
  
Ganz liebe Grüße
 
Eure
Vampir_Addict  

 

Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    Nun bei den Covern geht es ja schon ganz schön zur Seite oder? Hihi...O.K. bis auf das mit dem Totenkopf.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ja die Cover sagen so einges aus ;-) aber ich mag ja solche Geschichten. Auf "Erika Mustermann" bin ich sehr gespannt. Mal sehen.

    Ich hoffe du hattest einen guten Montag, man liest sich sicher noch mal in der Woche.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer