Donnerstag, 4. Juli 2013

Bücherpost ...



Und das kam gerade mit der Post.
  




Ich freue mich riesig über den nächsten Teil vom Liar´s Club … Die ersten beiden Teile waren genial.
 
Ein paar Lyx – Romane sind auch wieder dabei, zu diesen Reihen, folgen in den nächsten Tagen mehr Informationen.
 
Auf „Ein Kuss auf dem Maskenball“, bin ich auch schon sehr gespannt drauf, muss ich aber leider noch mit dem Lesen warten, da es sich hier ebenfalls um einen Teil einer Reihe handelt und es leider nicht der erste ist.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Eure 
Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    alles durchweg schöne Liebesgeschichten, wie mir scheint.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja es haben sich recht viele beim Gewinnspiel beteidigt, worüber ich mich natürlich riesig freue. Aber ich hoffe auch, dass sich die Gewinner über die Preise freuen. Ich bin schon sehr gespannt, wem die Losfee so alles auslost ;-)

      Die Bücherpost ist toll oder? Ich steh total auf solche Bücher.

      Ganz liebe grüße und ich freue mich das du wieder mal den Weg zu mir gefunden hast.

      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith,

    nun so soll es auch sein!! Denn ich gehöre nicht zu den Leuten, die nur für Gewinnspiel wegen kommen und dann sich nie wieder blicken lassen...
    Oder die Blogger zur Verzweiflungen bringen, weil sie gewonnen haben, aber sich einfach nicht mehr melden...

    So ein richtiger Liebesroman für den Sommer könnte mir auch mal wieder gefallen, bin schon mal gespannt auf die Rezis dazu.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kommen dem nächst, das verspreche ich. Derzeit komme ich nur nicht so richitig zum rezensieren. Aber am Wochenende will ich mir dazu Zeit nehmen :-)

      Ich hoffe dann ist auch was für dich dabei.

      Ganz liebe Grüße

      Judiht

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer