Dienstag, 18. Juni 2013

Verlosung zur Liberty Bell Blogtour ...





Hallo meine Lieben, 

ich bekam gestern Post vom Piperverlag, es sollte ein Rezensionsexemplar für mich sein. Leider wurde mir das falsche Buch zugeschickt, was aber gar nicht schlimm ist. Denn in diesem Falle habe ich von Piper Verlag die Zustimmung, das Buch an euch zu verlosen.
 
  
Und das ist es:



 
Wie ihr mitmachen könnt?
 
 
Ganz einfach. Bis 04. Juli, 24:00 Uhr läuft noch das Gewinnspiel zur „Liberty Bell - Blogtour“ … 
Fragen beantworten und mir per E-Mail zuschicken. 
 
 
Hier noch die anderen Preise:
   
#1: Rush of Love + Lieberty Bell Notizbuch
   #2: Liberty Bell Notizbuch + Lesezeichen
#3: Lesezeichen von Liberty Bell Blogtour
#4: Lesezeichen von Liberty Bell Blogtour
    
 
Jetzt noch mal die Regeln:  
 
 
1)Mit machen dürfen natürlich alle über 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern. 
2) Wohnsitz in Deutschland muss bestehen bzw. eine Postanschrift.
3) Ich übernehme keine Garantie / Ersatzversand falls der Gewinn nicht ankommen sollte.
4) Keine Antworten im Kommentarfeld veröffentlichen.
5) Rechtsweg ist ausgeschlossen.







Da sich viele mit dem Quiz recht schwer tun, habe ich es etwas vereinfacht …
  
  
DAS QUIZ:
 
 
 
Frage 1:
Bei welchem Verlag ist das Buch "Liberty Bell" erschienen?
a)Piper
b)Arena
c)Loewe
 
 
Frage 2:
Wie viele Seiten hat das Buch Liberty Bell?
a) 280
b)351
c) 375
  
 
Frage 3: 
Wie wird Liberty Bell noch genannt?
a) Das Mädchen aus der Stadt
b)Das Mädchen aus den Wäldern 
c) Das Mädchen aus den Ozean
  
 
Frage 4:
Wie alt ist Liberty Bell?
a) 15
b) 17
c) 19
 

Frage 5:
Die Autorin Johanna Rosen, lebt in der Nähe welcher Großstadt?
a) Frankfurt am Main
b)New York
c) Moskau
 
 
Ich wünsche euch viel Glück …

Eure Vampir_Addict

PS: Bitte keine Antworten hier im Kommentarfeld, sondern nur an meine E-Mailadresse: Punk_Judith@hotmail.de


Kommentare:

  1. Ui, da muss ich doch gleich mal mitmachen :-)
    Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Quiz vereinfacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Mail ist so eben verschickt. ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Judith,

    ich würde gerne mitmachen, hab Dir schon eine Mail geschickt ;-)

    Lieber Gruß und bis bald auf LB,

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Sehr schön ...

      Ich freu mich, dass du mitmachst.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  6. Huhu ich möchte gerne mitmachen und teilnem

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde auch gern mitmachen. Mail ist eben rausgegangen.
    Suuuupi tolle Aktion! :)

    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch mitgemacht :)

    LG Litfara

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch mit gemacht :) schönes Quiz :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel...da hab ich auch mein Glück versucht. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dann läute ich mal die Hibbelrunde ein! :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer