Sonntag, 30. Juni 2013

Neuzugänge ...



Neuzugänge am Sonntag ...

 
Heute sind wieder wundervolle Bücher bei mir eingezogen, wo ich kaum abwarten kann sie zu lesen.
  

Schaut mal …
  


Ein delikater Liebesbrief von Eloisa James
Band 2 einer Reihe.
 
  


  

 
Die widerspenstige Braut von Madeline Hunter
Band 2 einer Reihe.
 
 
  
 
 

 Eine Lady von zweifelhaftem Ruf von Madline Hunter
Band 3 einer Reihe.
 
 




Die Wahrheit deiner Berührung von Meredith Durant.
Band 2 einer Reihe.
 
 





Was kostet der Tod? von Leslie Parrish
 Band 1 einer Reihe. 
  
 
  

 

 

Alle Reiheninfo zu den Serien findet ihr auch auf Lyx-egmont: Klick





Ich wünsche euch einen noch wundervollen Sonntag und noch für morgen einen nicht allzu anstrengenden Montag.
Eure Vampire Addict

PS: Denkt an das Gewinnspiel zu „Rush of Love" von Abbi Glines.

Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    Du bist ja ein wirklicher Fan von Bücherreihen , wie mir scheint oder?

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja ich bin ein sehr großer Fan der Lyx - Reihen nicht nur was die historischen Reihen angeht sondern auch Fantasy und Co ... Die sind einfach fast alle richtig gut.

      Ganz liebe Grüße und wie immer Danke fürs vorbei schauen.

      Judith

      Löschen

Spinning Floating Heart Pointer