Dienstag, 28. Mai 2013

Neues im Regal!!!



Neues im Regal !!!


Bei mir gibt es einige Neuzugänge unteranderem hat es mich am Freitag ins Thalia verschlagen wo diese drei Bücher bei raussprangen:



 

Außerdem kam gestern vom Ivi – Verlag dieses tolle Rezensionsexemplar bei mir an: 







An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an den Verlag.


Und zum Schluss sind noch zwei Gewinne, ebenfalls gestern bei mir eingetroffen: Danke an Celly und an die Lesefee






Liebe Grüße

Eure Vampir_Addict

Kommentare:

  1. Ui... LESESTOFF!!!! Wie schön und so ein bisschen Trost ist doch immer gut, oder? Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen werden :-)

    Drück dich mal ganz feste
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Trost kann ich derzeit gut gebrauchen, aber der Schock ist überwunden, jetzt heißt es über dusselige Kommentare zu stehen ;-) ...

      Ach Mensche es hätte so schön sein können ... Ja hoffe wir auf die nächste Saison ...

      Lieben Dank fürs vorbei kommen meine Liebe.

      Fühl dich gedrückt.

      Judith

      Löschen
  2. Hallo Judith!
    Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist es ja da und ich hoffe, dass es dir gefällt :)
    Danke für den lieben Gästebuch-Eintrag.
    Liebe Grüße,
    Celly

    AntwortenLöschen

Spinning Floating Heart Pointer